“Nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elsen

Hotel Elsen
“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Schimmel im Bad, durchgelegene Betten, lose Handtuchhalter, herausfallende Duschtür. Der Höhepunkt ist aber die Dreistigkeit der Mitarbeiter. Sehr unfreundlich. Hatten mit 6 Personen dort übernachtet. Nie wieder!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Nerner7783!

Familien
Paare
  • Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Habe vor zwei Wochen zur Oldtimer Messe übernachtet und reiste am späten Abend gegen halb zwölf an. Natürlich war es spät, doch der Mitarbeiter von der Rezeption empfing mich freundlich und gelassen. Er füllte ein Zettel an der Rezeption aus und holte danach noch die beiden Koffer ins Zimmer. Das ging so schnell, dass ich gar nicht merkte, wie schnell ich schon drin war. Da es warm war und die Geschäfte zu hatten, fragte er mich unerwartet, ob er mir eine Flasche Wasser bringen kann, da das Zimmer leider keine Minibar hat. Ich wusste um die Minibar und hatte auch etwas mit. Aber, warum sollte ich sie nicht nehmen, war zudem noch gratis?! Im ganzen war ich zwei Nächte da und habe einen guten Eindruck erhalten und zur Oldtimer Messe hatte ich sogar einen Standard Preis.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Frank2891!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Habe schon fast überall in Grevenbroich übernachtet, doch das Hotel Elsen finde ich bisher am besten, da eigentlich der ganze Aufenthalt vom Check-in bis -out ohne Schwierigkeiten verlaufen ist und es war das günstigste Hotel in der ganzen Umgebung. Entgegen den beiden seit Jahren veralteten Bewertungen der anderen, wurde ich sehr freundlich von einem jungem Mann aufgenommen, der mir sogar das ganze Gepäck zum Zimmer hochgetragen hat. Ich kann guten Gewissens davon ausgehen, dass Änderungen in der Personalstruktur erfolgt sind.
Alles in allem ist hier alles ganz stimmig und schön eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Schwarzer_S!
Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir haben acuh diese Erfahrung gemacht.
Wir hatten ein Dreibettzimmer ber Telefon gebucht.
Als wir abends um acht dort ankamen,wurde uns gesagt,dass unser Zimmer vergeben sei und es kein freies Dreibettzimmer mehr gebe.
Nach mehrmaligem Nachfragen kam dann heraus, dass unser Zimmer überhaupt nicht mehr frei war, als wir es gebucht hatten.
Wir haben dann gesagt, dass es ja so kein Problem ist, dann bekommen wir sicherlich ein Zweibett- und ein Einbettzimmer zum gleichen Preis. Dachten wir jedenfalls, weil es ja nicht unsere Schuld war.
Der Mann war sehr unfreundlich und meiner Meinnung nach leicht aggressiv.
Wir wurden dann am Ende mit dem Satz "ich habe keine Zeit" stehen gelassen.
Gott sei Dank gibt es noch andere Hotels in Grevenbroich und sogar mit netten Angestellten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, mirira!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grevenbroich.

Jüchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Bei diesem Hotel scheitert schon die Buchung an der Unfreundlichkeit der Rezeption. Selten einen so unflexiblen und unfreundlichen Telefonkontakt gehabt. Abwicklungen die in anderen Hotel zum Standard gehören, sind hier anscheinend unmöglich.
Gott sei Dank gibt es in Grevenbroich andere und freundliche Alternativen.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 1 von 5 in Grevenbroich
Hotel Restaurant Noithausen
Hotel Restaurant Noithausen
Nr. 2 von 3 in Grevenbroich

Sie waren bereits im Hotel Elsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elsen

Unternehmen: Hotel Elsen
Anschrift: Rheydter Strasse 77, 41515 Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Grevenbroich
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 7 Hotels in Grevenbroich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elsen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elsen Grevenbroich