“Ideales Hotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Detmold, Germany
“Ideales Hotel”
Bewertet am 4. Juni 2013

Für einen Besuch im Westen von Köln ein ideales Hotel. Durch die Lage an 2 Autobahnen sehr gut zu erreichen. Genug Parkplätze sind vorhanden. Das Hotel liegt in einem Bereich mit mehreren Einkaufscentren. Die Zimmer sind okay und zweckmäßig. Das Frühstück ist ausreichend und gut.
Ein kleiner Tipp: Falls Sie in einer Location außerhalb von Frechen eine Veranstaltung haben und die Fahrten per Taxi durchführen müssen, dann buchen Sie die Fahrten vorher über die Hotel-Reception; denn die Zuständigkeit der Taxen von Frechen und der Taxen aus Köln, scheinen unterschiedlich zu sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, xraindrop!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2013

wir waren zu einem Casting auf der Suche nach einem preiswertes Hotel in welches wir auch unsere Hündin mitnehmen können; Zimmer sind ok, Frühstück ausreichend - sehr nettes Personal; in einem Gewerbepark gelegen, aber ebend ausreichend für die schnelle Übernachtung

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Catherine190874!
Aurich, Germany
Bewertet am 25. Mai 2013

Rezeption / Bar: freundlich, hilfsbereit, unkompliziert; großzügige Bar-Geste= Knabbergebäck zum Bier!

Lift: eine deutliche Erleichterung für Gäste mit schwerem Gepäck bzw. und solche mit körperlichen Beeinträchtigungen!
Zimmerservice: ohne Tadel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, esa2012!
Waltrop, Germany
Bewertet am 17. Mai 2013

Guter Low Cost Ibis Standart. Für die Geschäftsreise OK. Hotel liegt direkt an der Autobahn im Gewerbegebiet. Genügend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Zimmergröße ist ausreichend. Das Bad ist die typische Nasszelle aus einem Guss. Frühstücksbuffet ist nix besonderes aber sehr lecker. Alles vorhanden was man brauch. Personal sehr freundlich. Gerne wieder...

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, hei-con!
Zeven, Germany
Bewertet am 17. Mai 2013

Da wir Ihre Qualität schon kannten wurden wir nicht enttäuscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! So haben wir unseren Bekannten Ihr Hotel ebenfalls empfohlen. Auch diese waren voll des Lobes und werden bei Bedarf gerne wieder bei Ibis buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, peter_claudia950!
Speyer, Germany
Bewertet am 8. Februar 2013

ich finde die Ibis-Hotels, in denen ich bisher war, einfach gut. Schöne ordentliche Zimmer mit allem, was man braucht und exzellenter und freundlicher Service; das ganze für einen kleinen Preis. Habe bisher hauptsächlich über HRS gebucht, gehe nun endgültig zukünftig immer zunächst mal über Ibis.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, ibiswos!
Ebersbach An Der Fils, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Februar 2013

Das ist ein Raucherzimmer bekommen habe könnte mein Fehler gewesen sein, da das Haus ausgebucht war gab es keine Chance das Zimmer zu tauschen.
Das Bett ist sehr gut.
Das Frühstück finde ich mit 10 € zu teuer, die versprochenen Würstchen haben leider gefehlt.
Gut ist dass der Parkplatz ausreichend groß ist..
Die Lobby hat eher die Atmosphäre einer Jugendherberge allerdings mit Bar.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, tommibenz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frechen.
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 4 von 9 in Frechen
Hotel Frechener Hof
Hotel Frechener Hof
Nr. 2 von 9 in Frechen

Sie waren bereits im ibis Köln Frechen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Köln Frechen

Unternehmen: ibis Köln Frechen
Anschrift: Europaallee 3a, 50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Frechen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Frechen
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 114€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — ibis Köln Frechen 2.5*
Das ibis Hotel Köln Frechen ist ein verkehrsgünstig gelegenes Hotel nahe dem Autobahnkreuz Köln-West und den westlichen Kölner Stadtteilen Marsdorf, Weiden und Junkersdorf. Das Kölner RheinEnergie-Stadion ist nur rund 3 Kilometer, der Kölner Dom und die Kölner Innenstadt 9 Kilometer, sowie die Köln Messe mit Ihrem Kongresszentrum ca. 12 Kilometer entfernt. Die 79 Standardzimmer im ibis Köln Frechen erwarten Sie mit dem revolutionären Schlafkomfort der Sweet Bed by ibis-Betten, Klimaanlage und kostenfreiem WLAN. Die rund um die Uhr geöffnete Hotelbar und das gemütliche Restaurant tun ein übriges dazu, dass Sie sich im ibis Hotel Köln Frechen auf Anhieb wie zuhause fühlen. Gäste schätzen das Hotel für seine gute Erreichbarkeit, die kostenfreien Parkplätze und das gute Preis-/Leistungsverhältnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Köln Frechen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Frechen