“Schnuppertage”

Romantik Wellnesshotel Diedrich
Nr. 1 von 6 Hotels in Hallenberg
Bewertet am 24. April 2013

Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir fahren sehr gerne in Wellnesshotels um uns zu entspannen. Das Säulenbad sieht schön aus aber nicht gerade warm. Die gebuchte Suite mit Balkon ist nicht zu empfehlen. Blick auf den Hausparkplatz und Hauptstraße!! Im Bad nur Abstellmöglichkeit um das Waschbecken herum. (keine separaten Regale)Der Spa-Bereich ist mit dem nötigsten ausgestattet. Für jemanden der auf der Durchreise ist und sich einen Tag erholen möchte ist das Hotel o.k. . Sehr zu empehlen ist das Essen. Sehr lecker und schön präsentiert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Peter H!
FamDiedrich, Inhaber von Romantik Wellnesshotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2013

Lieber Peter,

schade, dass der Aufenthalt Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllt hat.

Die harte Bewertung "mangelhaft" hat uns Inhaberfamilienmitglieder getroffen. Zum Glück ist eine so hohe Unzufriedenheit die Ausnahme. Wir haben Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden sie bei der Planung unserer zukünftigen Maßnahmen im Hinterkopf halten.

So freuen uns jetzt schon ankündigen zu dürfen, dass wir in naher Zukunft unseren Sauna- und Ruhebereich erweitern werden.
Auch werden Altbauzimmer zusammengelegt und auf höchstem Niveau renoviert, sodass in Zukunft deutlich bessere Suiten nach hinten raus buchbar sind.

Wenn es soweit ist, wird es bei facebook.com/HotelDiedrich und auf unserer Homepage etwas zu lesen geben :-)

Unser Haus ist ein sich stets weiterentwickelnder Familienbetrieb und so freuen wir uns über jedes Feedback, auch, wenn es manchmal weh tut - vielen Dank!

Herzliche Grüße aus dem Sauerland senden Ihnen

Bewertet am 2. Februar 2013

Mit unseren beiden Kindern (1 + 6 Jahre alt) haben wir ein schönes Wochenende im Sauerland verbracht. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Besitzer sind gerade am Wochenende immer sichtbar. Zimmer waren ordentlich und im guten Zustand. Auch der Wellnessbereich mit Schwimmbecken und Saunen ist gut in Schuss. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und von guter Qualität. Wir einmal abends und einmal mittags nicht billig, aber gut gegessen. Ein sehr schönes Hotel.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Windsor1977!
FamDiedrich, Geschäftsführer von Romantik Wellnesshotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2013

Lieber Windsor1977,

vielen Dank für den Urlaubsbericht! Wir haben uns gefreut :-)

Herzliche Grüße aus dem Sauerland,

Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren für den blauen Montag im Hotel und haben es sehr genossen. Man fühlte sich rund um wohl und gut betreut. Hervorragend zum Energiesammeln um wieder gut in die Woche zu starten. Der Ruheraum war leider viel zu viel geheizt,man kam sich vor wie in einer Sauna und der Pool war ziemlich kühl! Sauna-Bereich schön. Massage war gut (Nur die Dame hat beim Massieren dauernd gegähnt). Essen war top, sehr hochwertig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Verena M!
FamDiedrich, Inhaber von Romantik Wellnesshotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2012

Liebe Verena,

vielen Dank für Ihren Bericht! Es macht Spaß zu lesen, dass sich sich so wohl gefühlt haben.
Zur Zeit schmieden wir Pläne, in denen der Sauna- und Ruhebereich in den kommenden Monaten etwas umgestaltet und vergrößert wird. Es lohnt sich also, auf dem Laufenden zu bleiben :-)

