“Perfektes Wellnesshotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Diedrich
Nr. 1 von 6 Hotels in Hallenberg
“Perfektes Wellnesshotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Hier stimmt einfach alles. Das Design im Hotel Diedrich ist sehr harmonisch gestaltet, der Service ist tadellos, der Wellnessbereich sehr schön und das Essen hervorragend. Auch die Anwendungen im SPA haben uns durchweg sehr gut gefallen. Es wirkt alles wie aus einem Guß. So wird Entspannung erst wirklich möglich! Vielen Dank!

Zimmertipp: Wer es sich leisten kann, sollte unbedingt eine höhere Zimmerkategorie wählen. Es lohnt sich!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, rob251!

Langenfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Wir hatten ein Wellness Wochenende von Freitag - Sonntag gebucht und sind mehr als zufrieden und absolut erholt Sonntags gefahren. Wir wären am liebsten dort geblieben.
Das Hotel:
Tolle Atmosphäre - zum wohlfühlen! Sauber! Modern und rustikal in perfekter Kombination!
Die Zimmer:
Schön eingerichtet, sauber, wir konnten in den Betten gut schlafen, die Badezimmer sauber und modern.
Der Spa-Bereich:
Nicht zu groß, nicht zu klein, modern, sauber, angenehme Atmosphäre, Wohlfühl-Liegen in denen man einschlafen kann mit Kuscheldecke, Spa-Bistro, eine tolle Ruhe zum Entspannen.
Unsere Anwendungen:
Jeden Cent wert, die Zimmer für die Anwendungen modern und sehr liebevoll eingerichtet, Kerzen, Entspann-Hintergrundmusik, toller Duft der das Zimmer füllt, aber nicht zu aufdringlich, SUPER!!!
Das Essen:
FANTASTISCH!!! Ein Kompliment an den Koch!
Das Personal:
Sehr sympathisch, wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!
Das Frühstücksbuffet:
Alles was das Herz begehrt!!! GENIAL!
RUNDUM ein perfektes Wochenende!!!!!!!!!! Wir danken für diesen tollen Aufenthalt, wir sind begeistert!

2 Danke, Tradrags!
Reken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben bereits das zweite verlängerte Wochenende hier verbracht, weil wir beim ersten Mal schon sehr zufrieden waren.
Beeindruckend komfortabel der Wellnessbereich mit Riesenschwimmbad und großer Saunaanlage.
Wir hatten Halbpension und wurden zu sehr moderaten Preisen hervorragend bewirtet. Das betraf sowohl Frühstück (sogar mit Sekt) als auch das Menü.
Meine vergessene Badehose wurde mir umgehend per Post unentgeltlich nachgeschickt. Danke.

Zimmertipp: Wir hatten jedesmal Talblick, deshalb auch keinerlei Straßenlärm - absolute Ruhe!
Danke, Guenther S!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Es hat uns super gut gefallen, ich habe meinem Mann ein Wellness-Wochenende zum Geburtstag geschenkt mit 2 Übernachtungen und ein paar Anwendungen. Besonders toll hat uns das Restaurant Anton's gefallen (hatten keine Halbpension). Das Essen war super, der Service perfekt. Auch unser Zimmer (Lichtflügel, Kategorie A) war sehr schön. Groß, geräumig und schön eingerichtet.

