“Erholung pur”

und 1 weitere Seite
Landhotel Herrenhaus Bohlendorf
Nr. 2 von 2 Pensionen in Wiek
Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren eine Woche im Landhotel Herrenhaus Bohlendorf. Hier ist noch kein Trubel wie in den Touristenhochburgen auf Rügen. Wer die Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Trotzdem kann man da viel unternehmen. Kap Arkona, Königstuhl oder Sassnitz ist nicht weit. Wir hatten dort im Hotel Halbpension. Morgens ein schön angerichtes Frühstücksbuffet. Abends aus 2 Gerichten konnte man wählen. Suppe - Hauptgericht - Nachspeise. Wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus K!

Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Habe hier zwei wundervolle Tage verbracht.
Das Zimmer im Herrenhaus war geräumig, mit schöner Aussicht auf die Alee und dem Sonnenaufgang.
In der Parkanlage die zum Herrenhaus gehört stehen mehr als genug diversere Sitz- und Liegemöglichkeiten zur Verfügung.
Da kann man Chillen
Das Frühstück war umfangreich und ausreichend.
Das Hauseigene Restaurant verwöhnt abends mit extravaganten, hochwertigen und liebevoll angerichteten Lokalen Speißen.
Die Lage ist super für Radfahrer wie mich.
In 60 min nach Vitt oder Kap Arkona.

Ein Traum von Hotel.
gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, taxidermia!
Bewertet am 28. September 2012

Wir kommen oft und gerne nach Rügen und sind immer begeistert. Nun waren wir zum 1. Mal in Ihrem Hotel, dass schon auf Grund der Lage (man spürt die großen Touristenrouten nicht) zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Ob beim Essen oder abends an der Bar, wir hatten eine schöne Zeit, zumal das Wetter absolut klasse war.
Mal sehen, wann es wieder klappt, auf jeden Fall ist das Landhotel Herrenhaus künftig in der ersten Wahl.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hartmut S!
Bewertet am 22. August 2012

Wir waren mit unseren Kindern zu Gast in einer Ferienwohnung direkt am Herrenhaus. Diese war umfangreich und im Detail liebevoll ausgestattet und sehr sauber.
Die Lage des Hotels entspricht genau unseren Erwartungen an diesen Kurztripp: Erholung, Ruhe, weg vom Trubel und trotzdem mittendrin, wenn man das möchte.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service zuvorkommen. Das enthaltene Menü am Abend sehr lecker. Was uns besonders gefallen hat: hier wurde auch auf die Sonderwünsche von Kindern eingegangen. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, frisch und wird bei Bedarf neu aufgefüllt.
Wir können das Haus bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Micha E!
Bewertet am 6. Juni 2012

Endlich mal wieder Urlaub. Den habe ich mit einer Freundin verbracht. Wir konnten diese "Auszeit" in vollen Zügen auf Rügen und vor allem im Landhotel Herrenhaus Bohlendorf genießen.

Der Service des gesamten Personals war sehr aufmerksam und freundlich. Dadurch fühlten wir uns verwöhnt und rundum wohl.

Unser Zimmer war hell und großzügig. Es strahlte viel Ruhe aus. Die Betten waren bequem. Die Einrichtung ist gut durchdacht und genau passend (nicht überladen!).

Der Blick aus dem Fenster hatten wir ins Grüne - direkt in die Parkanlage. Eine Wohltat, wenn man morgens aufwacht.

Das Frühstücksbüffet im Wintergarten war sehr schön und unser Abendessen immer sehr lecker.

Die Lage des Hotels ist einfach super schön, nur Felder drumherum. Und in der Parkanlage gab es eine Überraschung in lila!

Danke an das Landhotel-Team!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manuela B!
Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel ist ein Kleiner Tip für Leute die nicht immer irgendwo etwas Aufregendes suchen.
Es ist so etwas wie .hier bist du willkommen. Der Service ist rundum bemüht,die Küche ,nicht schicki micki, eben bodenständig mit viel Pfiff.
Die Zimmer für zwei Personen gut geschnitten und gepflegt sauber. Eine himmliche Ruhe rundum bis auf den Lärm den die Vögel welche in so einem Naturparadies ihren Lärm machen.
Leider ist das Gelände vom Eingang(Hofauffahrt) noch sehr unaufgeräumt. Man merkt aber, es wird auch dort für ordentliche Verhältnisse gesorgt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus-Dieter F!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Zimmer. Sauber und Sehr ruhig
Standart: Hoch

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frankfurter1964!

Sie waren bereits im Landhotel Herrenhaus Bohlendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Herrenhaus Bohlendorf

Anschrift: Bohlendorf 6a, 18556 Wiek, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wiek
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Pensionen in Wiek
Preisklasse: 95€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Herrenhaus Bohlendorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Herrenhaus Bohlendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herrenhaus Bohlendorf