“Essen aus der Tiefkühltruhe und Service überfordert.”
Bewertung zu El Paso

El Paso
Platz Nr. 36 von 62 Restaurants in Castrop-Rauxel
Mainz, Deutschland
“Essen aus der Tiefkühltruhe und Service überfordert.”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Leider kann ich das El Paso in keiner Weise empfehlen.
Bereits bei der Bestellung war die Bedienung überfordert, wenn man ihr die Speise an sich nannte. "Ich brauche die Nummer, nur die Nummer." Ich hatte mich für das Schnitzel Wiener Art entschieden, meine zwei Begleiter für das Rumpsteak. Mit dem Essen kam dann die Ernüchterung.
Das Schnitzel kam aus der Tiefkühltruhe und schien in der Friteuse gekocht, die Bratkartoffeln waren dem Geschmack nach aus der Tüte und das lieblos weichgekochte Tiefkühlbuttergemüse mit einem Klecks einer Fertigrahmsoße waren ungenießbar. Das Rumpsteak triefte in seinem Saft, was auch nicht gerade ein Zeichen für Frische ist.
Nach meinem Gefühl sind hier keine gelernten Gastronomen und Köche am Werk. Ein Wunder, dass der Laden so voll war.
Hier müsste dringend mal einer der Fernsehköche ans Werk.
Sorry, im Moment leider mangelhaft!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, douglas555!

“Tiefkühl Speisen! Keine berauschende Speisequalität”
Bewertet am 1. November 2011

Einmal und nie wieder. Dann doch lieber nach Bochum ins Steakhaus. Fleisch wurde nicht wie bestellt medium gegrillt sondern Well Done. Preise wo man durchaus Frisches Fleisch erwarten kann! Ambiente abgenutzt und veraltet! Freundlichkeit war ok. Salatbuffet kann man sich leider sparen! Fertigsoßen! kellner ungelernt und auch falsche Weinempfehlung.

• Ambiente
2 Danke, Gourmetnrw!