“Stimmungswechsel/Preisschwankung”

Küche: Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. August 2013

Ein paarmal waren wir hier zu gast. Haben jedesmal das gleiche getrunken und gegessen.jedesmal kam ein anderer preis zustande.komisch. Auch komisch, das auf der tafel(Angebote) preislich nicht ausgezeichnet werden. Die Rechnung wird mündlich angekündigt.
Nun ja.

3  Danke, tannesibzig!

Bewertet am 3. März 2013

Ich komme in dieses Restaurant seit Jahren. Es ist immer gut besucht, reservieren ist empfehlenswert.

Der Service ist gut, Pipo hat immer ein Wort fuer die Gaeste.

Das Rinderfilet ist super zart und auf den Punkt gebraten, die Steinpilze zwar tiefgefroren, trotzdem sehr schmackhaft.

Eine tolle Auswahl von Weinen aller Preisklassen, sowie der obligatorische Gratisgrappa runden den Besuch ab.

Danke, Allroounder65!
Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist immer gut und nahezu jede Pizza ist zu empfehlen. In GV gibt es keine bessere. Leider ist der Service manchmal nicht so toll, was aber an der Küche liegt und nicht am Kellner. Bei unserem letzten Besuch mit drei hungrigen Kindern haben wir über eine Stunde auf die Pizzen gewartet. Auf Nachfrage hieß es, dass die Pizzen für den Lieferservice zuerst bedient werden müssen. Wir werden wohl nicht mehr kommen ...

Danke, ThomasAusNeuss!
Bewertet am 1. April 2012

Im Nordwesten von Grevenbroich gelegen ist dieser Italiener eine "Instanz" in Grevenbroich. Seit ewigen Zeiten vorort bietet er typisch italienische Küche in relaxtem Ambiente und ist eben immer noch ein wenig "wie früher beim Italiener". Das Essen ist solide und lecker und frisch. Manchmal scheint "Pipo" ein wenig überarbeitet, wenn der Laden voll ist.

Danke, LaPoir!
Bewertet am 28. Februar 2011

In der Pizzeria Alla Scala ist man immer gut aufgehoben, sie existiert schon seit Jahrzehnten und ist immer noch hervorragend. Das Essen ist stets lecker und die Bedienung super freundlich. Ich hatte auch mal ein italienisches Geburtstagsbuffet außer Haus bestellt und alle Gäste waren überaus zufrieden.

Danke, Mary639!