“Preis Leistung ok” 4 von 5 Sternen

Ibis Köln Frechen
Nr. 1 von 9 Hotels in Frechen

Munster, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ich habe immer gerne in Ibis Hotels übernachtet, weil es mal eine Garantie war, zu einem vernünftigen Preis ein sauberes Zimmer zu bekommen.
Die Übernachtungspreise sind nach wie vor attraktiv, die Sauberkeit lässt immer mehr nach - übrigens beziehe ich mich hier auf verschiedene Standorte.
Die neuen Betten sind allerdings wirklich super. Man schläft in ihnen wie zuhause und fühlt sich sofort wohl (wenn man es schafft, die mangelhafte Sauberkeit rundherum auszublenden).

Bei meinem Aufenthalt in Frechen war die Gardine von mehreren daran erschlagenen Mücken sehr fleckig. Staub war nur oberflächlich geputzt. In der Ecke über der "Garderobe" waren wie auch an anderer Stelle ein Spinnennetz mit 2 Spinnen, was mich allerdings nicht so sehr störte.
Besonders unangenehm finde ich inzwischen die Bäder, auch bei meinem letzten Aufenthalt. Die großen Flächen wirken sauber. Problematisch ist allerdings die Hygiene in den Ecken, entlang von Armaturen, Scharnieren etc.

Das ist wirklich schade. Ebenso wie man eine bekannten Fastfood-Kette vertraut und weltweit gerne die sanitären Anlagen dort benutzt, war Ibis für mich lange Zeit eine Art Oase, wo man zwar keinen Luxus fand, sich allerdings in Bezug auf die Sauberkeit wohl fühlen konnte. Schade, dass das so sehr nachgelassen hat. Ich würde lieber auf die traumhaft bequemen Betten verzichten, wenn dafür die Hygiene wieder groß geschrieben würde.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, A W!
Zollikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir übernachten sonst im Motel One in Köln West. Wegen einer Messe war dieses aber ausgebucht, so dass wir auf das Ibis ausgewichen sind. Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung, vor allem auch für Messezeiten. Positiv ist das bequeme Bett und der Laminatboden. Auch ist das Zimmer ein wenig grösser als bei Motel One. Das Bad ist sehr in Plastik gehalten und die Handtücher sind sehr dünn. Das Frühstück für Euro 10 hat uns nicht angesprochen. Die Eingangshalle riecht nach altem Essen und müsste renoviert werden. Positiv ist das Gratis Parken und WLAN. Insgesamt gefällt uns das Motel One besser und wir werden in Zukunft wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Heinrich-S01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frechen.
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 2 von 9 in Frechen
Ramada Hotel Brühl-Köln
Ramada Hotel Brühl-Köln
Nr. 3 von 10 in Brühl

Sie waren bereits im Ibis Köln Frechen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Frechen

Unternehmen: Ibis Köln Frechen
Anschrift: Europaallee 3a, 50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Frechen
Nr. 1 von 9 Hotels in Frechen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Köln Frechen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Frechen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Frechen