“Gutes und schönes kleines Restaurant in Bornheim” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Bistro Chaka-Chaka
Platz Nr. 19 von 37 Restaurants in Bornheim
Brühl, Deutschland
“Gutes und schönes kleines Restaurant in Bornheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich war jetzt zum zweiten Male im Shaka-Shaka Bornheim. Was man direkt für Steak Liebhaber sagen sollte ist, das es dort kein Filet Steak gibt, was wirklich nicht schlimm ist, mich jedoch beim ersten Besuch etwas "enttäuscht" hat, aufgrund des Namens "Steak-House". Jedoch sind die Gerichte von der Karte, die wir bestellt haben, wirklich von sehr guter Qualität. Das Ambiente ist schön, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Für uns auf jeden Fall ein Grund, den dritten Besuch zu planen :)

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Nennie1971!

“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren am Samstag mit 4 Personen im Shaka-Shaka essen,und waren sehr angetan von dem guten Essen. Wir haben alle Steaks gessen , und die waren richtig gut. Tolles Ambiente ,da erst vor kurzem neu Renoviert wurde.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Guten Appetit.

12.10.2013

1 Danke, uschi04!
bornheim
“Preis sehr gut -- Personal sehr nett--Essen super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Immer wieder zieht es uns ins Shaka in Merten.Wir haben die Karte schon fast durch....fazit...der Koch hat es voll drauf und die Preise sind dabei auch noch gering!!!! Man sollte an Wochenende eine Reservierung vornehmen weil es dort immer recht voll ist.Auch wenn man nur mal was trinken will kann man dort einen netten Abend verbringen!

Aufenthalt April 2012
2 Danke, BornheimJ_rg_B!
Bornheim, Deutschland
“Steaks und Schnitzel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich habe das Shaka-Shaka mit einem Freund besucht. Die Atmosphäre ist ansprechend. Zu allen Gerichten gibt es ein gut bestücktes Salatbüffet. Neben tollen argentinischen Steaks läßt auch die Schnitzelkarte keinen Wunsch offen. Der Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der Gerichte ist i.O. Es war schade war, dass das Hauptgericht so schnell serviert wurde, dass wir mit der Vorspeise noch nicht fertig waren. Wir hatten extra vorher Bescheid gesagt, dass wir genügend Zeit mitgebracht haben.

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, ReiseFlux!
Rheinbach, Deutschland
“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Ambiente des Shaka-Shaka ist auf den ersten Blick etwas verspielt, romantisch aber OK und ohne Beanstandung. Das Restaurant ist sehr interessant gestaltet und gewinnt durch die lange Fensterfront.

Der Service war ordentlich und bemüht, wenn auch nicht hoch professionell. Das Publikum war (mitten in der Woche) recht überschaubar und sehr heterogen.

Als Wahl hatten wir das 400 Gramm und das 200 Gramm Hüftsteak welche beide sehr gut gebraten waren. Lediglich das 400 g Steak erschien in zwei Tranchen auf dem Teller ( was vermutlich der Tatsache geschuldet war, dass der Koch kein 400 Gramm Steak mehr zur Verfügung hatte.... LOL )

Alles in Allem, empfehlenswert! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2011