“Gemütlicher Abend”
Bewertung zu Elsbach Restaurant

Elsbach Restaurant
Platz Nr. 1 von 74 Restaurants in Herford
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Beschreibung: Inhaber und Koch des Elsbach Restaurants, Marc Höhne, ist einer der bekanntesten Vertreter unter den Herforder Gastronomen für die „Neue Westfälische Küche“. Denn in Westfalen ist er groß geworden, von hier stammt auch das Konzept der Verbindung von Tradition und Moderne. Dabei dreht sich Marcs Welt rund um das Thema „Genuss mit Respekt“. Er kocht nur mit ehrlichen Zutaten: Mit frischen, heimischen, saisonalen Produkten – am liebsten Bio und ganz ohne Fertigprodukte. Mit liebenswürdiger Bodenständigkeit kreuzt Höhne seine regional inspirierte Küche mit Einflüssen aus aller Welt, die er von seinen langjährigen Auslandsaufenthalten mitgebracht hat. Das Herz von Marcs Welt ist sein Elsbach Restaurant. Dazu kommen seine Kochschule und sein eigenes Feinkost-Sortiment „Made by Marc“, ein Catering Service und Marc ist GAGGENAU Kochtrainer, den man für Messen, Events und privat buchen kann.
Bewertet 18. Juni 2020

Wir hatten mit sehr leckeren Vorspeisen einen guten Start ( Rucola mit Melone und Feta)
Die Empfehlung beim Wein hat hervorragend zum Hauptgericht gepasst (Fisch in Öl gegart - nicht frittiert - super lecker )
Und der Nachtisch - eine echte Sünde ( Mouse von der Weinrich-Schokolade)
Und als wir eine Portion Nachtisch für die Kinder mitnehmen konnten war der Abend perfekt.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Collo-72!

Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich war schon des öfteren im Elsbach und wurde noch nie enttäuscht! Herr Höhne managet das wirklich gut. Mittags leckere Mittagskarte und Abend eine Auswahl von frisch zubereiteten Speisen - kann ich nur empfehlen - zu jeder Tageszeit.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Kraeck66!
Bewertet 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

So toll kann Essen gehen sein.
Wer kennt das nicht, es gibt Tage, da will man einfach gesellig in schöner Atmosphäre etwas leckeres Essen. Am Wochenende will man vielleicht mal seinen Gästen etwas besonderes auf dem Teller anbieten und mittags will man nur schnell, aber trotzdem ein gesundes nicht zu schweres Gericht zu sich nehmen.
Egal was Sie gerade suchen, sie finden es hier!
Und das mit freundlichem lockeren Service zu einem fairen Preis- Leistungsverhältnis.
Was soll ich sagen - ich wünschte mir so ein Restaurant auch in meiner Stadt.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Happy V!
Bewertet 18. Februar 2020

Wir haben mit 40 Gästen im Elsbach Restaurant meinen 60. Geburtstag gefeiert.
Das Essen war unglaublich lecker und die Gäste waren allesamt begeistert.
Im Vorfeld ging man auf meine Wünsche ein und wir wurden vom Personal
rundum gut betreut.Jederzeit wieder...

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Herford0!
Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super Kochveranstaltung sehr zu empfehlen. Viele Tipps zu den Speisen, gute Speisen der Koch und sein Auszubildender konnten unsere Gruppe begeistern

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, Iris D!