“Italienisch im großen Gewoelbekeller”
Bewertung zu Evita - Altes Schloss

Evita - Altes Schloss
Platz Nr. 9 von 52 Restaurants in Grevenbroich
Küche: Pizza
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
NRW
“Italienisch im großen Gewoelbekeller”
Bewertet am 23. Februar 2014

Nettes, unkompliziertes Ambiente. Besuch war mit einem Gutschein eingeleitet, nette kleine Vorspeisenplatte war eingeschlossen. Piccata Milanese ziemlich dick paniert, Fettucini aneinandergepappt bzw. die Pasta mit Gambas und Shrimps.................es ging. Dabei wird in der Speisekarte auf die hausgemachte Pasta hingewiesen.......... Das habe ich woanders schon deutlich besser gegessen
Der Kellner erzählte uns, die 2 vorhergegangenen Tage war der "Baer" los, vielleicht war der Koch da ein bischen "abgearbeitet". Auch wurde von einer neuen Speisekarte erzählt.
Also hat das EVITA eine zweite Chance verdient.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente