“Wo man 4 Sterne lange suchen kann”

Vienna House Easy Castrop-Rauxel
Chemnitz, Deutschland
“Wo man 4 Sterne lange suchen kann”
Bewertet am 22. Juli 2014

Aufgrund einer Feierlichkeit verweilten wir an einem Juliwochenende in diesem Hotel, was uns als beste Möglichkeit empfohlen wurde. Auf dem Bild machte es auch einen schönen Eindruck. Aber wir wissen ja, wie das so mit Internetbildern ist. Es begann schon bei der Reservierung via Mail. keine Antwort, erst auf unseren Anruf hin fand man unsere Mail und bestätigte die Buchung, sehr unprofessionell. Unser Zimmer gefiel mir sehr gut mit Blick auf den Rosengarten, leider gibt es keinen Fahrstuhl und wir mussten unsere schweren Koffer nach oben schleppen. leider wurde nicht so ganz genau gereinigt und diverse Spinnweben begegneten uns. Als wir gegen Mitternacht schlafen wollten, hielt uns eine riesige Tagungsgruppe wach, die bis früh um 4 im selbigen Rosengarten laut quatschte und rauchte. Alles zog in unser Zimmer (es waren 28 Grad und wir mussten offen lassen, keine AC). Erst nach unserem Anruf an der Rezeption bewegte sich der Nachtdienst und bat die Gäste nach innen. Gibt es keine Hausregeln??? Das Frühstück (horrende 15€ p.P.) war von Unfreundlichkeit geprägt, mir fiel generell auf, dass Arbeiten hier nicht zu den Lieblingsbeschäftigungen gehörte. Kein Schritt wurde zu viel gemacht und wenn man einen Extrawunsch hatte, wurde der eher muffelig entgegengenommen. Am Ende ging auch noch die Toilettenspülung kaputt. Also einen Stern müssen wir hier mindestens abnehmen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, bhealtaine!
DECAARC, Manager von Vienna House Easy Castrop-Rauxel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrte bhealtaine,

zunächst einmal bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht vollständig gelungen ist, Ihnen einen Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu ermöglichen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für diese Rückmeldung genommen haben, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen unser Angebot regelmäßig auf Verbesserungspotenzial untersuchen können.

Es tut uns leid, dass Sie durch andere Gäste in Ihrer Nachtruhe gestört wurden. Wir werden zukünftig noch mehr Aufmerksamkeit auf mögliche Lärmbelästigung in den Außenanlagen legen.

Sehr geehrte bhealtaine, wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht zufrieden verlassen haben und wir hoffen, Ihnen im Rahmen eines zukünftigen Aufenthaltes eine bessere Servicequalität bieten können und Ihre Erwartungen dann vollends erfüllen werden.

Mit freundlichen Grüße aus Castrop-Rauxel,
Sebastian Wirtz als General Manager & das gesamte Team.

Alleinreisende
Deisenhausen
Bewertet am 11. März 2014

wir haben ein Romantik- Wochenende Arrangement gebucht und waren damit sehr zufrieden inkl Rosenbad,Sauna und Frühstücksbuffet das war sehr angenehm und kann ich nur weiterempfehlen, auch um die umliegenden Zechen zu besichtigen und 9 km bis Bochum zum Starlight-Express Musical, alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger und sehr geräumig..............
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Ewald_alias_Jamaika!
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Abgewohnte Bude mit wirklich nettem und zuvorkommendem Personal, das leider die verwohnte Ausstattung auch nicht kompensieren kann. Ein Fernseher aus dem Museum mit mehr Schnee auf dem Bildschirm, als vor dem Fenster, eine Duschbrause, die ihre besten Zeiten vor Jahren hatte und ein indiskutables winzig kleines Restaurant, dessen hohe Preise nicht mal im Ansatz zur gebotenen Leistung passen.

