“Funktionell”

Nr. 1 von 9 Hotels in Frechen
Graz, Austria
“Funktionell”
Bewertet am 6. Juni 2013

ganz gut. Lage im Industriezentrum aber gut an die Autobahn angebunden. Rezeption sehr freundlich. Frühstück war OK. Zimmer ware funktioell. Preis Leistung passt. Für einen kurzen Aufenthalt durchaus gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, test081!

Detmold, Germany
Bewertet am 4. Juni 2013

Für einen Besuch im Westen von Köln ein ideales Hotel. Durch die Lage an 2 Autobahnen sehr gut zu erreichen. Genug Parkplätze sind vorhanden. Das Hotel liegt in einem Bereich mit mehreren Einkaufscentren. Die Zimmer sind okay und zweckmäßig. Das Frühstück ist ausreichend und gut.
Ein kleiner Tipp: Falls Sie in einer Location außerhalb von Frechen eine Veranstaltung haben und die Fahrten per Taxi durchführen müssen, dann buchen Sie die Fahrten vorher über die Hotel-Reception; denn die Zuständigkeit der Taxen von Frechen und der Taxen aus Köln, scheinen unterschiedlich zu sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, xraindrop!
Bewertet am 3. Juni 2013

wir waren zu einem Casting auf der Suche nach einem preiswertes Hotel in welches wir auch unsere Hündin mitnehmen können; Zimmer sind ok, Frühstück ausreichend - sehr nettes Personal; in einem Gewerbepark gelegen, aber ebend ausreichend für die schnelle Übernachtung

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Catherine190874!
Aurich, Germany
Bewertet am 25. Mai 2013

Rezeption / Bar: freundlich, hilfsbereit, unkompliziert; großzügige Bar-Geste= Knabbergebäck zum Bier!

Lift: eine deutliche Erleichterung für Gäste mit schwerem Gepäck bzw. und solche mit körperlichen Beeinträchtigungen!
Zimmerservice: ohne Tadel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, esa2012!
Waltrop, Germany
Bewertet am 17. Mai 2013

Guter Low Cost Ibis Standart. Für die Geschäftsreise OK. Hotel liegt direkt an der Autobahn im Gewerbegebiet. Genügend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Zimmergröße ist ausreichend. Das Bad ist die typische Nasszelle aus einem Guss. Frühstücksbuffet ist nix besonderes aber sehr lecker. Alles vorhanden was man brauch. Personal sehr freundlich. Gerne wieder...

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, hei-con!
Zeven, Germany
Bewertet am 17. Mai 2013

Da wir Ihre Qualität schon kannten wurden wir nicht enttäuscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! So haben wir unseren Bekannten Ihr Hotel ebenfalls empfohlen. Auch diese waren voll des Lobes und werden bei Bedarf gerne wieder bei Ibis buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, peter_claudia950!
Speyer, Germany
Bewertet am 8. Februar 2013

ich finde die Ibis-Hotels, in denen ich bisher war, einfach gut. Schöne ordentliche Zimmer mit allem, was man braucht und exzellenter und freundlicher Service; das ganze für einen kleinen Preis. Habe bisher hauptsächlich über HRS gebucht, gehe nun endgültig zukünftig immer zunächst mal über Ibis.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, ibiswos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frechen.
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 4 von 9 in Frechen
Motel 24h Cologne
Motel 24h Cologne
Nr. 7 von 9 in Frechen

Sie waren bereits im Ibis Köln Frechen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Frechen

Unternehmen: Ibis Köln Frechen
Anschrift: Europaallee 3a, 50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Frechen
Nr. 1 von 9 Hotels in Frechen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Köln Frechen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Otel, HRS, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Frechen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Frechen