“Sehr empfehlenswert”

Rheydt's Alte Schmiede
Platz Nr. 37 von 55 Restaurants in Grevenbroich
Küche: mediterran
Bewertet am 20. Januar 2014

Hier stimmt alles! Das Essen ist ausgezeichnet und ebenso das sehr aufmerksame Personal.
Die Inhaber sind immer für ein nettes Gespräch offen und man fühlt sich als Gast sehr wohl.
Die Speisekarte ist nicht riesig, aber erste Klasse und wechselt auch mal saisonbedingt.
Für Feiern aller Art, egal ob Hochzeit oder Jubiläum bekommt man ein maßgeschneidertes
Angebot, das keine Wünsche offen läßt. Ein Besuch lohnt sich immer - aber vorsichtshalber sollte man reservieren.

• Ambiente
Danke, Ise S!