“Netter Italiener”

Optionen: Reservierung empfohlen
Rommerskirchen
“Netter Italiener”
Bewertet am 28. Februar 2014

Das Ambiente ist ganz nett. Wir waren mit 5 Erwachsenen und drei Kindern dort essen. Das Essean war gut besonders die Pizzen haben allen geschmeckt. Die KInder bekamen schöne kleine Protionen. Der Service ist noch zu optimieren, man musste den Kellner suchen bzw. selbst an der Theke bestellen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Flohpa!

NRW
“Italienisch im großen Gewoelbekeller”
Bewertet am 23. Februar 2014

Nettes, unkompliziertes Ambiente. Besuch war mit einem Gutschein eingeleitet, nette kleine Vorspeisenplatte war eingeschlossen. Piccata Milanese ziemlich dick paniert, Fettucini aneinandergepappt bzw. die Pasta mit Gambas und Shrimps.................es ging. Dabei wird in der Speisekarte auf die hausgemachte Pasta hingewiesen.......... Das habe ich woanders schon deutlich besser gegessen
Der Kellner erzählte uns, die 2 vorhergegangenen Tage war der "Baer" los, vielleicht war der Koch da ein bischen "abgearbeitet". Auch wurde von einer neuen Speisekarte erzählt.
Also hat das EVITA eine zweite Chance verdient.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente