“Alle Achtung. Nichts, womit ich gerechnet hatte”
Bewertung zu Domäne Walberberg

und 1 weitere Seite
Domäne Walberberg
Nr. 5 von 7 Hotels in Bornheim
Manchester, United Kingdom
“Alle Achtung. Nichts, womit ich gerechnet hatte”
Bewertet am 23. Februar 2013

Entschied mich aus zwei Gründen für diesen Ort. Zum einen als Zwischenstation auf dem Weg von Italien nach Holland und zum anderen wegen der Schloss-Atmosphäre. Trafen am Spätnachmittag ein; der Hotelmanager hätte uns freundlicher nicht empfangen können. Er machte uns mit der Geschichte des Platzes vertraut, gab Empfehlungen für Aktivitäten vor Ort und war ein perfekter Gastgeber. Sein Englisch war besser als meins; wie er sagte, habe er mal in Liverpool gewohnt. Das Zimmer war schön groß. Sehr gutes Frühstück. Kommen wieder.

1 Danke, Rosun!

Peterborough
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Schloss liegt in unmittelbarer Nähe des Hotels und ist eins der lokalen Sehenswürdigkeiten und insofern war das Hotel ziemlich leicht zu finden. Die Mitarbeiter (man musste anrufen, da die Rezeption geschlossen war) waren sehr hilfsbereit und das Zimmer war sauber, ordentlich und hatte eine ausgezeichnete Dusche. Unser Besuch in der nahegelegenen Stadt Brühl abends, um dort in einem Restaurant abends zu essen, war auch sehr schön und das Frühstück im Hotel war mehr als genug. Ein guter Zwischenstopp auf dem Weg nach Süditalien.

Danke, connorfam!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bornheim.
Hotel Village Matamba
Nr. 3 von 7 in Bornheim
Hotel Bonprix
Hotel Bonprix
Nr. 5 von 9 in Brühl

Sie waren bereits im Domäne Walberberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domäne Walberberg

Unternehmen: Domäne Walberberg
Anschrift: Rheindorfer-Burg-Weg 39, 53332 Bornheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bornheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 7 Hotels in Bornheim
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 107€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Domäne Walberberg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domäne Walberberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domäne Walberberg Bornheim