“Hotel Restaurant”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
Abersee/Österreich
Bewertet am 24. Oktober 2011

Am ersten Abend habe ich ein Steak gegeseen - Qualität gut aber Fleisch nicht heiß genug. Am zweiten Abend probierte ich das Lachs Steak. Das war das trockendste Lachs Steak meines Lebens. Schade um das gute Stück Fisch! Auch die Rühreier am Frühstücksbuffet sind strohtrocken. Alles andere hat gepasst. Gut ist der frische Obstsalat und das Müsli. Die Bedienung ist überaus freundlich! Das Zimmer war funktionell und sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Werdohl
Bewertet am 23. Oktober 2011

Ein brauchbares Hotel der Ibis klasse
Personal freundlich , etwas unaufmerksam beim nachlegen am Frühstücksbüffet .
Eintönige Speisekarte .
Zimmer sind in Ordnung . Sauber und sichtbar gereinigt . Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Deutlich besseres Hotel als das Ibis im Zentrum

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Zimmer war sehr sauber und die Betten top.
Bei Ankunft gegen 23 Uhr hätten wir ein paar nette Worte als angenehm empfunden; etwa so etwas wie:" Ihr Zimmer hat die Nummer 326, hier vorn rechts befindet sich der Aufzug.Wenn sie im 2.Stock aussteigen gehen sie bitte nach rechts. Wir wünschen eine angenehme Nachtruhe"
Leider bekamen wir einfach nur die Karte hin gelegt und es wurde auf den Aufzug gezeigt mit dem Satz: " Sie müssen in die 2.Etage"
Das Frühstücksbufett war umfangreich und lecker - besonder die gekochten Eier waren exakt auf den Punkt gekocht. Das Rührei konnten wir leider nicht probieren - es war leer.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, maschby .!
Ein Accor Reisender
Adelebsen
Bewertet am 10. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Frühstück wie gewohnt bei Ibis sehr gut;
Leider wurde mir bei der Ankunft mitgeteilt, daß ich das bei der Buchung gewünschte Zimmer mit Doppelbett nicht mehr bekommen könne;

Etwas verwundert hat mich die Tatsache, daß das gebuchte "Business-Package" nicht auch exakt so auf der Rechnung ausgewiesen werden konnte und auch auf Nachfrage leider keine Person im Hause war, welche mir hierbei an der Rezeption nähere Auskünfte erteilen konnte...
Kenne ich von Ibis bisher nicht!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus H!
Ein Accor Reisender
Berlin, Germany
Bewertet am 2. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 25. September 2011

Schönes Hotel, IBIS Standard ausserordentlich freundliches Personal. Zimmer sauber und aufgeräumt. WLAN in der Lobby kostenfrei im Zimmer bezahlen. Das Restaurant ist okay das Essen gut und da man im Gewerbegebiet ist auch zu empfehlen. Preis ist angebracht. Was stört ist das nahe formel eins Hotel, in dem sehr viel lautes Publikum absteigt(Preis) da kanns am Abend schon laut werden

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, michaelwuensch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frechen.
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 4 von 9 in Frechen
Hotel Frechener Hof
Hotel Frechener Hof
Nr. 3 von 9 in Frechen

Sie waren bereits im ibis Köln Frechen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Köln Frechen

Anschrift: Europaallee 3a, 50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Frechen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Frechen
Preisklasse: 53€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — ibis Köln Frechen 2.5*
Das ibis Hotel Köln Frechen ist ein verkehrsgünstig gelegenes Hotel nahe dem Autobahnkreuz Köln-West und den westlichen Kölner Stadtteilen Marsdorf, Weiden und Junkersdorf. Das Kölner RheinEnergie-Stadion ist nur rund 3 Kilometer, der Kölner Dom und die Kölner Innenstadt 9 Kilometer, sowie die Köln Messe mit Ihrem Kongresszentrum ca. 12 Kilometer entfernt. Die 79 Standardzimmer im ibis Köln Frechen erwarten Sie mit dem revolutionären Schlafkomfort der Sweet Bed by ibis-Betten, Klimaanlage und kostenfreiem WLAN. Die rund um die Uhr geöffnete Hotelbar und das gemütliche Restaurant tun ein übriges dazu, dass Sie sich im ibis Hotel Köln Frechen auf Anhieb wie zuhause fühlen. Gäste schätzen das Hotel für seine gute Erreichbarkeit, die kostenfreien Parkplätze und das gute Preis-/Leistungsverhältnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Köln Frechen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Frechen