Highlights aus Bewertungen

ab 38,03 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten heute eine Greifvogelwanderung und es war ein absolut tolles und schönes Erlebnis. Der Falkner, Mario, ist total nett und angenehm. Wir haben viel über die Tiere erfahren und können nur empfehlen, hier mal vorbei zu schauen. Wir kommen wieder...

Erlebnisdatum: Januar 2020
1  Danke, Reisebirne!
Bewertet am 25. Oktober 2019

Um diesen tollen Tieren einmal ganz nah sein zu dürfen, haben wir als Familie heute erstmal "nur" vorsichtig einen Spaziergang mit den Greifvögeln gewagt. Toll also schonmal, dass es dieses Angebot gibt! Ergebnis: Wir sind total begeistert und werden def. wiederkommen. Unsere beiden "Guides" waren unfassbar nett und witzig und konnten jede, wirklich jede Frage umfangreich und anschaulich beantworten. Es war ein sehr lustiger, informativer und entspannter erster Kontakt der nach mehr schreit. Sowohl mit den tollen Tieren, als auch mit den Skyhunters ! Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Christin H!
Bewertet am 20. Oktober 2019

Sehr freundliches Personal. Tolle Greifvögel, sehr Tierfreundlicher Umgang.
Nur zu empfehlen.
Immer wieder gerne.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Marcus S!
Bewertet am 1. September 2019

Wir haben ein Fotoshooting Geschenk bekommen und hatten keine Ahnung was uns erwartet. Alle Mitglieder des Skyhunters-Teams sind unbeschreiblich freundlich und offenherzig. Keine Frage blieb unbeantwortet, zu jedem Tier, von Frettchen bis Adler, erhielten wir viele interessante Informationen und das Shooting war traumhaft! Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Team für diese wundervolle Erfahrung! J&J

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, JLB10122!
Bewertet am 29. Mai 2019

Danke für das hautnahe Greifvogelerlebnis. Danke an Artemis es war eine ganz besondere Energie, ein erhabenes Gefühl was man hat wenn so ein stolzes und anmutiges Tier auf der Faust sitzt .

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Alter S!