Romantik Wellnesshotel Diedrich
Hof Hallenberg(Hallenberg)
Landhaus Kappen(Hallenberg)
Bewertet 22. September 2010

Ideal zum Verwöhnen.
Wunderschöne Wellness Oase. Sehr schöner SPA- und Poolbereich. Richtig zum verwöhnen und erholen.
Wir hatten schöne und komfortable Zimmer in ruhiger Lage.
Sehr schönes Restaurant mit einer sehr guten Küche. Eine gemütliche Bierstube.
Sehr freundliches Personal.
Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, innin22!
Bewertet 29. August 2010

Wir waren für ein Wellness-Kurz-Wochenende im Hotel Diedrich. Gebucht haben wir ein Zimmer im "Lichtflügel", also den neuen Anbau. Das Zimmer und der gesamte neue Komplex entspricht voll und ganz einem vier Sterne Hotel. Das Zimmer war sehr großzügig, das Bad mit ebener Dusche war einfach klasse. Ebenso ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, uns wurde bei der Ankunft um 10.00 Uhr morgens das Zimmer persönlich übergeben und nicht nur einfach der Schlüssel in die Hand gegeben.

Der Wellnessbereich ist für ein Hotel absolut ausreichend, natürlich nicht mit einer großen öffentlichen Therme zu vergleichen. Aber neben einem sehr großen Innenschwimmbad, zwei Saunen, einem Dampfbad und jeder menge Liegen, hat uns das Ambiente besonders gut gefallen. Alles sauber und sehr stilvoll eingerichtet.
Die buchbaren Anwendungen wie Massagen, etc. sind von der Qualität sehr gut und die Angestellten sind auch hier sehr freundliche. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und kann sich sehr gut entspannen.

PS: Die Zimmer in dem alten Gebäudeteil sollen nicht so schick sein, die Einrichtung dort (Restaurant, Bar, etc.) hat einen etwas altmodischen Charme und ist teilweise schon sehr abgenutzt, also lieber im neuen Teil ein Zimmer nehmen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Lars_C_Martin!
Bewertet 10. Februar 2010

Wir haben ein "Paket"gebucht, weil wir keine Erfahrung im Wellness haben und wollte uns auf Probe-Angebot einlassen: Im Großen und Ganzen war gut, NUR:
1. Lt. Beschreibung im Internet: Anreise möglich
01.01.2009 - 01.07.2010 Montag bis Mittwoch, Sonntag ->Midweek Wellness und "Wohltuende Entspannung auf der Wasserbett-Massageliege...besonders gut für 2..." (Kostenpunkt lt. Hotelpreisliste, 32€/Pers.->64€!), gehört dazu. Erst NACH ANFRAGE vor der Abreise um 10:30, wurde uns angeboten vielleicht zu warten, wenn jemand da uns begleiten könnte/wir müssen aber in 30 min. Zimmer räumen, aber sonst für den nächsten Aufenthalt "machen lassen?!" Angeblich es ist nur für Midweek Wellness vorgesehen und wir kamen am Sonntag (was lt Beschreibung im Internet auch zum Meedweek gehört).
2. Das 4-Gangessen am Abend hat sehr gut geschmeckt, war viel mehr als ausreichend: man kann so viele Kalorien nicht wegschwimmen. Es wäre lieber im Paket paar Anwendungen mehr statt Essen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ms-phoenix!
Bewertet 26. Dezember 2009

Einfach genial! Das gesamte Ambiente passte und Preis/Leistung war ok.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, RouwenS!
Bewertet 14. September 2009

Nach einer sehr freundlichen Begrüßung und einer kleinen Führung durchs Hotel, wurden wir zu unserem Zimmer gebracht. Diese sind sehr großzügig und stillvoll eingerichtet, also zur Entspannung bestens geeignet.
Wir hatten ein wunderschönes und entspanntes Wochenende, wie wir es uns vorgestellt haben.
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.
Danke für den sehr schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, rosa09_9!