“... immer sehr solide und anständig!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkhotel Bergheim | Hotel & Boardinghouse

Parkhotel Bergheim | Hotel & Boardinghouse
Nr. 2 von 6 Pensionen in Bergheim
Köln
“... immer sehr solide und anständig!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Schon seit Jahren besuche ich für Geschäftsessen das solide Restaurant unter kroatischer Führung in Bergheim bei Köln. Von der Autobahn A61 oder A4 aus ist es gut zu erreichen, und meist gibt es genügend Parkplätze vor dem Haus oder auf dem nahegelegenen Stadtparkplatz, abends kostenlos. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit, zusätzlich zur normalen reichhaltigen Speisekarte bietet man zusätzliche regionale und saisonale Spezialitäten an. Die Fleisch- und Kartoffelqualität ist außerordentlich hoch und gleichmäßig, dies kann ich nach 8-10 Jahren meiner Besuche uneingeschränkt versichern. Der Gegenwert des Essens und Trinkens auch bei den angebotenen Biersorten ist hoch, in der Stadt Köln würde man wesentlich mehr bezahlen und weniger aufmerksamen Service erhalten. Insgesamt eine sehr gute Empfehlung für örtliche Besucher oder Reisende.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, kuckuckCGN!

Familien
Alleinreisende
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

also diese Bewertung ist mir nicht schwer gefallen. Beruflich übernachten wir in nicht wenigen Hotels. Dieses Haus ist absolut nicht zu empfehlen. Fängt an mit Nichteinhaltung der vereinbarten Rate. Sehr dunkel, auf Anfrage beim Frühstück um mehr Licht die Antwort, der Chef hat das verboten. Die zimmer sehr schmutzig. Laub reste und Flaschen verschluss lag im Zimmer. TV indiskutabel, soowie ein sehr kärgliches Frühstück und dies lädt auch nicht ein dazu, wegen der kargen Beleuchtunbg und des Drecks. Ach ja auch was positives, kostenloses Wifi

Aufenthalt Juni 2011, Business
5 Danke, sascha26!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergheim.
Park-Hotel
Nr. 4 von 6 in Bergheim
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Meyer
Nr. 3 von 6 in Bergheim

Sie waren bereits im Parkhotel Bergheim | Hotel & Boardinghouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bergheim | Hotel & Boardinghouse

Unternehmen: Parkhotel Bergheim | Hotel & Boardinghouse
Anschrift: Kirchstr. 12, 50126 Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Parkhotel Bergheim)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bergheim
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 6 Pensionen in Bergheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Bergheim | Hotel & Boardinghouse 3*
Direkt im Herzen der Fußgängerzone, Wand an Wand mit dem bekannten MEDIO.RHEIN.ERFT Kultur- und Veranstaltungszentrum, befindet sich das etablierte Parkhotel Bergheim | Hotel & Boardinghouse. Die ideale Verkehrsanbindung des Hauses, sowie ausreichend vorhandene Parkplätze gepaart mit persönlichem Service, machen es zu einem der beliebtesten Unterkünfte in der Umgebung. Gerne besucht von Radtouristen, Geschäftsleuten oder auch Messegästen der Städte Düsseldorf und Köln, entwickelt sich das Haus stetig zu einem der führenden Privathotels der Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bergheim | Hotel & Boardinghouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.