Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns auch beim zweiten Besuch sehr wohl gefühlt. Leckeres Essen, schöner SPA, gute Massagen und sehr, sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter in allen Bereichen! Wir kommen sicher auch ein drittes Mal.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf S!
FamDiedrich, Inhaber von Romantik Wellnesshotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Lieber Ralf,

vielen Dank für das tolle Feedback und dafür, dass Sie zu Wiederholungstätern werden - mehr Lob kann es für uns nicht geben!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel mit einem exzellentem Wellnessbereich, Innenpool und diversen Angeboten. Das Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt. Meine Frau und ich waren über unseren 5. Hochzeitstag im Hotel Diedrich.
Das Essen sowie das reichhaltige Buffet ist fantastisch und sehr zu empfehlen.
Wir kommen sehr gerne wieder!
Die einzige Verbesserung die wir vorschlagen möchten, wäre eine bessere Darstellung / Darlegung der Halbpensionsangebote z.B. Du & Ich Romantik.. Halbpension mit 4-Gang-Menü - Wunsch a la carte bei 15 Euro / Person Abzug; somit wurde das Abendessen a la carte zuzüglich zur Halbpension berechnet und das gebuchte Paket (inkl. 15 Minuten Bräunen, 15 Minuten Wasserbettmassage und Erlebnisbad nach Wahl für jeweils 2 Personen) um ca. 120 Euro (abgesehen von den separaten Getränkepreisen, die natürlich per se berechnet werden) teurer. 15 Euro Abzug von 4-Gang auf a la Carte ist angemessen aber dann hätte man das entweder verrechnen oder das Abendessen nicht mit berechnen dürfen. Das ist meines Erachtens nach keine Halbpension sonst hätte man das Zimmer auch nur mit Frühstück (was im Preis mit inbegriffen ist) und das Wunschprogamm im Wellnessbereich buchen können.
Das könnte man eleganter lösen.

Abschliessend können wir jedoch sagen, dass sich der Aufenthalt absolut lohnt!
Danke an das Hotelpersonal für die Gestattung und Berücksichtigung der einzelnen Wünsche (z.B. Rosenkauf oder Laktosefreie Nahrung), das war absolute Spitze!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian E!
FamDiedrich, Inhaber von Romantik Wellnesshotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Sebastian,

herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und das Lob; das motiviert!

Bei uns gibt es abends, hinsichtlich des Abendessens, zwei Möglichkeiten: "a la carte" oder das 4-Gang Abendmenü (mit 3 Hauptgerichten zur Wahl).
In den meisten Paketen, die man bei uns buchen kann (zum Beispiel "Gemeinsam erleben") ist das 4-Gang Menü inkludiert. Möchte ein Gast dann lieber abends a la carte essen, dann schreiben wir auf der Zimmerrechnung für das ausgelassene Menü 15,-- € gut. Die Speisen und Getränke, die dann abends beim a la carte bestellt werden, werden natürlich gebucht. Wir finden, das ist eine nachvollziehbare Regelung.

Natürlich können Sie auch einfach nur ein Zimmer buchen und dann schauen, worauf Sie Lust haben - hat auch seinen Reiz. Übrigens: In der Sommerzeit haben wir hier einige Sonderangebote, beispielsweise "4 für 3". Da ist oft nur Frühstück enthalten und man profitiert von der Nebensaison. :-)

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es war auch in unserem dritten Jahr , alles wie es sein sollte, die Zimmer super sauber, die Wellness Landschaft ebenfalls! Das Personal wahnsinnig freundlich und hilfsbereit, alle Anwendungen haben uns sehr gefallen und wurden professionell ausgeführt! Wir lieben die Ruhe , die dieses Haus ausstrahlt und das spitzen Essen! In der Halbpension unseres Arrangements waren zweit Abendmenüs a 4 Gängen enthalten und wirklich alles war großartig ! So geht Erholung! Danke liebes Hotel Diedrich, für wunderschöne Tage!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, SandraE1306!
FamDiedrich, Inhaber von Romantik Wellnesshotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Liebe Sandra,

herzlichen Dank für diesen wunderschönen Bericht; wir freuen uns sehr darüber und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße aus Hallenberg

Bewertet 24. Februar 2018

Zum wiederholten Mal durften wir Gäste dieses wunderbar geführten Familienhotels sein. Auch dieses Mal war alles perfekt und immer wieder erstaunlich, in was für einem 1A-Zustand das Hotel, insbesondere der Wellnessbereich und der Service sind. Somit war es wieder eine unglaublich schöne und erholsame Zeit für uns! Dr. B. M. Aachen

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, drbodomueller!

Lieber Herr Dr. Müller,

wir fühlen uns wirklich geschmeichelt, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!
Uns macht es besonders Spaß, dass wir in diesem Jahr wieder eine größere Änderung vornehmen, die das Gesamterlebnis wieder ein ganzes Stück runder machen wird. Das nächste Mal (so ab September) gibt es auf jeden Fall etwas Neues zu sehen!

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt ist ein Garant für Erholung. Nicht nur weil das Hotel selber toll ist sondern auch weil die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich sind. Man merkt das es ein Familiengeführtes Hotel ist und man ein Auge für Detail, Service und Gastfreundschaft hat. Wir kommen wieder und sind immer wieder begeistert und Erholung ist hier garantiert. Man versteht hier die Gäste unaufdringlich zu umwerben. Sehr empfehlenswert und Spa, Küche und Zimmer sind stilvoll und qualitativ ihren Preis wert.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lex J!
FamDiedrich, Inhaber von Romantik Wellnesshotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Lieber Lex,

herzlichen Dank für diese schönen Zeilen - das motiviert! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Viele Grüße aus Hallenberg