Herzliche Grüße aus dem Sauerland senden Ihnen

Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel Diedrich. Super Service, tolles Hotelzimmer, sehr leckeres Essen, schöner Wellnessbereich. Wo kann man schon auf einer bequemen Liege liegen und durch große Panoramafenster mit Blick ins Tal den Schneeflocken zugucken. Klasse! Einziger Kritikpunkt: Ich habe in unserer Suite einen Wasserkocher und Tee oder Kaffee vermisst. Dachte, dass das bereits Standard im gehobenen Bereich ist. Aber das nur am Rande. Ich werde das Hotel weiterempfehlen und war bestimmt nicht das letzte Mal da.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, SaWe77!
FamDiedrich, Inhaber von Romantik Wellnesshotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2012

Liebe SaWe77,

vielen Dank für Ihren Urlaubsbericht und die Weiterempfehlung!
Ihren Hinweis auf den Fehlenden Wasserkocher plus Kaffeemaschine in den Suiten haben wir aufgenommen und werden das intern natürlich auch besprechen.

Vielleicht finden Sie das ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ihrer Suite :-)
Wir haben aber auch noch einige andere Dinge für die kommenden Monate geplant - wir sind gespannt, was Sie nächstes Mal Neues entdecken werden!

Nochmals vielen Dank, herzliche Grüße aus dem Sauerland und bis zum nächsten Mal,

Bewertet am 7. Dezember 2012

Sehr freundliches, engagiertes und kompetentes Team. Die Anwendungen waren dementsprechend super. Auch das Zimmer ließ keine Wünsche offen (begehbarer Kleiderschrank). Beim Essen wurden wir vollends verwöhnt. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, sabrina s!
LDiedrich, Inhaber von Romantik Wellnesshotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2012

Liebe Sabrina,

vielen Dank! Das Schönste ist Ihre Ankündigung wiederzukommen - etwas Besseres kann es für uns nicht geben :-)
In den nächsten Monaten wird sich wieder ein wenig bei uns tun, wir sind gespannt, was Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Neues entdecken!

Herzliche Grüße aus dem Sauerland und bis zum nächsten Mal,

Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel Diedrich ist ein sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal und vielen im Preis enthaltenen kleinen Extras. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Hier ist allemal anzumerken, dass uns der Raum am Pool zu warm war. Im Fitnessraum mit Topausstattung kann man in Ruhe trainieren.
Die Küche ist exzellent und verführt zum Essen gehen in wunderschöner Atmosphäre.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kat_Hau!
LDiedrich, Inhaber von Romantik Wellnesshotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2012

Liebe Kat_Hau,

wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Vielen Dank für Ihren Bericht und die Weiterempfehlung :-)

Herzliche Grüße aus dem Sauerland und bis zum nächsten Mal,

Bewertet am 24. November 2012

Ich hatte mir ein Kurz-Erholungsurlaub im Sauerland gebucht und mich für 2 Tage im Hotel Diedrich einquartiert. Viele, positive Dinge sind zu nennen. Sehr freundliches Personal, tolle Wellnessanwendungen, leckeres Abendessen im Hotel (nach Speisekarte - nicht Halbpension) und eine Umgebung, die zu langen Spaziergängen oder Wanderungen einlädt.

Was passt aber nicht zu einem 4 Sterne Hotel (im gehobenen Preisniveau). Im Frühstückstisch hat es lange gedauert, bis ein Platz eingedeckt war (anscheinend hat eine Servicekraft wegen Krankheit gefehlt - wie die sehr zuvorkommende Bedienung gesagt hatte), die Auswahl am Buffet war gut, aber keine Abwechslung zum Vortag, die Spiegeleier und Rühreier nur noch lauwarm.

Die Ambiente im Hotel ist toll, etwas enttäuschend der Saunabereich - nur Standard, keine Aufgussmittel, keine kleinen Extras wie Eiskabine, Tauchbecken o.ä.

Ich hatte ein "günstiges" Zimmer im Souterrain gebucht. Für den Preis im Prinzip okay. Sauber, einfache Ausstattung (modernes Bad) - Matratze aber vermutlich aus den 70iger Jahren und führte zu massiven Rückenschmerzen. Freundliche Reklamation am Tag der Abreise, nur Schulterzucken der Dame am Empfang.

