“Lecker”

Platz Nr. 9 von 47 Restaurants in Frechen
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: Amerikanisch
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bis auf die Überforderung als sich ein hohes Besucheraufkommen abzeichnete und das Personal sich nicht wirklich einig war wer was wann machen sollte, es deswegen etwas länger gedauert hatte, war das Essen super lecker. Der Hamburger war super saftig , gut gewürzt und einfach köstlich
Gerne wieder

Danke, Picobella!

Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon sehr oft bei Mrs Pepper und können uns bis jetzt über nichts beschweren.
Wer gerne typisch amerikanisch isst der macht hier nichts falsch.

Danke, sarahsY5285OK!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich bin ohne Reservierung eingekehrt. Schnell habe ich einen Tisch zugewiesen bekommen. Hunde sind im Lokal erlaubt. Die Einrichtung ist toll, 50/60er Jahre Stil.

Getränk und Essen wurden schnell aufgenommen und kamen in Windeseile, obwohl der Laden gut besucht war.

Ich hatte mich mit Absicht für dieses Lokal und nicht die beiden Burger Ketten, die direkt im Umfeld liegen, entschieden. Leider wurde ich enttäuscht. Der Burger (Rocky Mountain) war nicht besser wie einer von der Fast-Food-Kette. Für das Süßkartoffelpommes-Upgrade werden 2€ zusätzlich verlangt. Leider haben auch die nicht geschmeckt. Die selbstgemachte Limonade war gut.

Für die Rechnung muss man wieder an die Theke, wo man dann auf seine Kellnerin warten muss. Andere Kellner/innen kassieren nicht in Vertretung ab. Kann auch einen Moment dauern, wenn diese/r gerade eine große Bestellung aufnimmt.

Ganz ehrlich, für die Hälfte an Geld bekomme ich ein paar Meter weiter Burger, die genau so schmecken. Ich bin leider nicht überzeugt.

Danke, Keeper1983!
Bewertet 21. Juni 2018

Das Essen ist solide gemacht, wenn auch etwas teuer (Angusburger), die Limonaden sind super, freundliches Personal, zentral gelegen, gute Parkplatzmöglichkeit

Besuchsdatum: März 2018
Danke, kiel762018!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Erstmal, waren das 2. mal da.
Die Location, war echt schön, Diner Style ist gut gelungen, es waren einige amerikanische Autos da, auch sehr schön..

Der Service war auch echt gut..

Jedoch, leider das Essen...krass gesagt geht nicht!
Meine Freundin und ich hatten beide den Bacon Cheeseburger...Sie mit Wedges und ich mit Süsskartoffeln, der Burger war primitiv mit gekauften Buns, nicht mal geröstet, einfache Pattys, nichts gutes.
Dann sagte der Kellner, dassdie Wedges k1 Euro mehr, die Süsskartoffelpommes sogar 2 Euro mehr kosten.
Bei guten Geschmack usw, bin ich bereit mehr zu zahlen, aber das war laff wie meine Schuhsohle...

Naja... mein Fazit, kurzer Abstecher, etwas trinken, ja...aber Essen?? Nein!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 286frankb!