“Gutes komfortables Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
Wiesbaden
“Gutes komfortables Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Ramada Hürth-Köln ist ein Businesshotel mit gewohntem Ramada Komfort. Von der Innenstadt Köln zwar weit ab, doch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (Bus bzw. Straßenbahn). Hoteleigene Tiefgarage mit zivilen Preisen (24-Stunden-Ticket für 8 Euro).
Zimmer zweckmäßig und sauber. Badezimmer ausreichend. Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, JohannesWiesbaden!

Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir hatten einen tollen Tarif waehrend einer grossen Messe in Koeln erhalten. Fuer den von usn bezahlten Preis bekommt man bei Starwood noch nicht mal ein Fruehstueck :)

Das Ramada konnte daher nur positiv ueberraschen und dies tat es auch. Funktional eingerichtetes Zimmer, grosses Bad. Exzellentes Fruehstueck - besser als in den meisten 5-Sterne Haeusern.

Leider ist das Internet teuer (Telekom).

Anfahrt ca. 20 EUR von Koeln Hbf mit dem Taxi oder per Bahn/ Bus.

Ab jetzt mein neues Lieblingshotel in Koeln.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, highman123!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Nachdem ich vor Anreise sehr schlechte Bewertungen im Internet gelesen hatte, war ich im Nachhinein eigentlich positiv überrascht. Ich wurde gleich mit einer Flasche Wasser und Snickers begrüßt, das Personal war sehr freundlich und mein zimmer zweckmäßig. Modisch ist das ganze Hotel allerdings in den 90ern stehen geblieben, der Teppich in meinem Zimmer ähnelte dem von Autositzbezügen um die Wende herum. Kleinere Mängel wie ein kaputtes Licht im Bad und lockere Sitzfläche auf dem Stuhl müssen ebenfalls erwähnt werden. Dafür war das Zimmer sehr sauber und das Bett zum schlafen völlig in Ordnung. Internet ist recht teuer und soll wohl die niedrigen Zimmerpreise quer subventionieren. Alles in allem: 3+/2-

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, PDawg83!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die begrüßung und der check-in verliefen freundlich und unkompliziert. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Küchenleistung abends war in Ordnung. Leider waren meine bestellten Pommes aus, naja, kann ja mal passieren. Besonders hervorheben möchte ich aber das Frühstükck, welches wirklich üppig war. Unter anderem gab es auch Lactosefreie Sachen (extra ausgeschildert und für mich mit Lactose-Intoleranz besonders erfreulich) und einen frischen Schinken zum selber runterschneiden. Gerne werde ich wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Josef S!
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

... 3 Tage kein Duschgel aufgefüllt, lautes Zimmer und extrem durchgelegene Betten. Keine Spur von 4 Sternen!!! Die Sauberkeit war definitiv grenzwertig, was dem Personal scheinbar egal war als ich es darauf ansprach. Und auch der Rest war nicht berauschend. Die besten Zeit hat das Haus definitiv hinter sich! Dazu kommt die ungünstige Lage am Stadtrand von Hürth. Aber sehr symphatisches Personal beim Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Jubastar!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hürth.

Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

es ist ein schönes Hotel wir werden es wieder buchen wenn wir mal wieder in der gegen ist gut man ist nicht direkt in köln aber wir haben ja ein auto das hotel selber ist voll geil nicht zu groß aber auch nicht zu klein die zimmer sind sauber und haben alles was ein hotelzimmmer haben mus personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, wauwuff!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ich hatte ein Appartement und muß sagen,das Zimmer war zwar nicht schlecht was die Räume betrifft, aber der Fußboden war für ein 4 Sterne-Hotel saumäßig..Auf dem Fußboden im Schlafzimmer lagen tote Wespen und er hatte reichlich Flecke, genau wie im Wohnzimmer.
Büffet und Küche waren nicht zu beanstanden. Personal war freundlich, wenn auch manchmal etwas zu steif und zu förmlich.Sehr laut durch Flugzeuge.
Uwe.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, HamburgerSV!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hürth.
Ramada Hotel Brühl-Köln
Hotel und Restaurant Breitenbacher Hof
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Köln
Nr. 4 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Ramada Huerth-Koeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Huerth-Koeln

Unternehmen: Ramada Huerth-Koeln
Anschrift: Kreuzstrasse 99 | Theresienhöhe, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hürth
Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Huerth-Koeln 4*
Das moderne RAMADA Hotel Hürth-Köln befindet sich in zentraler Lage zur Medienstadt Hürth sowie vor den Toren der Stadt Köln. Ob Messebesuch, Geschäftstermin oder Kultur-Highlights, Sport-Events oder Shopping-Tour - unsere Lage bietet eine hervorragende Erreichbarkeit des gesamten Kölner Stadtgebietes. Entspannung und Ruhe finden Sie in unserem Fitnessbereich mit einer Finnischen Sauna, einem Dampfbad und einem kleinen Fitnessbereich. Das Einkaufszentrum „Hürth-Park“ in unmittelbarer Nähe rundet das umfangreiche Angebot ab. Shuttle Service - während bestimmter Messen im Ausstellungszentrum Koelnmesse verkehrt ein kostenfreies Shuttle zum örtlichen Bahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Huerth-Koeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Huerth-Koeln Hürth
Ramada Huerth-Koeln Hotel