“schönes Hotel”
Bewertung zu Raj Mahal Hotel

Raj Mahal Hotel
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein schönes Hotel in Castrop-Rauxel.
WLAN ist in der Lobby kostenlos.
Das Zimmer ist in Ordnung .
Das Badezimmer ist in Ordung.
Frühstück ist in Ordung aber keine 9 Euro Wert.
In der nahen Umgebung ist nichts los.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Freloe1887!

Bewertet am 27. September 2013

Personal: Sehr freundlich, wirkt zuweilen aufgesetzt. Restaurant: volle Punktzahl. Das kann man wirklich empfehlen. Habe lange nicht so gut gespeist. Leider wurde eine Getränkebestellung vergessen. Das ist noch nicht einmal schlimm und kann überall passieren. Geärgert hat mich jedoch, dass die Mitarbeiterin sich hinter der spanischen Wand die das Restaurant abteilt - nicht wissend, dass ich mithören konnte - über diesen Vorfall aufgeregt hat. Tenor: Sie könne nicht an alles denken. Es kam weder eine Entschuldigung noch wurde die Bestellung nachgeliefert. Die Küche jedoch ist erste Güte - wirklich super. Frühstück ist Standard und den Sternen angemessen. Prima. Wellness-Bereich überraschend gut. Klein aber fein und Personal, was etwas vom Fach versteht. Zimmer, besser ich schreibe nicht darüber. Andererseits sollte man auch vor Gefahren warnen. Ein Teil der Zimmer hat Doppelbetten, die einfach zusammengeschoben worden sind. So auch unsere Suite. Nichtwissend dieser Tatsache kam es nachts zu einem Unfall. Ich befand mich wohl, schlafend, im Bereich der "Bettritze", als diese nachgab und die Betten sich in entgegengesetzte Richtung bewegten. Ich landete unsanft und unkontrolliert auf dem Fußboden und habe mich am Ellbogen verletzt. Das ist gefährlich und da die Situation dem Hotel bekannt ist, halte ich es für vorsätzliche Körperverletzung. Denn man nimmt billigend in Kauf, dass sich Gäste verletzen. Obwohl ich diesen Vorfall sofort gemeldet hatte, wurde das Bett nicht fixiert. Außerdem wirkt die Suite kalt. Es fehlt an Gemütlichkeit.

Zimmertipp: Erkundigen Sie sich nach der Art der Betten. Vermeiden Sie zusammengeschobene Betten. Verletzungsgef ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Dirk P!
Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel hat mir gar nicht gefallen und ist auf keinen Fall 4Sterne Wert. Hier gibt es grade in der Region viel bessere Hotels (z.B. Landhotel Jammertal)! Als Geschäftsmann bin ich sehr viel im Außendienst, musste aber leider feststellen, dass von relaxter Indischer Atmosphäre nicht viel rübergekommen ist. Typischer Betonklotz mit durchschnittlicher Küche wo einfach nur Raj Mahal dran steht. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert was wirklich ein Problem war! Und die Fernbedienung des TV hat ebenfalls nicht funktioniert. Die Preise sind komplett verfehlt und überteuert.

Als Tipp, Super finde ich das Landhotel Jammertal, hier steige ich seit Anfang der 90ger ab und kann das wirklich empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Gast75!
Natthapong B, Geschäftsführer von Raj Mahal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2013

Namaste!

