Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Weihnachtstag mit der Familie dort essen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Am Essen gab es nichts auszusetzen, die Speisen waren sehr schmackhaft und schön angerichtet.
Klare Weiterempfehlung !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, OEwers!
Bewertet am 11. Dezember 2017

+: Zimmer sauber und schön groß, schöner Badebereich, herrliche Massage, sehr leckeres Abendessen und Frühstück
-: nichts zu bemängeln, es fanden zwar parallel Veranstaltungen statt, dennoch war der Service schnell und freundlich

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, matthiasv377!
Bewertet am 29. Oktober 2017

Ich war dienstlich in diesem Hotel. Nicht zum ersten mal. Meine Kollegen und ch haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste mal !
Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sind riesig und das Essen ist einfach fabelhaft !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, guidos305!
Bewertet am 17. Oktober 2017

Ein Hotel wo man immer wieder gerne hinkommt und sich sofort gut aufgehoben fühlt.
Hinzu kommt ein super Restaurant mit gut bürgerlicher Küche bis hin zu feinen Gerichten und
sehr freundlichen Gastgebern. Poolbereich und Sauna ist auch top.
Dieses Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, mischa_skirlo!
Bewertet am 5. Oktober 2017

Alles war bestens !! Von der Begrüßung bis zum Abschied , (inclusive.Getränke und Essen)
Wir werden in jedem Fall wieder zu Ihnen kommen ! Das ist ein Versprechen !!
Was kann ich sonst noch mehr sagen ?

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, timmsohns!