“Abendessen mit 3 Personen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel und Restaurant Breitenbacher Hof

Hotel und Restaurant Breitenbacher Hof
Nr. 4 von 5 Hotels in Hürth
Brühl, Deutschland
“Abendessen mit 3 Personen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir hatten einen Restaurantgutschein von meinem Chef zum Geburtstag geschenkt bekommen . Da wir das Restaurant was in einem dazugehörigem Hotel liegt nicht kannten wussten wir nicht was uns erwartet .Wir waren noch nicht ganz im Restaurant und wurden auch schon an den von uns ausgesuchten Tisch geführt . Dann kam der Kellner auch Sofort mit den Speisekarten und nahm die Bestellung für die Getränke auf . Obwohl das Restaurant gut Besucht war und auch noch eine Gesellschaft da war haben wir nur wenige Minuten auf die Getränke warten müssen . Auch nach Aufnahme der Speisewünsche mit Sonderwünsche (420gr Steak) wurden die Gerichte alle gleichzeitig und auf den Punkt gegart Serviert . Ein großes Lob an den Kellner . Der Chef kann froh sein solche Mitarbeiter zu haben . Das habe ich so noch nicht oft erlebt . Wir kommen wieder .

Zimmertipp: Da wir nur zum Essen hier waren kann ich keine Zimmerwahl geben
  • Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, franzjosef1960!

Weinheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Positiv:
frisch renovierte Zimmer inkl. Bad, Nähe zu Köln, sehr gut isolierte Fenster ( auch nötig, da an einer stark befahrenen Straße und gegenüber Bus- und Bahnhaltestellen gelegen), netter Biergarten, aber hier zu laut
Preis-/Leistungsverhältnis ok

Negativ:
Einzelzimmer sehr klein, DZ teilweise im 'Basement' gelegen mit kaum Tageslicht, ungeeignet für Gäste mit Klaustrophobie
schlecht geschultes und lustlos wirkendes Personal beim Check in (nach 18.00h), beim Abendessen und beim Frühstück wenig aufmerksam und teilweise recht unhöflich
Internet-Empfang im 2. Stock eine Katastrophe, ebenso TV Sender Empfang

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, JHERING!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hürth.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut und die Preise sind angemessen, eher günstig. Das Coronavirus Bleu und der Grillrestaurant sind spitze.
Auch das Personal ist super freundlich und alles geht flott.

Ich komme immer wieder gerne hier her.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ralf M!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben dort eine schöne Familienfeier mit 45 Gästen gefeiert; das Essen war sehr gut; der Service sehr persönlich und engagiert; die Zimmer der Gäste in einwandfreiem Zustand und die Atmosphäre des Hotels sehr angenehm. Wir können alles ohne Bedenken empfehlen.
Schon die Vorbereitungen waren individuell und sehr problemlos. Alle unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, MeySi!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir haben unsere Hochzeit mit ca. 40 Gästen im Breitenbacher Hof gefeiert. Mehr als die Hälfte der Gäste und wir selbst haben dort übernachtet. Zunächst zur Feier: Das Essen war einfach grandios, das Personal hilfsbereit, geduldig und super nett. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und seitens der Familie Breienbacher sehr sinnvolle Vorschläge gemacht. Wir fühlten uns zu jeder Zeit bestens betreut. Unsere Gäste und wir waren mit den Zimmern sehr zufrieden. Diese sind relativ geräumig, sauber und mehr als nur zweckmäßig eingerichtet. Da die Haltestelle der Linie 18 direkt gegenüber liegt gelangt man schnell in die Kölner Innenstadt. Alles in allem ist der Breitenbacher Hof sauber, das Personal freundlich und die Küche ein Gedicht!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Daniela S!
Ibbenbüren, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Ich kann die erste Bewertung leider nur bestätigen. Gammel in der Dusche, sah so aus, als würde sie nicht regelmäßig oder eher gesagt selten gesäubert, auch ansonsten müsste zumindest das Zimmer indem ich genächtigt habe mal wieder dringend renoviert werden! Teppich mit reichlich Brandflecken, labberige Matratze und einiges mehr.

• Aufenthalt November 2010, Business
3 Danke, SGAFMeschi!
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Zimmer war dreckig. Teppichboden hatte Flecken und Brandlöcher, es roch nach kaltem Rauch. Im Bett waren fremde Haare, die Bettwäsche hatte Flecken und die Handtücher auch, Schimmel an der Wand, die Tapete konnte man so abziehen, Fenster waren von innen und von aussen verdreckt...... waren schon in mehreren 3-Sterne-Hotels aber so ein Zimmer ist uns bislang noch nicht untergekommen. Haben sofort wieder ausgecheckt... Personal konnte absolut nicht mit Kritik umgehen. Nie Wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
2 Danke, xipamida!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hürth.
Ramada Hotel Brühl-Köln
Nr. 6 von 7 in Bornheim
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 63 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Breitenbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restaurant Breitenbacher Hof

Unternehmen: Hotel und Restaurant Breitenbacher Hof
Anschrift: Raiffeisenstr. 62-64, 50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hürth
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 4 von 5 Hotels in Hürth
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restaurant Breitenbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Restaurant Breitenbacher Hof Hürth