Sehr geehrter Gast,

wir nehmen Bezug auf Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Ayurveda-Hause nicht wohlgefühlt haben. Wir können sicherlich nachvollziehen, dass Sie bezüglich einer kostenfreien Stornierung Ihrer Buchung verärgert waren. Wie mein Team und ich Ihnen via Mail sowie persönlich mitgeteilt haben, dass eine kostenfreie Stornierung eines vergünstigen Preises von € 53,97 (Hotdeal) für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer zur Einzelnutzung inkl. der Nutzung des Sauna- und Poolbereichs sowie eines kostenfreien Parkpaltzes direkt am Hause nicht möglich ist.
Die Qualität unserer Küche können nur Gäste bewerten, die tatsächlich bei uns gespeist haben. Haben Sie uns bezüglich der Funktion des Fernsehers sowie der Klimaanlage informiert? Ein Anruf an unserer Rezeption hätte die Probleme diesbezüglich geklärt. Wir stehen unseren Gästen 24 Sunden zur Verfügung. Sie haben unser Haus als „typischer Betonklotz“ bewertet. Es tut uns leid, dass wir mit unserem exotischen Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Vielleicht entspricht unsere Einrichtung nicht Ihren Vorstellungen? Beim Bau sowie der Einrichtung des Hauses haben wir uns sehr viel Mühe gegeben, dem Haus indisches Flair durch die kunstvollen Statuen und Türbögen aus Sandstein sowie handgeschnitztem Mobiliar direkt aus Indien zu verleihen.
Seien Sie bitte so fair, unser Haus nach wahren Begebenheiten zu bewerten. Mein Team und ich, wir bemühen uns sehr, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und sind für jedes Feedback unserer Gäste sehr dankbar.

Bewertet am 3. Juli 2013

Ich habe zwar nur in dem Hotel übernachtet und habe keine der "Annehmlichkeiten" genutzt - kann das Hotel aber wirklich empfehlen. Der Check-In verlief sehr freundlich und unkompliziert und das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet. Am Hotel stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung und die Anbindung zur Autobahn ist perfekt - somit ideal für Geschäftsreisende, die "nur" eine Übernachtung benötigen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, dbchef!
Natthapong B, Geschäftsführer von Raj Mahal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2013

Namaste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Haus einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Zeit finden, unsere Serviceangebote weiter zu nutzen.

Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr ruhig und man kann so gut abschalten nach einem anstrengenden Tag! Zum Entspannen kann man auch die Sauna besuchen die zwar klein ist aber es ist schön ruhig und sehr gepflegt! Das Essen ist Super! Die Zimmer hell und Sauber! Das ambiente un diesem Hotel ist super!!!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Hagebutte79!
Natthapong B, Geschäftsführer von Raj Mahal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Namaste,
vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ihre positive Bewertung unterstützt uns in der Aufrechterhaltung unserer Standards sowie deren Optimierung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Raj Mahal!

Bewertet am 24. Mai 2013

Ich bin zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Auch wenn zwischen meinen Aufenthalten meistens 1 Jahr liegt, so ist die Qualität immer konstant gut. Die Zimmer sind alle geräumig und sauber. Für Geschäftsreisen ideal, da super Anbindung an Autobahn, kostenloser Parkplatz, schnelle Abwicklung an der Rezeption. Ein Minuspunkt ist des fehlende WLAN!
Die indische Küche ist empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 99.448!
Natthapong B, Geschäftsführer von Raj Mahal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Namaste,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir wissen diese sehr zu schätzen, und arbeiten dauerhaft an der Optimierung unserer Qualitätsstandards. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt das W-Lan in unserem Lobbybereich nutzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! (tripadvisor)

Bewertet am 1. September 2012

Kleines vier Sterne-Hotel, sehr deutsch. Für einen Kurzaufenthalt gut. Habe hier ein schönes Wochenende mit meiner Frau verbracht. An einem Abend funktionierte der Schlüssel zu unserem Zimmer nicht, das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, bis der Handwerker da war. Nachteil: Die zusammengestellten Betten im Doppelzimmer verrutschen nachts, nicht besonders bequem, wenn man zu zweit ist. Insgesamt ein nettes einfaches Hotel, nichts Besonderes. Für eine kurze Geschäftsreise zu empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt nicht.

Danke, cheq2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castrop-Rauxel.
Vienna House Easy Castrop-Rauxel
Nr. 4 von 4 in Castrop-Rauxel
Jammertal Resort
Jammertal Resort
Nr. 1 von 2 in Datteln

Sie waren bereits im Raj Mahal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raj Mahal Hotel

Anschrift: Europaplatz 3-11, 44575 Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Castrop-Rauxel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Castrop-Rauxel
Preisklasse: 68€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Raj Mahal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Booking.com, HRS, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raj Mahal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raj Mahal Castrop Rauxel
Hotel Raj Mahal Castrop-Rauxel