“Tolle Pizza”

La Scogliera
Platz Nr. 6 von 63 Restaurants in Grevenbroich
Küche: italienisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Seit nun mehr als 25 Jahren wird diese kleine Pizzaria aus den gleichen Händen geführt. Hier gibt es eine tolle Pizza die seit dem ersten Tag im Holzkohlenofen gebacken wird!

Danke, ernats!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Klein aber fein!Treffen uns hier mit Freunden auf die schnelle unkomplizierte Art!Essen ok Räumlichkeiten etwas eng dafür aber Personal sehr nett!Immer wieder gerne!

Danke, Georgios B!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza, hin und wieder muss man aber Zeit mitbringen. Gut Ding will Weile haben und es gibt genügend leckere Vorspeisen und Getränke. Der Marsala ist auch sehr gut!

Danke, Go650529!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Kollegen im La Scogliera und war angenehm überrascht. Eine reichhaltige Speisekarte, moderate Preise aber dennoch eine sehr gute Qualität. Der Besitzer selbst hat uns bedient. Mittagstisch mit einem Softdrink, einer ausreichenden Portion Spaghetti und einem Espresso als Abschluss. Vorneweg gab es als Gruß aus der Küche ein wenig Pizzabrot mit selbstgemachter Kräuterbutter und zur Rechnung einen kurzen Marsalla. Und das alles für gerademal 9,50€.
Es war so gut und überzeugend, dass wir am Ende der Woche zum Wiederholungstäter geworden sind.

1  Danke, wurrli1!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Man muss Zeit mitbringen, dann erhält man eine hervorragende Pizza oder selbstgemachte Nudeln bei immer freundlichem und authentischen Personal. Ich gehe hier seit meiner Kindheit immer mit großer Vorfreude hin und nunmehr gilt dies auch für meine eigenen Kinder. Immer wieder!

Danke, Hans W!