“Immer wieder gerne!!!”

Optionen: Abendessen
Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Immer wieder gerne!!!”
Bewertet am 20. Mai 2014

Was soll man sagen, wenn man ein super leckeres, teils modern interpretiertes gut-bürgerliches, teils mediterranes in einem schönen, gepflegten Ambiente, von einem hervorragenden Service serviertes Essen bei supernetten Gastgebern genießen kann? Einfach nur: da gehe ich wieder hin. Und das haben wir schon oft gemacht: Egal ob ein romantisches Dinner zu zweit, eine kleine Runde mit Familie oder Freunden oder eine große Feier; alles wird mit gleicher Liebe zum Detail vorbereitet und durchgeführt. Für Feiern kann ein eigenes Menue abgesprochen werden. Ansonsten wechselt die Karte so oft, dass man manchmal liebgewonnen Klassiker vermisst und sich freut, wenn diese dann irgendwann wieder auftauchen. Das Himbeerdressing bei zahlreichen Salaten ist einer besonderen Erwähnung wert! Die Desserts sind vorzüglich. Egal ob Fisch oder Fleisch: oft kann ich micht nicht entscheiden... Wenn wir einen schönen, entspannten Abend mit einem leckeren Essen und einem leckeren Wein verbringen wollen, sind wir hier immer wieder an der richtigen Adresse. Das fängt bei der warmherzigen Begrüßung an und endet erst, wenn wir später am Abend die Türe hinter uns zuziehen... :-)

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, Anne B!

Grevenbroich, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 20. Januar 2014

Hier stimmt alles! Das Essen ist ausgezeichnet und ebenso das sehr aufmerksame Personal.
Die Inhaber sind immer für ein nettes Gespräch offen und man fühlt sich als Gast sehr wohl.
Die Speisekarte ist nicht riesig, aber erste Klasse und wechselt auch mal saisonbedingt.
Für Feiern aller Art, egal ob Hochzeit oder Jubiläum bekommt man ein maßgeschneidertes
Angebot, das keine Wünsche offen läßt. Ein Besuch lohnt sich immer - aber vorsichtshalber sollte man reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente