“Toller Landgasthof”
Bewertung zu Akzent Hotel Saltenhof

Akzent Hotel Saltenhof
Nr. 3 von 4 Hotels in Hörstel
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben aus geschäftlichen Gründen im Hotel übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Check in ist rasch erledigt. Abendessen sehr gut, mit tollen Produkten, ebenso ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Ambiente entspricht einem Landgasthof. Rustikal und geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Bett angenehm zum Schlafen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Man wohnt im Grünen und genießt außerhalb des Hotels die Natur. Das nächste Mal gerne wieder!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, streicher50!

Bewertet am 28. Juni 2013

Im Rahmen einer Tagung haben wir hier 2 Tage verbracht und wir waren bezaubert von diesem Hotel und der unvermuteten Lage hinter dem Industriegebiet. Was immer im Rahmen unserer Gruppe gewünscht, umdisponiert oder organisiert werden musste - es war kein Problem.
Das Essen war der absolute Hammer und so sind viele Seminarteilnehmer inzwischen oftmals privat schon wieder eingekehrt.
Ob zu Kaffeezeit im Garten oder im Speiselokal - Sie werden nicht enttäuscht sein! Bei Übernachtung gern nach dem Flitterwochenzimmer fragen - liegt mit Riesenterrasse zum Garten heraus und hat ein Traumbad!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nordlicht1704!
Bewertet am 29. März 2013

In diesem Hotel machten wir sehr angenehme Erfahrungen: Von der ersten Minute an empfing man uns mit einem Lächeln und der Bereitschaft, das meiste aus unserem Aufenthalt zu machen. Dieses Personal ist einfach unglaublich. Sie geben Ihnen Tipps, was Sie sich ansehen sollten, passen den Aufenthalt Ihren individuellen Bedürfnissen an - und all das stets mit einem Lächeln. Ein Muss - gehen Sie dorthin und kommen Sie wieder! Außerdem ist die Umgebung wunderschön und ruhig.

Danke, ArmindoMacedo!
Bewertet am 14. November 2012

Übernachtung als Paar, sehr freundlicher Empfang, sehr schönes Zimmer in Nebengebäude, gute Information über Umgebung: wanderten zum nahe gelegenen "Torfmoorsee", einem herrlichen Naturbadesee (zu Fuß ca. 1/2 Stunde entfernt). Abendessen: Spargelbuffett sehr sehr lecker, welches wir in dem wunderschönen Restaurantgarten genießen durften. Frühstücksbuffett ungalublich vielfältig mit frischem Obst, Pfannkuchen, Schokoladenbrunnen und allem was man sich vorstellen kann!
Insgesamt ein absolut gelungener Aufenthalt, unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarieJoyBielefeld!
Bewertet am 12. Februar 2012

Sehr freundlicher Empfang, der Chef kam extra abends um 22.30 noch rüber um mir ein Abendessen zu machen. Fühlte mich als Gast sehr gut aufgehoben. Sehr schöne Umgebung. Tolles Frühstücksbüffet, insgesamt sehr angenehme Athmosphäre, sehr empfehlenswert! Zimmer im 2. Stock eher einfach, aber sauber. Küche ausgezeichnet, Speiseraum geschmackvoll eingerichtet, Personal freundlich und professionell.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Gottfried H!
Bewertet am 15. September 2011

Das Anwesen ist wirklich sehr schön gelegen, so dass man einen ruhigen Schlaf finden kann. Als Geschäftsreisende ist jedoch eine späte Anreise mitunter notwendig. Ein Hinweis zu den Eincheckzeiten wäre deshalb hilfreich, da der Empfang nicht durchgehend besetzt ist. Dann kann man gern eine telefonische Information geben, wenn sich Verzögerungen ergeben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, elly15834!
Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel liegt Nahe der A30 zwischen Osnabrück und der niederländischen Grenze. Das Anwesen ist schön und liegt ruhig am Feld- udn Waldrand des Ortsteils Bevergern (Hörstel).

Bereits am Empfang fällt die Freundlichkeit des Hauses auf. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und auch das Essen ist hervorragend.

Zu den Zimmern: ich buche ein Raucherzimmer, das im zweiten Stock des Hauses liegt und über eine steile Treppe zu errichen ist. Ja, es ist alles im Zimmer vorhanden, jedoch hat alles den Charme der sienziger oder frühen achtziger. Von einer Renovierung spricht man bereits seit zwei Jahren, als ich das erste Mal hier übernachtete. Die Matratzen und die mit Kunstsoff gefüllten Kissen sind eigentlich ein No Go.

Spätestens jedoch am nächsten morgen beim guten Frühstück, sowie beim Check-Out ,it einer Rechnung von wenig mehr als fünfzig Euro inklusive Frühstück und Internet vergisst man die oben erwähnten Punkte schnell wieder.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SBohne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hörstel.
3 km entfernt
3,5 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Xtra Gleis
Nr. 2 von 4 in Hörstel

Sie waren bereits im Akzent Hotel Saltenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Saltenhof

Anschrift: Kreimershoek 71, 48477 Hörstel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hörstel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Hörstel
Preisklasse: 100€ - 1.007€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akzent Hotel Saltenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Saltenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Saltenhof Hörstel