“Leider nur eine schöne location”
Bewertung zu Cafe Del Sol

Cafe Del Sol
Platz Nr. 50 von 77 Restaurants in Hürth
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Mit dem Curry glücklich werden, Salat satt oder herzhaft in den Burger beißen. Sich am Buffet fröhlich schlemmen, genüsslich die Pasta um die Gabel wickeln oder Süßes naschen. Mittags der Arbeit die lange Pausennase zeigen, abends mit den Lieben was trinken oder einfach mal in Ruhe den Latte Macchiato löffeln. All das ist Lebensfreude, all das bekommst Du hier – egal, ob Du im Anzug oder in Jeans zu uns kommst. Lehn Dich einfach zurück und genieß den Moment an diesem lebendigen Ort mit seiner unverwechselbaren Atmosphäre. Die großzügige Villa im Kolonialstil gibt Dir viel Raum zum Entspannen und zum ungezwungenen Beisammensein. Unsere Speisekarte ist so bunt und vielfältig wie die Menschen, die zu uns kommen. Ganz unkompliziert in Turnschuhen oder schicker mit High Heels – sei wie Du bist, sei unser Gast. Das freundliche Team vom Cafe Del Sol sorgt dafür, dass Du Dich hier wohlfühlst. Mit einer großen Portion Freundlichkeit, frischen Zutaten, einer Kiste Aufmerksamkeit und natürlich mit schmackhaftem Essen und feinen Getränken.
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Leider wurden wir beim letzten Besuch wiedermal davon überzeugt,dass es Systemgastros an Qualität mangelt. Leider hat die Hälfte von uns ihr Essen spät bis garnicht erhalten ,sodass wir nicht gemeinsam und zur gleichen Zeit essen konnten.Wir mussten nach einer Stunde Wartezeit sogar die zwei letzten Bestellungen stornieren ,da es nur ein Pizzabäcker und nur einen Ofen gibt für eine so große Location.Das restliche Essen hat leider auch nicht überzeugt .Das Essen wird schön serviert aber hat keine Qualität,kein Geschmack und liegt schwer im Magen. Die Cocktails und Säfte waren so süß ,dass wir manche zurückschicken mussten.Fazit für uns ,für einen Kaffee in der Lounge genügt es aber mehr auch nicht .

Danke, Aida S!
GastroandSoul, Mitarbeiter von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Hallo, danke für die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Euch unsere Speisen nicht überzeugt haben. Wir freuen uns aber, dass Euch alles andere gefällt. Viele Grüße, das Cafe Del Sol-Team

Bewertet 12. August 2017

Freies Parken, spanendes aber lockere Logie.Tolle und nette Bedienung .Malzeitenportionen entsprechend groß,dazu der preis perfekt angepasst.desserts -eine pracht.es gebe keinen bedauern ,nach dem kurzen stopp bei Cafe del sol

Danke, Elisabeth M!
GastroandSoul, Mitarbeiterin von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Hallo Elisabeth, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefällt und wir hoffen, Dich mal wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße, Dein Cafe Del Sol-Team

Bewertet 12. August 2017

Mitten in der Woche war das Restaurant nur mässig besucht. Entsprechend schnell war der Service und auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, obwohl der Strassenlärm schon stört, wenn man auf der Terrasse sitzt.
Die Qualität des Essens war akzeptabel, aber nicht sehr beeindruckend.
Mein Fehler war ein thailändisches Gericht ausprobieren zu wollen, da ich lange Jahre in Thailand gelebt hatte.

Danke, Axel R!

Hallo Axel, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unser Ambiente gefällt. Wir bedauern es allerdings, dass Du mit den Speisen nicht vollkommen zufrieden warst. Wir hoffen, dass wir Dich beim nächsten Mal überzeugen können.
Sonnige Grüße, Dein Cafe Del Sol-Team

Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Normal hab ich grundsätzlich was gegen Systemgastro, aber hier war es wirklich gut. Spareribs gut, hätten zum perfekt sein gesmokert werden müssen. Burger waren super. Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Axel W!
GastroandSoul, Mitarbeiterin von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Hallo Axel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Dich von uns überzeugen konnten und hoffen, dass wir Dich bald wieder willkommen heißen dürfen. Viele Grüße und eine sonnige Woche für Dich, Dein Cafe Del Sol-Team

Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Für mich stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Zu wenig Auswahl in Sachen Aufschnitt, gebratener Bacon weich, hier müsste frischer gearbeitet werden statt diesen in Mengen in die Warmhaltebehälter zu lagern. Salate nett, leider nicht mein Geschmack. Getränke extra, nicht mal Wasser oder ein Glas Saft inkl. Brötchen fand ich, anders als andere Kommentare hier aber ok.

Danke, Ramona K!

Hallo Ramona, vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass Du mit der Auswahl des Brunchangebots unzufrieden bist. Unser eigener Anspruch ist es, die Speisen, Getränke und den Service in allen Cafe Del Sol-Standorten unter gleicher Qualität anzubieten und diese Bedingungen ständig zu verbessern! Euer Feedback hilft uns sehr, damit wir schnellstmöglich an uns arbeiten können. Für die Unstimmigkeiten bei Deinem Besuch möchten wir uns entschuldigen! Wir hoffen, dass wir Dich doch noch überzeugen können. Viele Grüße, das Cafe Del Sol-Team