Wer Alternativen zur Übernachtung hat, sollte diese nutzen!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, marcushausser!
Sehr geehrter Herr Hausser,

zunächst einmal möchten wir uns für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Zeitgleich entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die negativen Eindrücke, die Sie erfahren mussten.

Wir sind stets bemüht, alle Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen und versuchen, Mängel wie z. B. eine Duschbrause, schnell zu beheben. Wir haben u. a. alle Fernseher ersetzt, so dass unseren Gästen nun in allen Gästezimmern Flatscreens mit Digital-TV zur Verfügung stehen.

Durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Serviceleistungen stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal zu einem nächsten Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team des Arcadia Hotel Castrop-Rauxel
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2011

Das Arcadia Hotel ist ein typisches Tagungs- und Touristen Hotel. Die Zimmer sind sehr gross, die Einrichtung aber doch schon nicht mehr die neuste. Die Badezimmer mit erhöhter Badewanne nur für sportliche Menschen geeignet, da man sich schon schwer tun kann nach dem Baden wieder rauszukommen. Internet gibt es nur zum horenden Preis dazu. Die Buffets sind qualitativ ok, die Auswahl ist aber wohl recht begrentz und könnte eine Verbesserung vertragen. Einen Fitnesraum gibt es ebenfalls nicht, dafür einen Park und ein Wald gleich am Hotel. Eine Minigolf Anlage gibt es ebenfalls gleich am Hotel. Als wir da waren, wurden das Hotel dann auch durch Touristengruppen belagert, was lange schlangen und leere Buffets bedeutete.
Alles im allen nicht unbedingt empfehlenswert, aber ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Aeldrik!
Kappelrodeck
Bewertet am 29. August 2010

Hotel liegt perfekt für eine Reise ins Ruhrgebiet, z.B. direkt an Dortmund u. nicht weit von Essen u. Oberhausen.Es war füher einmal ein Schloß , das zu einem guten Hotel umgebaut wurde.Das Zimmer war geräumig mit einem sehr schönen Bad. Der Serviche war zuvorkommend und konnte uns Auskünfte über das Ruhrgebietr geben(nicht überal selbstverständlich)Der Frühstüch war sehr gut, leider war das Restaurant im August geschlossen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, 192400!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castrop-Rauxel.
Eurostar Hotel
Courtyard Bochum Stadtpark
Ibis Bochum Zentrum
Ibis Bochum Zentrum
Nr. 5 von 23 in Bochum

Sie waren bereits im Vienna House Easy Castrop-Rauxel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Easy Castrop-Rauxel

Unternehmen: Vienna House Easy Castrop-Rauxel
Anschrift: Dortmunder Str. 55, 44575 Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Arcadia Hotel Castrop-Rauxel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Castrop-Rauxel
Nr. 1 von 4 Hotels in Castrop-Rauxel
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 106€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Easy Castrop-Rauxel 4*
Der „Pott“ ist etwas Einzigartiges und mitten drin, im grünen Herzen, liegt das herrliche Vienna House Easy Castrop-Rauxel. Fiebern Sie mit den Fußballfans von Dortmund, lassen Sie sich von der spannenden Industriekultur begeistern und erleben Sie Menschen, wie das Team des Hotels, die mit echter Gastfreundschaft und Herzlichkeit die besten Botschafter ihrer Region sind. Von allen 84 Zimmern und Suiten des Vienna House Easy Castrop-Rauxel blicken Sie ins Grüne – direkt in die Schlossallee oder in den Schlosspark Goldschmieding. Die großzügigen Zimmer sind perfekt für Golf-, Romantik oder Städte-Kurztrips nach Castrop-Rauxel und in die Region. Beruhigende Naturtöne im Zimmer harmonieren perfekt mit dem Grün vorm Fenster – Entspannung ist in den Zimmern des Vienna House Easy Castrop-Rauxel garantiert! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, seekda GmbH, HRS, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Easy Castrop-Rauxel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Castrop Rauxel
Castrop Rauxel Bewertungen