“Schönes Hotel mit sehr angenehmen Wellness-Bereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diedrich

Hotel Diedrich
Nr. 1 von 6 Hotels in Hallenberg
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Hotel mit sehr angenehmen Wellness-Bereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel Diedrich hat Zimmer sowohl zur (recht lauten) Hauptstraße als auch zum absolut ruhigen Innenhof. Hierauf sollte man bei der Buchung achten. Das Abendessen im Rahmen der Halppension (4 Gänge) ist in Ordnung (manche Gänge hervorragend, manche Gänge eher schwach). Der Pool- und Wellnesbereich genügt für ein langes Wochenende absolut und ist sehr angenehm entspannt und ruhig.

Zimmertipp: Immer zum Innenhof buchen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Tim C G!

Winterberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Hab mit meiner Freundin den ''Blauen Montag gebucht''.
Es hat alles gestimmt, super Wellness - Stunden, wird mit Sicherheit eine Wiederholung geben.
Toller Service, alles einfach top.
Schade das die Zeit viel zu schnell vorbei war.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Marlies327!
Weil am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel mit Spa liegt direkt an der Durchgangsstrasse. Das Zimmer 102 liegt genau über der Bar und der davor benutzten Raucherecke.
Es war lärmig und gut das die Fenster gut isoliert waren, denn offen war es schwer
einzuschlafen. Ab 04.00Uhr habe ich das Fenster geöffnet, da die Luft im Zimmer nicht mehr gut war. Das Zimmer und Bad waren klein für ein 4 Sterne Hotel. Also
das Hotel hätte 3 Sterne verdient und die Spa 4,5, sodaß unterm Strich die 4 Sterne wohl in Ordnung gehen. Bitte nicht die Zimmer 101-104 buchen oder versuchen gegen ein anderes zu tauschen.

Zimmertipp: siehe oben
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, walbers_12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Hier stimmt einfach alles. Das Design im Hotel Diedrich ist sehr harmonisch gestaltet, der Service ist tadellos, der Wellnessbereich sehr schön und das Essen hervorragend. Auch die Anwendungen im SPA haben uns durchweg sehr gut gefallen. Es wirkt alles wie aus einem Guß. So wird Entspannung erst wirklich möglich! Vielen Dank!

Zimmertipp: Wer es sich leisten kann, sollte unbedingt eine höhere Zimmerkategorie wählen. Es lohnt sich!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, rob251!
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir hatten ein Wellness Wochenende von Freitag - Sonntag gebucht und sind mehr als zufrieden und absolut erholt Sonntags gefahren. Wir wären am liebsten dort geblieben.
Das Hotel:
Tolle Atmosphäre - zum wohlfühlen! Sauber! Modern und rustikal in perfekter Kombination!
Die Zimmer:
Schön eingerichtet, sauber, wir konnten in den Betten gut schlafen, die Badezimmer sauber und modern.
Der Spa-Bereich:
Nicht zu groß, nicht zu klein, modern, sauber, angenehme Atmosphäre, Wohlfühl-Liegen in denen man einschlafen kann mit Kuscheldecke, Spa-Bistro, eine tolle Ruhe zum Entspannen.
Unsere Anwendungen:
Jeden Cent wert, die Zimmer für die Anwendungen modern und sehr liebevoll eingerichtet, Kerzen, Entspann-Hintergrundmusik, toller Duft der das Zimmer füllt, aber nicht zu aufdringlich, SUPER!!!
Das Essen:
FANTASTISCH!!! Ein Kompliment an den Koch!
Das Personal:
Sehr sympathisch, wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!
Das Frühstücksbuffet:
Alles was das Herz begehrt!!! GENIAL!
RUNDUM ein perfektes Wochenende!!!!!!!!!! Wir danken für diesen tollen Aufenthalt, wir sind begeistert!

2 Danke, Tradrags!
Reken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben bereits das zweite verlängerte Wochenende hier verbracht, weil wir beim ersten Mal schon sehr zufrieden waren.
Beeindruckend komfortabel der Wellnessbereich mit Riesenschwimmbad und großer Saunaanlage.
Wir hatten Halbpension und wurden zu sehr moderaten Preisen hervorragend bewirtet. Das betraf sowohl Frühstück (sogar mit Sekt) als auch das Menü.
Meine vergessene Badehose wurde mir umgehend per Post unentgeltlich nachgeschickt. Danke.

Zimmertipp: Wir hatten jedesmal Talblick, deshalb auch keinerlei Straßenlärm - absolute Ruhe!
Danke, Guenther S!
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Es hat uns super gut gefallen, ich habe meinem Mann ein Wellness-Wochenende zum Geburtstag geschenkt mit 2 Übernachtungen und ein paar Anwendungen. Besonders toll hat uns das Restaurant Anton's gefallen (hatten keine Halbpension). Das Essen war super, der Service perfekt. Auch unser Zimmer (Lichtflügel, Kategorie A) war sehr schön. Groß, geräumig und schön eingerichtet.

Danke, Sandra S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallenberg.
Hotel Deimann
Nr. 2 von 6 in Hallenberg
Vakantiehotel Der Brabander
Vakantiehotel Der Brabander
Nr. 2 von 54 in Winterberg

Sie waren bereits im Hotel Diedrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diedrich

Unternehmen: Hotel Diedrich
Anschrift: Nuhnestr. 2, 59969 Hallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Hallenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diedrich 4*
Das Diedrich ist ein familiengeführte Wellnesshotel im Hochsauerland. Seit jeher haben wir uns immer wieder auf's Neue gefragt, was die Menschen ihrer Zeit brauchen. Bereits im Gründungsjahr 1898 war das Hotel Diedrich ein Ort zum Auftanken, denn in der damaligen Zeit beherbergten wir als Poststation die Durchreisenden. Wir sättigten sie, führten gute Gespräche und erleichterten ihnen ihre langen Wege. Heute, mehr als 116 Jahre später, sind wir zum Ziel der Reise geworden. Wir sind Zufluchtsort und Ruheoase mit viel Raum zum Wiederaufladen. Und so machen wir weiter, immer angetrieben von der Frage was unsere Gäste wirklich brauchen. Übrigens, eines wird sich wahrscheinlich nie ändern: Damals wie heute schätzen wir bestes und nur frisch zubereitetes Essen aus den Töpfen unseres starken Küchenteams, das uns immer wieder zum genüsslichen „Mmh“ verführt. All das und noch viel mehr sollen auch Sie spüren! Als Urlaubsgast, als Gast im Restaurant Antons, bei einer Feier im familiengeführten Hotel Diedrich, beim Day-SPA und beim Tagen im Sauerland … "Ankommen im Jetzt" ist der Kern unseres Wohlgefühls. Wir möchten Ihnen neue Dimensionen für Wellness eröffnen und den Sinn für das Einfache und Reduzierte wecken, das so wertvoll ist. Bei uns kommen Sie an – im Gefühl, kilometerweit entspannen zu können und sich endlos Gutes zu tun. Dafür bieten wir Ihnen unsere 1.200 m² große Säulentherme. Unseren Garten. Unser Haus der Mitte. Unsere Kurse. Unsere Workshops für Lebensgefühl & Wellness. Idyllische Plätze zum Rausfahren & Freifühlen. Unsere Restaurants mit ehrlichen frischen Genüssen ... Unser angenehm modernes Ambiente für perfekte Feiern & Veranstaltungen bei uns im Tagungshotel im Sauerland. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotel.de, Eurosun, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diedrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diedrich Hallenberg
Hotel Diedrich De