“da kann man nicht viel verbessern”
Bewertung zu Akzent Hotel Saltenhof

Akzent Hotel Saltenhof
Nr. 3 von 4 Hotels in Hörstel
Bewertet am 12. Dezember 2013

In diesem Haus wird einem fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Beginend von freundlichen Empfang durch den Chef persönlich, dem netten Personal sowie der ausgezeichneten Küche ist hier alles perfekt. Das Hotel liegt ruhig im grünen, dadurch ist es leider etwas abgelegen und offenbar nur durch ein Industriegebiet zu erreichen. Wohl dem der ein Navi hat.
Das Haus ist ein altes Fachwerkhaus, dadurch ergibt sich eine spezielle Atmosphäre, da lassen sich leider auch knarrende Dielen nicht vermeiden. Trotzdem habe ich hervorragend geschlafen, offenbar ist die Schalldämmung im alten Haus doch nochbesser als in manchem Neubau.
Die Küche ist hervorragend, das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Besonders zu empfehlen ist ein Besuch des nagelneuen Schwimmbad/Saunabereiches. Hier kann man nach einem anstengenden Tag gut entspannen. alles ist neu, sauber und freundlich hell. Eventuell könnte der Hausherr einmal die etwas gewöhnungsbedürftigen Liegen austauschen und einige "normale" Stühle hinstellen. Aber das sind nur Nuancen in einem absolut vollkommenen Wellnesbereich.
Ich werden auf jeden Fall wiederkommen wenn ich in der Gegend bin.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Akzent Hotel Saltenhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Beata P!
Bewertet am 9. Juli 2013

während eines geschäftlichen aufenhaltes im hotel, sehr nette und idyllische umgebung mit sehr guter und vielseitiger küche, sehr nettem personal, wellnessbereich und vielen freizeitmöglichkeiten, personal und direction ist bemüht jeden wunsch des gastes zu erfüllen.
empfehlenswert in jeder situation, zimmer mit allem ausgestattet was man bei einem aufenhalt benötigt....

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, paco1234!
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben aus geschäftlichen Gründen im Hotel übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Check in ist rasch erledigt. Abendessen sehr gut, mit tollen Produkten, ebenso ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Ambiente entspricht einem Landgasthof. Rustikal und geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Bett angenehm zum Schlafen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Man wohnt im Grünen und genießt außerhalb des Hotels die Natur. Das nächste Mal gerne wieder!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, streicher50!
Bewertet am 28. Juni 2013

Im Rahmen einer Tagung haben wir hier 2 Tage verbracht und wir waren bezaubert von diesem Hotel und der unvermuteten Lage hinter dem Industriegebiet. Was immer im Rahmen unserer Gruppe gewünscht, umdisponiert oder organisiert werden musste - es war kein Problem.
Das Essen war der absolute Hammer und so sind viele Seminarteilnehmer inzwischen oftmals privat schon wieder eingekehrt.
Ob zu Kaffeezeit im Garten oder im Speiselokal - Sie werden nicht enttäuscht sein! Bei Übernachtung gern nach dem Flitterwochenzimmer fragen - liegt mit Riesenterrasse zum Garten heraus und hat ein Traumbad!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nordlicht1704!
Bewertet am 29. März 2013

In diesem Hotel machten wir sehr angenehme Erfahrungen: Von der ersten Minute an empfing man uns mit einem Lächeln und der Bereitschaft, das meiste aus unserem Aufenthalt zu machen. Dieses Personal ist einfach unglaublich. Sie geben Ihnen Tipps, was Sie sich ansehen sollten, passen den Aufenthalt Ihren individuellen Bedürfnissen an - und all das stets mit einem Lächeln. Ein Muss - gehen Sie dorthin und kommen Sie wieder! Außerdem ist die Umgebung wunderschön und ruhig.

Danke, ArmindoMacedo!
Bewertet am 14. November 2012

Übernachtung als Paar, sehr freundlicher Empfang, sehr schönes Zimmer in Nebengebäude, gute Information über Umgebung: wanderten zum nahe gelegenen "Torfmoorsee", einem herrlichen Naturbadesee (zu Fuß ca. 1/2 Stunde entfernt). Abendessen: Spargelbuffett sehr sehr lecker, welches wir in dem wunderschönen Restaurantgarten genießen durften. Frühstücksbuffett ungalublich vielfältig mit frischem Obst, Pfannkuchen, Schokoladenbrunnen und allem was man sich vorstellen kann!
Insgesamt ein absolut gelungener Aufenthalt, unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarieJoyBielefeld!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hörstel.
Parkhotel Surenburg
Nr. 1 von 6 in Tecklenburg
Hubertushof Hotel & Restaurant
Hubertushof Hotel & Restaurant
Nr. 3 von 3 in Ibbenbüren

Sie waren bereits im Akzent Hotel Saltenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Saltenhof

Anschrift: Kreimershoek 71, 48477 Hörstel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hörstel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Hörstel
Preisklasse: 93€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akzent Hotel Saltenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Saltenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Saltenhof Hörstel