“Arbeiterregal” 2 von fünf Punkten

B&B Hotel Köln-Frechen
Nr. 6 von 9 Hotels in Frechen
“Arbeiterregal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Jugendherberge mit Preisen von Hotels. Frechheit. Die Heizung hat auch nicht funktioniert und die Betten waren zwei Not-Kinder-Liegen, entsprechen ist auch mein Rücken.
Nur im letzten Notfall einchecken.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel suchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, LadyOnTour61!

Saarbrücken, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Gleich zu Beginn: Wir hatten ein 3 Zimmer gebucht - 2 Nichtraucher- und ein Raucherzimmer. Bekommen haben wir aber 3 Raucherzimmer. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir aber nur die Antwort "Ja, das macht unser Buchungssystem manchmal ohne Benachrichtigung. Aber da kann man nix machen, ist nicht mein Problem".

Des Weiteren (neben dem bestialischen Gestank der Möblierung) waren fast alle Gegenstände des Zimmers kaputt, beschädigt oder defekt.
Wir hatten ein Tennisball-großes Loch in der Wand, einen losen Wasserhahn, einen zerbrochenen Toilettendeckel, einen defekten Fernseher, Brandflecken im Vorhang, gelbe und braune Flecken an der Wand neben und hinter dem Klo (wo übrigens nicht viel Platz für große Menschen ist) und vieles mehr.

Die Mitarbeiter waren unfreundlich und eine der Damen wurde richtig frech. Ich würde dieses Hotel weder zu unserem Preis (65€ pro DZ während der Messe) und auch nicht für viel weniger empfehlen.

PS: Das Hotel liegt an einer Autobahnabfahrt im Gewerbegebiet DIREKT neben einem Burger King - deren Flutlichter schienen sogar durch die dicken Vorhänge und machten die Tag ungewünscht zum Tage. Schlafen war möglich, jedoch nicht bei geöffneten Fenstern. Denn durch die kam der infernalische Lärm der Klimaanlage des Restaurants nebenan.
Praktisch: Unser Zimmer lag keine 3 Meter von der Sprechanlage des Drive Through, wir hätten jederzeit bestellen können, ohne das Haus verlassen zu müssen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Lärm- als auch die Lichtbelästigung durch das Burger King-Restaurant we ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Davidiander!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frechen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Die Mitarbeiterin an der Rezeption war total unfreundlich und hatte kein Verständnis für unser Problem. Die Rezeption war trotz Karnevalzeit zwischen 12 und 17 Uhr geschlossen. Wenn es Probleme mit dem Check-In Automaten gab konnte man eine Notfalltelefonnummer anrufen. Jedoch wurde sehr genervt auf den Anruf reagiert und darauf hingewiesen, dass dies eine Nummer nur für Notfälle sei. Meiner Meinung nach ist es ein Notfall wenn man ein Problem mit dem Automaten hat und dadurch nicht in sein Zimmer gelangt! Der Zahlbetrag wird nicht von der Kreditkarte abgebucht wenn man diese bei der Online-Buchung angibt, auch wenn es auf der Buchungsbestätigung steht! Sie gilt nur als Garantie für das Hotel. Also falls man zur während zwischen 12 und 17Uhr in sein Zimmer einchecken möchte sollte eine Geldkarte mit genügend Geld mitgebracht werden! Der Gesamtbetrag wird erst vor Ort am Automaten (oder der Rezeption) bezahlt. Barzahlung ist am Automaten nicht möglich. Der Betrag wird automatisch um 19Uhr am Anreisetag vin der Kreditkarte abgebucht, es sei denn man bezahlt vorher. Klingt kompliziert und unlogisch, ist es auch! Falls ihr die Übernachtung geschenkt bekommt, dann lasst euch die Kreditkarte mitgeben. Insgesamt schlechter Kundenservice. Das Zimmer war sauber!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Schatzehase89!
Bielefeld, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Na ja... es ist ein einfaches 2 Sterne Hotel, da darf man auch nicht zu viel erwarten. Allerdings hab ich mich bewusst für B&B entschieden, da ich bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht habe.

Positiv:
- Nettes und kompetentes Personal (das ist in anderen B&Bs nicht unbedingt der Fall)
- kostenloses Internet
- kostenloses Sky TV
- Modernes Design (wenn man wie ich dieses alte geschnörkel der meisten Hotels nicht mag)
- Es gibt eine große Auswahl von Flyern für Pizza Taxis (da es kein eigenes Restaurant gibt)
- Es gibt eine wirklich sehr übersichtlich gestaltete Kartensammlung über Unternehmungsmöglichkeiten
- Es gibt einen Kaffeeautomat (Münzautomat)
- Kostenpflichtiger Internetplatz im Empfangbereich
- Nächtliches Check-in per Automat (ohne Personal)... also wers mag
- Duschcreme und Seife sowie Zahnputzbecher vorhanden
- Super viele Einkaufsmöglichkeiten (Discounter f. Spielzeug, Möbel, Krims-Krams etc. in der Nähe)
- Der Tod durch Verhunger ist durch Burger King als unmittelbarer Nachbar und Mc Donalds in der näheren Nachbarschaft ausgeschlossen.

