“Sehr gutes Essen” 4 von fünf Punkten

Bistro Chaka-Chaka
Platz Nr. 22 von 39 Restaurants in Bornheim
“Sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren am Samstag mit 4 Personen im Shaka-Shaka essen,und waren sehr angetan von dem guten Essen. Wir haben alle Steaks gessen , und die waren richtig gut. Tolles Ambiente ,da erst vor kurzem neu Renoviert wurde.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Guten Appetit.

12.10.2013

1 Danke, uschi04!

bornheim
“Preis sehr gut -- Personal sehr nett--Essen super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Immer wieder zieht es uns ins Shaka in Merten.Wir haben die Karte schon fast durch....fazit...der Koch hat es voll drauf und die Preise sind dabei auch noch gering!!!! Man sollte an Wochenende eine Reservierung vornehmen weil es dort immer recht voll ist.Auch wenn man nur mal was trinken will kann man dort einen netten Abend verbringen!

Aufenthalt April 2012
2 Danke, BornheimJ_rg_B!
Bornheim, Deutschland
“Steaks und Schnitzel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich habe das Shaka-Shaka mit einem Freund besucht. Die Atmosphäre ist ansprechend. Zu allen Gerichten gibt es ein gut bestücktes Salatbüffet. Neben tollen argentinischen Steaks läßt auch die Schnitzelkarte keinen Wunsch offen. Der Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der Gerichte ist i.O. Es war schade war, dass das Hauptgericht so schnell serviert wurde, dass wir mit der Vorspeise noch nicht fertig waren. Wir hatten extra vorher Bescheid gesagt, dass wir genügend Zeit mitgebracht haben.

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, ReiseFlux!
Rheinbach, Deutschland
“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Das Ambiente des Shaka-Shaka ist auf den ersten Blick etwas verspielt, romantisch aber OK und ohne Beanstandung. Das Restaurant ist sehr interessant gestaltet und gewinnt durch die lange Fensterfront.

Der Service war ordentlich und bemüht, wenn auch nicht hoch professionell. Das Publikum war (mitten in der Woche) recht überschaubar und sehr heterogen.

Als Wahl hatten wir das 400 Gramm und das 200 Gramm Hüftsteak welche beide sehr gut gebraten waren. Lediglich das 400 g Steak erschien in zwei Tranchen auf dem Teller ( was vermutlich der Tatsache geschuldet war, dass der Koch kein 400 Gramm Steak mehr zur Verfügung hatte.... LOL )

Alles in Allem, empfehlenswert! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Rheinbach!
Bonn
“Geheimtip in Bornheim”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Ich habe meinen Freund zu einem besonderen Anlass dorhin eingeladen. Das argentinische Steak war fantastisch. Dazu gibt es leckere Salate, Baguette und Aioli.
DIe Bedienung wusste zwar nicht immer über alles Bescheid, war allerdings super Freundlich. Ambiente zum Wohlfühlen. Alle Speisen werden immer frisch zubereitet.
Extratip: Das Himbeer-Tiramisu aus Sahne, Himbeeren und etwas Schoki. Toller Abend.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Possumline!