“Staub in den Steckdosen, Dreck am Fensterrahmen,...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Hotel Hürth-Köln

Ramada Hotel Hürth-Köln
Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
“Staub in den Steckdosen, Dreck am Fensterrahmen,...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

... 3 Tage kein Duschgel aufgefüllt, lautes Zimmer und extrem durchgelegene Betten. Keine Spur von 4 Sternen!!! Die Sauberkeit war definitiv grenzwertig, was dem Personal scheinbar egal war als ich es darauf ansprach. Und auch der Rest war nicht berauschend. Die besten Zeit hat das Haus definitiv hinter sich! Dazu kommt die ungünstige Lage am Stadtrand von Hürth. Aber sehr symphatisches Personal beim Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Jubastar!

Aalen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

es ist ein schönes Hotel wir werden es wieder buchen wenn wir mal wieder in der gegen ist gut man ist nicht direkt in köln aber wir haben ja ein auto das hotel selber ist voll geil nicht zu groß aber auch nicht zu klein die zimmer sind sauber und haben alles was ein hotelzimmmer haben mus personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, wauwuff!
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Ich hatte ein Appartement und muß sagen,das Zimmer war zwar nicht schlecht was die Räume betrifft, aber der Fußboden war für ein 4 Sterne-Hotel saumäßig..Auf dem Fußboden im Schlafzimmer lagen tote Wespen und er hatte reichlich Flecke, genau wie im Wohnzimmer.
Büffet und Küche waren nicht zu beanstanden. Personal war freundlich, wenn auch manchmal etwas zu steif und zu förmlich.Sehr laut durch Flugzeuge.
Uwe.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, HamburgerSV!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hürth.

Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Das Ramada in Brühl bei Köln hat schon ein paar Jährchen am Buckel genau gesagt 17 !
Es wurde 1994 komplett neu gebaut und der Stil des Hotel ist durchgehend so wie in den 90er Jahren !
Rundherum kann man sehr gut Essen gehen in Brühl !
Da Phantasialand ist auch gleich ums Eck sozusagen und Die RTL Studios auch
Das Frühstück muss ich extra erwähnen da es eines der Besten war welches ich in einem Hotel bekommen habe

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Macdom!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2010

Mit Freunden weilte ich im November in diesem Hotel, welches absolut zu empfehlen ist. Schon bei der Ankunft wurde man sehr freundlich begrüßt. Da unser Zimmer erst ab 14.00 Uhr bezugsfertig war, wurden unsere Koffer in einem abschließbaren Raum kostenfrei untergestellt. Ich hatte ein Zimmer in diesem Hotel über ebay ersteigert und bin somit mit einem Gutschein angereist. Eigentlich ist dieser nur am Wochenende gültig. Auf Nachfrage war es aber überhaupt kein Problem, das Zimmer in der Woche zu reservieren. Die Zimmer selbst sind sehr hell und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist recht groß und zusätzlich mit einem Haartrockener ausgestattet. Die Handtücher wurden der Umwelt zuliebe auch nur gewechselt, wenn sie auf dem Boden lagen.Es war alles sehr sauber und der Zimmerservice war hervorragend. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich und das sehr gründlich. Das Frühstück wurde in einem sehr gemütlichen Restaurant eingenommen. Es blieben keinerlei Wünsche offen. Fehlende Speisen und Getränke wurden sofort nachgefüllt und auch hier war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, murkel0_17!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Ich war das erste mal in diesem Haus, quasi auf der Durchreise. Das Hotel liegt verkehrsgünstig aber dennoch ruhig. Die Zimmer sind angemessen groß, aber gut ausgestattet und bequem. Ich habe ausgezeichnet geschlafen. Das Frühstück ist sehr gut. Große Auswahl und gute Qualität. Parken kann man kostenlos direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, ps1033!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

In der Nähe des Shoppingcenters Theresienhöhe gelegen, erschließt dieses Hotel doch am ehesten noch die nicht weit entfernten Studios als Markt. Man kann hier günstig wohnen, ohne dass man sich in einer abgenutzten Kaschemme fühlen muß. Sicher, das ist jetzt nicht so heimelig wie daheim, aber das Personal ist freundlich und das Hotel ist gut in Schuß gehalten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, aurelius999!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hürth.
Ramada Hotel Brühl-Köln
Hyatt Regency Köln
Nr. 4 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 2.018 Bewertungen
Holiday Inn Express Köln Troisdorf

Sie waren bereits im Ramada Hotel Hürth-Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Hürth-Köln

Unternehmen: Ramada Hotel Hürth-Köln
Anschrift: Kreuzstrasse 99, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hürth
Nr. 1 von 5 Hotels in Hürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Hürth-Köln 4*
Das moderne RAMADA Hotel Hürth-Köln befindet sich in zentraler Lage zur Medienstadt Hürth sowie vor den Toren der Stadt Köln. Ob Messebesuch, Geschäftstermin oder Kultur-Highlights, Sport-Events oder Shopping-Tour - unsere Lage bietet eine hervorragende Erreichbarkeit des gesamten Kölner Stadtgebietes. Entspannung und Ruhe finden Sie in unserem Fitnessbereich mit einer Finnischen Sauna, einem Dampfbad und einem kleinen Fitnessbereich. Das Einkaufszentrum „Hürth-Park“ in unmittelbarer Nähe rundet das umfangreiche Angebot ab. Shuttle Service - während bestimmter Messen im Ausstellungszentrum Koelnmesse verkehrt ein kostenfreies Shuttle zum örtlichen Bahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Hürth-Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Hürth-Köln
Ramada Huerth-Koeln Hotel