“Preisgünstiges Hotel - im Gewerbegebiet” 3 von fünf Punkten

Ibis Köln Frechen
Nr. 1 von 9 Hotels in Frechen

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Das 1. Zimmer war nicht aufgeräumt (Bett gemacht, aber div. Bierflaschen und -Dosen lagen rum). Immerhin wurde mir ein neues Zimmer angeboten ( es war 23.00 Uhr) Aber ich habe keinen Schlüssel bekommen. Es musste mir dauernd aufgeschlossen werden. Auf die Frage , ob es vielleicht als Ausgleich ein kostenloses Internet auf dem Zimmer geben könnte, wurde diese Bitte verneint. Es gibt kein entgegenkommen. Stattdessen wurde mir noch gesagt, dass ich mich nicht so haben solle. Nach einer relativ kurzen unruhigen Nacht wurde mir zumindest von einer anderen Angestellten ein Brötchen und Kaffee angeboten.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mechernich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben dieses Hotel bezogen da wir uns in der Region potentielle Wohngegenden anschauen wollten. Das Hotel liegt verkehrsgünstigin einem Industriegebiet zwischen A4 und A1, Verkehrsgeräusche im Zimmer hielten sich in Grenzen, Lieferverkehr sowie Be und Entladetätigkeiten an den unterschiedlichen Industrien nebenan können leicht stören. In der Umgebung gibts nen Burger King und ein McDonalds, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel haben wir nicht sofort entdecken können.
Die Zimmer sind einfach aber funktional, es gab TV, Dusche, WC, Föhn, WLAN-Zugang (bei Business-Tarif). Das Bett war OK, es war alles sauber. Das Frühstück war vielfältig, kostete aber 10€ pro Nase.
Wir waren schon öfter im IBIS Hotel und wussten was uns erwartet, wer hier lediglich zum Übernachten kommt findet alles was er braucht. Für längere Aufenthalte kanns dann bestimmt auch mal anstrengend werden. Preis Leistungsverhältnis vollkommen OK. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, metalkid!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

war mit dem Service sehr zufrieden und es war alles tip top sauber. Würde jederzeit wieder buchen. Die Lage ist vieleicht nicht ganz so ideal, da ein Casino nebenan ist und es da nicht immmer so ganz ruhig abgeht. Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet und auch die Schlafqualität ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel hat seinen Zweck (günstige Übernachtung in verkehrsgünstiger Lage in der Nähe von Köln) erfüllt.

Kleinigkeiten:
Das Bett quitschte schon beim anschauen, dafür musste man sich nicht darauf legen. Den Gastrobereich fand ich persönlich zu offen und zu nah am "Gang" bzw. der Eingangstür und der Rezeption. Wenn ich etwas esse möchte ich ungern im Durchgangsverkehr sitzen. Aus diesem Grund haben wir das online reservierte Frühstück auch nach Ankunft direkt abbestellt.

Alles in Allem alles in Ordnung, es entsprach den Erwartungen in Ausstattung und Sauberkeit.

Von mir eine Weiterempfehlung.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, DirkHabets!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frechen.
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 2 von 9 in Frechen
Ramada Hotel Brühl-Köln
Ramada Hotel Brühl-Köln
Nr. 3 von 10 in Brühl

Sie waren bereits im Ibis Köln Frechen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Frechen

Unternehmen: Ibis Köln Frechen
Anschrift: Europaallee 3a, 50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Frechen
Nr. 1 von 9 Hotels in Frechen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Köln Frechen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Expedia, HRS, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, ACCOR, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Frechen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Frechen