Fazit: Gut erholt, aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt und etwas mehr Herzlichkeit, dann gibt es auch höhere Bewertungen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, RainerAusHessen!
LDiedrich, Inhaber von Romantik Wellnesshotel Diedrich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2012

Lieber Rainer,

vielen Dank für Ihren Bericht und die konstruktiven Hinweise! :-)

Wir freuen uns Ihnen mindestens zwei Dinge ankündigen zu können. Der Saunabereich und ein paar Stammhauszimmer stehen als nächstes auf unserem Bauplan. Man darf gespannt sein; wir sind es jedenfalls! - Infos dazu gibt es natürlich dann an den üblichen Stellen: hotel-diedrich.de und facebook.

Ihre Hinweise zum Frühstück haben wir auch aufmerksam aufgenommen. Hier sehen wir selbst natürlich auch noch großes Verbesserungspotential und darauf werden wir uns persönlich in den kommenden Monate konzentrieren.

Für die unbefriedigende Reaktion am Empfang möchten wir uns herzlich entschuldigen.

Beste Grüße aus dem Sauerland senden Ihnen
Ihre Familie Diedrich

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallenberg.
13,9 km entfernt
Berghotel Astenkrone
Nr. 5 von 53 in Winterberg
32,1 km entfernt
Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte

Sie waren bereits im Romantik Wellnesshotel Diedrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Wellnesshotel Diedrich

Anschrift: Nuhnestr. 2, 59969 Hallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Hallenberg
Preisklasse: 178€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Wellnesshotel Diedrich 4*
Das Diedrich ist ein familiengeführte Wellnesshotel im Hochsauerland. Seit jeher haben wir uns immer wieder auf's Neue gefragt, was die Menschen ihrer Zeit brauchen. Bereits im Gründungsjahr 1898 war das Hotel Diedrich ein Ort zum Auftanken, denn in der damaligen Zeit beherbergten wir als Poststation die Durchreisenden. Wir sättigten sie, führten gute Gespräche und erleichterten ihnen ihre langen Wege. Heute, mehr als 116 Jahre später, sind wir zum Ziel der Reise geworden. Wir sind Zufluchtsort und Ruheoase mit viel Raum zum Wiederaufladen. Und so machen wir weiter, immer angetrieben von der Frage was unsere Gäste wirklich brauchen. Übrigens, eines wird sich wahrscheinlich nie ändern: Damals wie heute schätzen wir bestes und nur frisch zubereitetes Essen aus den Töpfen unseres starken Küchenteams, das uns immer wieder zum genüsslichen „Mmh“ verführt. All das und noch viel mehr sollen auch Sie spüren! Als Urlaubsgast, als Gast im Restaurant Antons, bei einer Feier im familiengeführten Hotel Diedrich, beim Day-SPA und beim Tagen im Sauerland … "Ankommen im Jetzt" ist der Kern unseres Wohlgefühls. Wir möchten Ihnen neue Dimensionen für Wellness eröffnen und den Sinn für das Einfache und Reduzierte wecken, das so wertvoll ist. Bei uns kommen Sie an – im Gefühl, kilometerweit entspannen zu können und sich endlos Gutes zu tun. Dafür bieten wir Ihnen unsere 1.200 m² große Säulentherme. Unseren Garten. Unser Haus der Mitte. Unsere Kurse. Unsere Workshops für Lebensgefühl & Wellness. Idyllische Plätze zum Rausfahren & Freifühlen. Unsere Restaurants mit ehrlichen frischen Genüssen ... Unser angenehm modernes Ambiente für perfekte Feiern & Veranstaltungen bei uns im Tagungshotel im Sauerland. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Wellnesshotel Diedrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diedrich Hallenberg
Hotel Diedrich De