Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
104 $
Hotels.com
  • Kostenloses Frühstück
Sauerländer Hof(Hallenberg)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
154 $
105 $
Haus Wiesengrund(Hallenberg)
  • Pool
  • Restaurant
Hof Hallenberg(Hallenberg)
Agoda.com
Bewertet 9. November 2017

Immer wieder gerne eine kurze Auszeit - raus dem Trott! Sich erholen und die Seele baumeln lassen. Und nach den dort verbrachten Tagen heißt es wirklich "Wieder Land sehen"!
Es ist wie immer: sehr freundliches Personal, SPA- und Sauna-Bereich sehr schön, Zimmer perfekt und sich nach dem Frühstücksbüffet schon auf das sehr gute Abendessen freuen!
Wir kommen wieder! :-)

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika T!
FamDiedrich, Inhaber von Romantik Wellnesshotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Liebe Monika,

das Schönste für uns ist, wenn Gäste gerne wiederkommen. Vielen Dank dafür und natürlich für diesen schönen Bericht! Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 6. November 2017

Waren mit unseren 4 erwachsenen Kindern in diesem Jahr für unser Familienwochenende für 3 Tage im Hotel Diedrich und haben uns rundherum wohl gefühlt. Sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer. Das Halbpension Menue war an allen Abenden ausgezeichnet und abwechslungsreich, teilweise für unseren Geschmack etwas zu stark gesalzen. Vielleicht ist der Koch ja verliebt - wer weiß?
Die Wellness Abteilung ist sehr geschmackvoll und großzügig mit schönem Blick ins Grüne, leider durch Tagesgäste am ersten Tag sehr voll und unruhig, sogar im wirklich wunderschön gestalteten absoluten Ruhebereich wurde geredet und geblättert. Es wäre wünschenswert bei voll ausgebuchtem Hotel die Anzahl der Tagesgäste zu reduzieren, denn so recht entspannen kann man in dem Trubel nicht. Tags darauf waren nur Hotelgäste anwesend und das war wesentlich angenehmer und ruhiger. Die Anwendung waren allesamt hervorragend und sehr entspannend.
Wir haben schon viele Wellness Hotels ausprobiert und das Diedrich ist eines, in das wir sicher wieder einmal zurückkehren werden.

Zimmertipp: Unsere Zimmer in der 4. Etage waren ruhig mit schönem Blick
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelika M!

Liebe Angelika,

vielen Dank für Ihren schönen Bericht! Wir freuen uns sehr über das große Lob und natürlich auch die Anregungen, die wir dankend aufgenommen haben.

Wir haben mehrfach das Feedback bekommen, dass es an dem Wochenende einfach zu voll war. Unserem Reservierungsteam waren tatsächlich und versehentlich zu viele Tagesgäste durchgegangen. Wir bitten um Entschuldigung und freuen uns auf das nächste Mal!

Bewertet 4. November 2017

REiseeZeitFenster Do - Sa

3 FreundinnenTage mit dem Fokus auf "Wellness - Ruhe - gute Gespräche - Zeit".
Unser Zimmer war schön...schön hell...alles schön neu! Die Lage war "ab vom Schuss" was uns aber nicht weiter störte - so hatten wir absolute Ruhe.

Ein tolles Säulenbad, ein genialer Ruheraum (etwas abgelegen)...hier kann jeder abschalten. Tolle Behandlungen mit absolut nettem Personal....
...die Erholung kam schnell!!!!

Am ersten Abend durften wir im "Anton`s" speisen (HP). Das war wirklich eine tolle Atmosphäre. Sehr schön, sehr behaglich...so wie ich mir das vorstelle.Klein & fein.

Leider mussten wir am 2. Tag unseres Aufenthaltes feststellen, dass das mit der Behaglichkeit ein Ende hatte. Freitags wurde das Haus voll. So voll, dass die Sauna (leider ist hier meines Erachtens der WEllnessbereich zu klein - eine Erweiterung wäre hier sehr wünschenswert) überbevöllkert war...
...wir haben die Flucht ergriffen! :-)

und auch das 2. Abendessen hatte nicht mehr diesen Charm.
Jetzt wurde das HP Restaurant genutzt :-(...sehr schade!!!!

Im Großen und Ganzen hatten wir Zwei jedoch einen tolle Zeit im "Diedrich`s".

:-) Fakt ist WochenEnde meiden....

Zimmertipp: DZ Stammhaus Premium Plus Talseite (das würde ich das nächste Mal wählen) aber auch das DZ Stammhaus A Talseite-Souterrain war in Orndung!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, simoneseitz!