Negativ:
- Wichtig für alle Frauen: Es gibt kein Fön!!! (also einpacken!!! Hatte zum Glück einen Reisefön mit)
- Check-in per Automat (wers nicht mag)... Technik ist empfindlich und nicht immer ist Verlass drauf, so stand ich da und kam nicht rein, musste auf den Notdienst warten.
- Zimmer sehr laut! Ich weiß nicht was für ein Gerät unter mir gebrummt hat (vermutlich die Klimaanlage meines Nachbarn unter mir?) aber es war lärmend
- Es gibt nur Abdunklungsvorhänge. D. h. entweder ist Tag des offenen Fensters oder es ist halt dunkel (ich fands nervend)
- Es gab keine Steckdose am Nachttisch (gut, muss man auch nicht haben, es gab ja Nachttischlampen.. ABER der gemeine "im-bett-mit-netbook-sitzer" bekommt da schon ein Problem)
- Meine Dusche war voller kleiner brauner Spritzer. Ich bin nicht von der Spurensicherung... möchte jetzt nicht darüber nachdenken, ob es alte Blut oder Stuhlgangspritzer waren???
- Der Wasserstrahl lässt sehr zu wünschen übrig (schlecht bei langen Haaren die irgendwann ausgewaschen sein wollen)

Meine Bewertung ist individuell. Aber vielleicht hilft es ja der einen oder dem anderen, der gleiche Ansprüche hat.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Summerwind1977!
Westfalen
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Positiv: Ausreichende Parkfläche; günstiger Preis; dem Preis angemessenes Frühstück m. Frischwurst u. -käse.

Negativ: Haare auf Unterbettlaken u. Tagesdecke vom Vorgänger, darauf keine Entschuldigung, kein Bedauern, Bettlaken wurden gewechselt; Betten zu schmal, Matratzen durchgelegen; im Doppelzimmer ein Duschhandtuch pro Person, aber nur ein Handtuch zum Abtrocknen n. Händewaschen f. beide Bewohner; im Bad kam Abwasser aus d. Dusche, wenn Wasser ins Waschbecken lief u. es roch sofort nach Fäkalien; insgesamt machte das Hotel einen heruntergewohnten Eindruck, schmutzige Wände, abgestossener Putz im Treppenhaus, abgegriffene Türen, schmutziger Aufzug, schmutzige Gardinenstangen, schmutzige Vorhänge; Manschette am Wasserhahn kaputt; abgestossene Wandfarbe; Schmutz an Klimaanlage u. umgebende Wand u.v.a.m.. Nüchterner Auftritt d. Hotelpersonals, keine Freundlichkeit.

Fazit: Enttäuscht u. werde auf keinen Fall erneut B&B buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 Danke, Kari S!
nrw
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Sehr einfaches 2 Sterne Hotel eben. Für die schnelle Übernachtung aber gut geeignet. Sauberer Eindruck und freundlich kompetentes Personal.Die Zimmer sind mit einfacher Ausstattung aber zweckmässig eingerichtet.Wie der Name schon sagt, bekommt man hier "nur" eine Übernachtung mit Frühstück. Wenn man jedoch genau nur das braucht, ist das Hotel sehr zu empfehlen! Hotel, Frühstücksraum und Zimmer sind modern und ansprechend designed. Die Zimmer sind recht klein verfügen jedoch über einen Schreibtisch, ein großes Bett, einen LCD-TV, Telefon und Bad mit Dusche.
Das Frühstücksbuffet ist nicht übermäßig groß.Erwähnenswert ist der für diese Hotelkategorie eher unübliche kostenlose Internetzugang über W-LAN

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, mausertom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frechen.
Ibis Köln Frechen
Nr. 3 von 9 in Frechen
Motel 24h Cologne
Motel 24h Cologne
Nr. 7 von 9 in Frechen

Sie waren bereits im B&B Hotel Köln-Frechen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Köln-Frechen

Unternehmen: B&B Hotel Köln-Frechen
Anschrift: Kölner Straße 213, 50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Frechen
Nr. 6 von 9 Hotels in Frechen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Köln-Frechen 2*
Das B&B Hotel Köln-Frechen befindet sich 10 Kilometer westlich vom Stadtzentrum und vom Hauptbahnhof in Köln. Die Autobahn A1 erreicht man nach einem Kilometer, den Flughafen Köln/Bonn nach rund 26 Kilometern. Am Hotel stehen kostenlose Parkplätze für PKWs zur Verfügung (nach Verfügbarkeit). Die 106 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Köln-Frechen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Köln-Frechen