“einfach und zweckmäßig, aber auch sehr günstig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel 24h Cologne

Motel 24h Cologne
Nr. 7 von 9 Hotels in Frechen
“einfach und zweckmäßig, aber auch sehr günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Das Motel 24h in Köln ist eine einfache, zweckmäßige, aber auch sehr günstige Unterkunft für einen Aufenthalt in der Karnevalshochburg in Nordrhein-Westfalen. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig eingerichtet, es gibt einen Fernseher, WC und Dusche sind am Gang. Das Frühstück ist ein kleines Buffet, auch nichts besonderes, aber ausreichend. Internet steht gratis zur Verfügung und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind ca. 10-15 Gehimunten entfernt und auch einige Fast Food-Lokale sind in der Umgebung und einige Restaurants.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, WolfgangF!

1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Kann nicht mehr nachvollziehen warum ich da gebucht habe. Das die Duschen und das WC auf dem Flur sind habe ich wohl nicht wahrgenommen.
Das wäre eigentlich schon ein Grund gewesen dort nicht zu buchen, ein No-Go für meine Frau, für mich auch nicht mehr vorstellbar.
Wäre alles noch vertretbar wenn die Toiletten und Duschen sauber auf den neuesten Stand wären und entsprechende Handtücher für die Duschen auf den Zimmer wären.
Aber dort gab es nur ein kleines Handtuch was die besseren Zeiten schon hinter sich hatte.
Die Luft auf den Örtlichkeiten und den Zimmer waren auch schon eine Zumutung obwohl wir sogar ein Nichtraucherzimmer hatten.
Die Wände und der Teppich waren sehr verdreckt und unzumutbar.
Das Personal war jedoch freundlich, der einzige Lichtblick.
Sowas sollte man sich nicht antun!!!!

Zimmertipp: über den Parkplatz ins Ibis Hotel....
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Fritz B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frechen.

Münster, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Zimmer und Frühstück sind für diesen Preis völlig okay, das Personal sehr freundlich. Aber ich hatte nicht gedacht, in Deutschland in punkto Toiletten noch so etwas zu finden: Kackbraune Plastikcontainer, Klos: Übelriechende Löcher ohne Deckel , Löcher mit braunen Rändern, Waschbecken ziemlich heruntergekommen, leere Seifenspender und 3 x kein Klopapier! Ich bin nicht überempfindlich, ging aber morgens auf die Toilette in den Baumarkt gegenüber. Mein Freund ist empfindlicher, konnte jedoch einen Toilettengang morgens nicht verhindern und drohte mir (ich hatte gebucht) die Trennung an!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, E P!
Amsterdam, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Wenn man auf einer langen Autofahrt eine Nacht entspannen will, ist das hier der perfekte Ort dafür. Wir fahren los, und nach ca. drei Stunden Fahrt machen wir Halt in einem der Formula-1-Hotels. Am nächsten Tag können wir dann ganz erholt wieder auf die Strecke zurück. Das Frühstück hier ist herzhaft, aber nicht sonderlich abwechslungsreich. Aber was soll man von 4 € auch erwarten!

2 Danke, prachi_sarkar!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Waren zu zweit für zwei Nächte im Formule 1 Frechen.
Liegt gut 10 Minuten von einer sehr abgelegenen S-Bahn-Station entfernt, unter einer Autobahnbrücke.
Alle ziemlich abgewohnt und runtergekommen.
Check in Automat kompliziert. Man kommt nachts nicht rein, mussten klopfen, damit uns andere aufmachen, die zufällig auf dem Gang unterwegs waren.
Fr. Jacobi (Betreiberin) ist sehr nett, aber nur ein paar Stunden pro Tag da.
Zimmer sehr klein, Dusch- und WC-Kabinen auf dem Gang zur Benutzung für alle. Dreckig und ungepflegt.

Frühstück für 4€ p.P. ist es wert. Semmeln frisch, Kaffee gut, Marmelade, Honig, Nutella, div. Frischkäse und Wurst-Einzelpackungen war ok.

Trotz der netten Betreiberin, gratis Internetnutzung am PC werden wir nicht mehr wieder kommen - dafür sind Lage und Unterkunft zu schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Espressotrinker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frechen.
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Holiday Inn Express Köln Troisdorf
Ibis Budget Köln Messe
Ibis Budget Köln Messe
Nr. 49 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Motel 24h Cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 24h Cologne

Unternehmen: Motel 24h Cologne
Anschrift: Europaallee 3, 50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Formule 1 Koeln West Frechen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Frechen
Nr. 7 von 9 Hotels in Frechen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 24h Cologne 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 24h Cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 24h Cologne Frechen