Liebe simoneseitz,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!

Unserem Reservierungsteam sind an dem Wochenende tatsächlich und versehentlich zu viele Tagesgäste durchgegangen. Wir bitten um Entschuldigung!

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten etwas zu feiern und suchten ein Wellness Hotel in der „Nähe“ von Düsseldorf. Auf Empfehlung buchten wir ein paar Tage im Hotel Diedrich.
Der Empfang war freundlich und wir wurden schnell ins Wesentliche des Hotels eingeweiht. Das Haus per se ist in einem exzellenten Pflegezustand. Die Zimmer die wir besichtigen durften erscheinen wie frisch renoviert, sehr geräumig und wirklich gut ausgestattet und technisch „State of the Art“. Ob Junior Suite oder Panorama Suite oder aber die Gästezimmer allgemein sind diese wirklich ansprechend und einladend.

Auch die allgemeinen Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet, vor allem das Kaminzimmer ist sehr gemütlich und urig mit seinen holzgetäfelten Wänden und Decken, sowie Schnitzereien.

Der Wellnessbereich ist perfekt ausgestattet, sauber und vor allem sehr geräumig und gehört sicherlich zu den Assets des Hauses. Hier verrichten auch viele Helfer und Helferinnen gute Dienste bei Massagen und Kosmetikanwendungen. Wir habe solche genießen dürfen und waren sehr zufrieden.
Saunabereich war sehr gut und geräumig. Es gibt 4 verschiedene Saunen. Man kann schon fast von Saunalandschaft sprechen. Alles sehr modern und vor allem in gutem Pflegezustand. Das Schwimmbad ist groß genug, um sich gut zu bewegen, es gibt Sonnenliege ( Solarium) und Hydrojetmassage Liege.
Sogar eine recht gut ausgestatteter Fitnessraum war vorhanden.
Das Haus war gut besucht, im Wellnessbereich vielleicht etwas zu gut, da neben den Hotelgästen auch externe Besucher Tagesarrangements buchen können, was im Herbst Winter sicherlich sehr gefragt ist.

Darunter leidet ein wenig die Flexibilität bei den Buchungen der Anwendungen. Es empfiehlt sich mindestens 8 bis 14 Tage vor Antritt der Reise seine Termine für Massagen und Ähnlichem fest zu legen. Es kann sonst zu Terminen führen, die den Tagesablauf stören.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, es gibt immer Luft nach oben, aber Alles in Allem sehr gut. Die angebotene Halbpension war mit 4 Gängen am Abend sicherlich schmackhaft und ausreichend aber leider machten wir die Erfahrung, daß einige Gerichte einfach zu salzig waren. Es ist zu erwähnen, daß mit frühzeitiger Anmeldung komplett vegetarisch angeboten wird. Bei einer Punkteskala von 1-6 würden wir hier eine 3 vergeben. Der Küchenbereich ist aus unserer Sicht der Einzige, der nicht die volle Punktzahl bekommt.
Zusammenfassend können wir sagen, daß es ein sehr schöner Aufenthalt war und die Mitarbeiter des Hauses durch Ihre Freundlichkeit zu einem schönen Erlebnis beigetragen haben. Das Preis Leistungsverhältnis des Hauses ist gut.

Wir kommen sicherlich wieder und vielleicht hat der Küchenchef bis dahin seine neue Liebe überwunden.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Borbagato!

Liebe/r Borbagato,

vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht, das viele Lob und die Anregungen! Wir haben das alles natürlich sofort ausgrduckt und - für alle gut lesbar - in der Küche ausgehangen. :-)

Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert. Ich schreibe die Bewertung noch in Anwesenheit. Da sind die guten Eindrücke noch frisch. Ich habe schon viel in aller Welt gesehen: Das Hotel ist wirklich zu empfehlen! Alles picobello. Besonders hervorzuheben ist das superköstliche Halbpensions-4-Gänge-Menü abends. Die Bedienung hat richtig Ahnung vom Wein und ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Der Wellness-Bereich ist perfekt und der Blick und der Zugriff auf draußen ist einmalig. Sowas fehlt sonst gerne mal. Die im Welness-XL-Midweek- Paket inkludierte ayurvedische Massage war ein absoluter Traum. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen. Wir kommen wieder! Danke!

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, manhattanmari!
FamDiedrich, Inhaber von Romantik Wellnesshotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Liebe manhattanmari,

wow, wir sind gerührt! Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir haben das direkt, für alle gut lesbar, ausgehangen!

Familie Diedich & Verwöhnteam