“Netter Service, schönes Ambiente, durchschnittliches Essen”
Bewertung zu Evita - Altes Schloss

Evita - Altes Schloss
Platz Nr. 11 von 63 Restaurants in Grevenbroich
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist wirklich schön. Der Service ist sehr aufmerksam und arbeitet auch bei vollen Lokal sehr professionell. Das Essen ist eher mäßig. Wir hatten mehrere Nudelgerichte, die wir untereinander tauschten. Leider war der Geschmack recht gleich. Der Nachtisch war dafür abwechslungsreich und gut.

Danke, Travelrobby!

Bewertet 21. Januar 2018

in einem alten Gewölbekeller. Bedienung fix und aufmerksam, Pizzen sehr gut, die gemischte Vorspeise recht schwach. Schade. Für Familien gut geeignet, kann durch die Bauart (halt ein Gewölbe) recht laut sein.

Danke, T V!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Abend zu zweit, die Gorgonzola-Pasta mit Spinat ist ein Traum und die Pizza, egal welche, hat einen schönen dünnen Boden mit qualitativ hochwertigem Boden. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend - was will man mehr! Wir kommen wieder!

Danke, travelwithmebetter!
Bewertet 12. November 2017

Gutes Angebot von überwiegend italienischen Speisen in einer schönen Atmosphäre hinter dem ALten Schloß in Grevenbroich. Bedienung ohne Mangel

Danke, Amy H!
Bewertet 24. Oktober 2017

Die Location läd von außen durchaus ein und hat auch unser Interesse spontan geweckt. Wir gehen meißten zu dritt los und probieren total gerne neue Läden aus. Leider waren wir alle hier nur mittelmässig begeistert. Wir hatten 2 Pastagerichte, einen Salat und schlag mich tod. Auf den ersten Blick okay, die Portionen waren wirklich in Ordnung und unappetitlich sah auch kein Teller aus. Geschmacklich kann ich es leider schwer beschreiben, weil es einfach nach fast Nichts geschmeckt hat. Total langweilig leider. Man geht ja auswärts essen um etwas zu erleben, am besten natürlich viele tolle Aromen, die zueinander passen, die man vorher vielleicht so nicht kannte, irgendwas. Geschmacklich habe ich halt auch nichts auszusetzen, weil da nicht viel war. Total schade, dafür kommt jeder, der einen empfindlichem Magen hat, hier auf jeden Fall ohne Probleme wieder raus. hmm. ?! Ich gebe sehr ungerne wenig Punkte, aber hier fällt mir wenig ein, womit ich das aufheben könnte.

Danke, Tiemo_hallo!