Danke, Sandra S!
Marburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Ein überzeugender Service, eine Wohlfühlatmosphäre im SPA-Bereich, eine ausgezeichnete Massage mit know-how, der Sauna-Bereich könnte etwas großzügiger ausgelegt sein.
Das Essen war moderat-inuitiv und sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Michael H!
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir suchten für einige Tage einen schnell erreichbaren Ort zum Entspannen. Etwas Wellness sollte natürlich auch dabei sein, aber eben kein Diät-Hotel mit allen möglichen Verhaltensregeln...
Mit tripadvisor fanden wir das "Diedrich". Die Lage ist nicht spektakulär – halt das Sauerland, wo man spazieren gehen kann, wenn das Wetter gut ist. Beim Hotel waren wir sehr gespannt. Man kennt das ja: Entweder sind die Zimmer mittelmäßig oder der Service schlecht oder das Essen schmeckt nicht oder die Anlage ist nicht sauber. Irgendetwas stößt uns verwöhnten Deutschen ja immer auf. Im "Diedrich" passte alles zusammen. Wir hatten eine gediegene, mit wertigen Materialien modern eingerichtete kleine Suite auf der Rückseite des Hauses. Das Essen war überragend. Der Service durchgängig freundlich, diskret und sehr schnell. Die Anlagen sind tip top in Schuss. Der Pool in der „Säulentherme" könnte etwas länger sein. Eine Gegenstromanlage wäre bestimmt nicht schlecht, vielleicht wäre dann aber auch die schöne Ruhe dahin. Drei verschiedene Saunen und tolle Anwendungen, was will man mehr. Auch wenn es bei Vollbelegung und Tagesgästen zeitweise etwas "wuselig" sein kann - wir fühlten uns in keinem Moment geneppt oder genervt. Das Preis-Leistung-Verhältnis war exzellent. Fazit: Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Bleiben Sie mindestens für zwei Übernachtungen. Andernfalls kommen Sie nicht wirklich zur Ruhe.
Danke, R.K.Münster!
Mönchengladbach, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Auf der Suche nach Ruhe und Entspannung verbrachten wir ein verlängertes Wochenende im Hotel Diedrich. Was wir allerdings vorfanden spottet jeder Beschreibung über ein Wellness Hotel dieser Preisklasse. Mehrere Stunden täglich mussten wir uns das SPA und sogar den Saunabereich mit tobenden Kleinkindern teilen. Selbst eine Beschwerde an die Hotelleitung brachte wegen uneinsichtiger Eltern, die nach kurzer Zeit mit ihren Kindern wieder im SPA auftauchte, nichts. Fazit: drei Tage für fast 900 Euro (inkl. Massagen und Speisen) mit dem Flair eines Center Parcs. Ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass man Kleinkindern den Zutritt zu SPA und Saunabereich erlaubt, wenn man gleichzeitig auf seiner Homepage den Gästen traumhafte Ruhe und Erholung verspricht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
6 Danke, Karsten M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallenberg.
Hotel Deimann
Hotel Die Sonne Frankenberg
Hotel Die Sonne Frankenberg
Nr. 1 von 3 in Frankenberg
Romantik Hotel Freund & SPA-Resort

Sie waren bereits im Hotel Diedrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diedrich

Unternehmen: Hotel Diedrich
Anschrift: Nuhnestr. 2, 59969 Hallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Hallenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diedrich 4*
Das Diedrich ist ein familiengeführte Wellnesshotel im Hochsauerland. Seit jeher haben wir uns immer wieder auf's Neue gefragt, was die Menschen ihrer Zeit brauchen. Bereits im Gründungsjahr 1898 war das Hotel Diedrich ein Ort zum Auftanken, denn in der damaligen Zeit beherbergten wir als Poststation die Durchreisenden. Wir sättigten sie, führten gute Gespräche und erleichterten ihnen ihre langen Wege. Heute, mehr als 116 Jahre später, sind wir zum Ziel der Reise geworden. Wir sind Zufluchtsort und Ruheoase mit viel Raum zum Wiederaufladen. Und so machen wir weiter, immer angetrieben von der Frage was unsere Gäste wirklich brauchen. Übrigens, eines wird sich wahrscheinlich nie ändern: Damals wie heute schätzen wir bestes und nur frisch zubereitetes Essen aus den Töpfen unseres starken Küchenteams, das uns immer wieder zum genüsslichen „Mmh“ verführt. All das und noch viel mehr sollen auch Sie spüren! Als Urlaubsgast, als Gast im Restaurant Antons, bei einer Feier im familiengeführten Hotel Diedrich, beim Day-SPA und beim Tagen im Sauerland … "Ankommen im Jetzt" ist der Kern unseres Wohlgefühls. Wir möchten Ihnen neue Dimensionen für Wellness eröffnen und den Sinn für das Einfache und Reduzierte wecken, das so wertvoll ist. Bei uns kommen Sie an – im Gefühl, kilometerweit entspannen zu können und sich endlos Gutes zu tun. Dafür bieten wir Ihnen unsere 1.200 m² große Säulentherme. Unseren Garten. Unser Haus der Mitte. Unsere Kurse. Unsere Workshops für Lebensgefühl & Wellness. Idyllische Plätze zum Rausfahren & Freifühlen. Unsere Restaurants mit ehrlichen frischen Genüssen ... Unser angenehm modernes Ambiente für perfekte Feiern & Veranstaltungen bei uns im Tagungshotel im Sauerland. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diedrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diedrich Hallenberg
Hotel Diedrich De