“Super!”
Bewertung zu Dschingis Khan

Dschingis Khan
Platz Nr. 48 von 81 Restaurants in Herford
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bestes Asiarestaurant im Kreis Herford!! Lecker, frisch und schönes Ambiente. Die Preise sind auch in Ordnung und die Sauberkeit stimmt auch!

Danke, Michi H!

Bewertet 28. Januar 2018

Wir waren mit zwei Personen am Sonntag da, es war von Anfang an ein Reinfall.
Wir wurden zu unserem Tisch geführt, hätten uns gern selber ein gesucht.
Anschließend reichte man uns Speisekarten die ihre besten Zeiten hinter sich hatten und beim Umblättern schon auseinander fielen. Das Angebot in der Karte war vergleichsweise mit anderen Imbiss oder Restaurants recht klein,sodass wir uns beide für das einzige gebackene Hühnchen entschieden. Das Buffet war auf der anderen Seite des Eingangs arrangiert, sodass wir noch zögerten ob wir Menü oder Buffet nehmen sollten. Dann entdeckten wir das unsere Tischdecken bereits beschmutzt waren, und auch sonst wirkte alles weniger Asiatisch, die Vorhänge passten optisch weder mit dem Boden ncoh mit den Wänden zusammen. Nach wenigen Minuten bekamen wir unsere Getränke, die waren gut. Nach weiteren 5-10 Minuten stellte man uns eine Heizplatte auf den Tisch und die Teller darauf (übereinander). Kurz darauf kam schon das Essen, zuerst eine Schale Reis die wir teilen sollten, was in normalen Fällen recht blöd gelaufen wäre wären wir nicht so befreundet gewesen ..... Das Essen verblüffte mich dann immer mehr. Der Reis war trocken, klebrig wie er sein sollte, aber es gab keine Souce dazu ! Das gebackene Hühnchen war in zwei Lagen auf einem Teller angerichtet darunter zwei Esslöffel voller Ananas und harten Möhren. Das bisschen an Souce was bei dem noch armseligeren Gemüse bei war reichte nicht aus um den Reis annähernd zu befeuchten. Das Hühnchen war zwar sehr dünn und daher knuspriger als es sollte, aber man konnte es essen. Meine Begleitung hatte dann sogar noch eine Fliege in ihrer Sojasouce die auf dem Tisch stand.Der Tag war einfach nur enttäuschend. Wärend unseres Aufenthaltes waren grade mal 3-4 Tische besetzt von 20? Die Qualität des Essens bezeugte was wir uns schon dachten, eigentlich wären wir wieder gegangen aber da wir uns schon hingesetzt hatten und alles blieben wir dann dort, die 25 euro für dieses Essen, war schon zuviel. Da bekomm ich für die hälfte des Geldes bei anderen Asiaten weit aus bessere Qualität. Schade ich kannte Das Restaurant früher und da war es locker 4-5 Sterne. jetzt aber max noch 1-2. Nicht mehr zu empfehlen!!

Danke, Yuki Y!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir fahren schon länger dort hin. Da ich eine Gluten Allergie habe wird glutenfreies Sojasoße und auch Gerichte Glutenfrei hergestellt.Es mag sein das ander größer sind und mehr haben aber für mich eine Empfehlung nur drauf hinweisen . Herford

Danke, krencky!
Bewertet 7. Dezember 2017

Habe das Abend-Buffet gewählt. Sehr leckere Suppe vorweg. Dann sehr große Auswahl an schon zubereiteten Speisen. Auffallend dabei, dass auch typisch deutsche Gerichte dabei sind, wie Rippchen oder kleine Frikadellen. Dazu eine sehr große Auswahl an rohem Fleich und Fisch und Gemüse, aus denen man auswählt und die dann vor den Augen des Gastes zubereitet werden. Und dann das Nachtisch-Buffet. Von Eis bis Schokoladenbrunnen. Der "Nachteil": man isst viel mehr, als man eigentlich will. Das Ambiente fanden wir sehr schön. Die Fenster voller blühemder Blumen. Sehr geschmackvoll. Die Bedienung war zu uns ausgesprochen freundlich. Wir fanden es sehr empfehlenswert!

Danke, paulotto2017!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Schon seit mehreren Jahren ist das mongolische Restaurant an der Herforder Stadtgrenze Richtung Bad Salzuflen beheimatet. Aktuell ist die Situation durch die Großbaustelle vor dem Haus und zusätzlich die Konkurrenz von Gourmetworld in etwa 2 km Entfernung sicherlich nicht einfacher geworden. Das Lokal kann durch seinen sehr schönen Wintergarten Punkten.

Danke, udo090265!