“Weder schlecht noch recht ”
Bewertung zu Cafe Del Sol

Cafe Del Sol
Platz Nr. 50 von 77 Restaurants in Hürth
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Mit dem Curry glücklich werden, Salat satt oder herzhaft in den Burger beißen. Sich am Buffet fröhlich schlemmen, genüsslich die Pasta um die Gabel wickeln oder Süßes naschen. Mittags der Arbeit die lange Pausennase zeigen, abends mit den Lieben was trinken oder einfach mal in Ruhe den Latte Macchiato löffeln. All das ist Lebensfreude, all das bekommst Du hier – egal, ob Du im Anzug oder in Jeans zu uns kommst. Lehn Dich einfach zurück und genieß den Moment an diesem lebendigen Ort mit seiner unverwechselbaren Atmosphäre. Die großzügige Villa im Kolonialstil gibt Dir viel Raum zum Entspannen und zum ungezwungenen Beisammensein. Unsere Speisekarte ist so bunt und vielfältig wie die Menschen, die zu uns kommen. Ganz unkompliziert in Turnschuhen oder schicker mit High Heels – sei wie Du bist, sei unser Gast. Das freundliche Team vom Cafe Del Sol sorgt dafür, dass Du Dich hier wohlfühlst. Mit einer großen Portion Freundlichkeit, frischen Zutaten, einer Kiste Aufmerksamkeit und natürlich mit schmackhaftem Essen und feinen Getränken.
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Abend im Restaurant, zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert, da es sehr voll war, leider war der Parkplatz des Restaurants auch total überfüllt.
Wir wurden am Eingang erstmal 5 min lang ignoriert, weitere Gäste mit uns, bis dann endlich mal jemand kam, der uns an unseren Tisch brachte. Als Vorspeise bestellten wir pizzabrot, auf welches wir 45 min gewartet haben. Der Kellner war hoffnungslos überfordert aber sehr nett.
Das Essen (wir hatten Burger) war leider nicht so toll. Die Pizzen hingegen sahen sehr gut aus. Außerdem bietet das Restaurant eine tolle Atmosphäre und ist sehr modern eingerichtet, es ist wohl ehr ein Lokal für Drinks als zum Essen.

Danke, Andreas K!
GastroandSoul, Mitarbeiterin von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Hallo Andreas,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Du negative Erfahrungen bei Deinem Besuch machen musstest. Für Eure Rückmeldungen sind wir immer dankbar, denn nur so können wir solche Fehler zukünftig verhindern. Wir würden uns freuen, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Dein Cafe Del Sol-Team

Bewertet 26. April 2017

Ich bin regelmäßig mit 1-8 weiteren Personen im Cafe Del Sol. Wir kehren seit bestimmt 2-3 Jahren ein und aus. Von der Location und dem Ambiente sind wir immer wieder begeistert. Leider schwankt der Service und hat sich in letzter Zeit eher nur noch verschlechtert. Das ist wirklich schade um das ganze Konzept. Fraglich ist, woran es genau liegt, dass man entweder vom Servicepersonal nicht beachtet wird und lange Wartezeiten bis zur Bestellung hat oder dass man falsche Bestellungen erhält. Ich wünsche dem Cafe Del Sol, dass sich diese Situation bessert.

Danke, Jessi P!
GastroandSoul, Mitarbeiterin von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Hallo Jessi,
vielen Dank für Deine Bewertung und Deine offenen Worte! Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefällt. Für den Service möchten wir uns entschuldigen, so sollte das natürlich nicht sein. Wir hoffen, dass wir Dich bei Deinem nächsten Besuch voll und ganz überzeugen können.
Sonnige Grüße,

Bewertet 21. April 2017

wollten mal ausprobieren wie es schmeckt,ohne reservierung nen tisch zu viert bekommen,war schon mal prima,das essen was bestellt wurde haben geschmeckt,personal war freundlich u nett,ist mir allerdings wegen der größe des restaurants bischen zu laut

Danke, Heinz W!
GastroandSoul, Mitarbeiterin von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Hallo,
vielen Dank für die Bewertung und Deine offenen Worte! Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat und wir hoffen, Dich mal wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße,

Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Auswahl reicht von Frühstück, Burger, Thai bis Cocktails, Wein, etc. Frühstücksbuffet ist wirklich gut, anschließendes warmes Buffet bei Brunch eher mau! Auch bei Bestellung kann man Glück oder Pech haben, Preis/Leistung insgesamt durchschnittlich. Ambiente ist nett, aber es ist stets recht laut! Personal allerdings ist freundlich!

Danke, Vochemer!
GastroandSoul, Mitarbeiterin von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Lieber Gast,
wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ein Feedback zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Frühstücksbuffet gefällt. Es tut uns allerdings leid, dass Dir die warmen Speisen nicht nicht immer zusagen. Wir hoffen, Dich zukünftig überzeugen zu können.
Bis bald und sonnige Grüße,

Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Leider sehr laut im dem Gebäude,.... Essen ist ok aber ich finde leider zu teuer...brunchen ist super ....aber reservieren ,wen es sonntags sein soll....

Danke, Michael S!

Hallo Michael,
wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ein Feedback zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Brunch gefällt und wir bemühen uns, dass es auch in Zukunft so bleibt. Dem hingegen beaduern wir, dass Du es als zu laut in unserem Cafe Del Sol empfindest und die Speisen nicht Deinen Preisvorstellungen enstprechen. Wir hoffen, Dich bald trotzdem wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Bis bald und sonnige Grüße,