“Hervoragendes Essen mit klasse Service”
Bewertung zu Gaststätte Wiek Huus

Gaststätte Wiek Huus
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Wiek
Bewertet 7. August 2020

Wir besuchten zum wiederholten Mal das Wiek Huus. Der Kellner hat immer ein nettes Wort und erfüllt alle Wünsche für seine Gäste. Die Speisekarte ist sehr schön gestaltet und die Auswahl absolut ausreichend, von Vorspeisen über Fisch bis hin zu leckeren Schnitzelvariationen und alkoholischen sowie alkoholfreien Cocktails. Geschmacklich hervorragend und große Portionen. Das Ambiente besticht durch seinen maritimen Stil und lädt zum verweilen ein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, deniseh10491!
ronnyb960, Inhaber von Gaststätte Wiek Huus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Dankeschön.

Bewertet 26. Juli 2020

Wir waren im Wiek Hus und wir waren wie auch letztes Jahr begeistert von den Schnitzelvarianten der Fisch ist auch lecker gewessen, man merkt sofort das alles frisch zubereitet wird. Macht weiter so und wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Ach Sanddornlikör habe ich noch bekommen.

LG aus Halberstadt
Von Ingo und Yvonne und Kinder

1  Danke, YvonneF1372!
Bewertet 21. Juli 2020

Wir waren letztes Jahr schon dort essen und wir waren begeistert! Auch unser Terrier war ganz wild
Auf das Schnitzel. Tolle Gaststätte sehr netter Wirt
Alles ist frisch zubereitet . Man hört es aus der Küche klopfen.
Auch an unsere Wuffis wurde gedacht frisches Wasser Ein toller Service Toiletten sehr sauber und kreativ dekoriert. Wirt nimmt sich Zeit für einen kleinen Plausch Wir kommen sehr gerne wieder
Familie Neuenfeldt + 2 Hunde

1  Danke, christiannA1930SN!
Bewertet 19. Juli 2020

Es gibt hier eine stets freundliche Bedienung! Die allerleckersten Schnitzel in verschiedenster Ausführung, ein kühles Bier und tolle Cocktails verschönen den Aufenthalt im schönen Biergarten und im außergewöhnlichen Innenbereich. Kaffee ist auch super! Von unseren Gästen höre ich nur gutes, besonders wenn man Kinder mitbringt. Und für die Hundis ist immer gesorgt! Herzlichen Dank dafür!

2  Danke, alteschustereir!
Bewertet 13. Juli 2020

Super Schnitzel. Schweineschnitzel Hauch dünn geklopft, paniert und nicht in der Fritteuse hingerichtet.
Sehr freundlicher Service und man wird satt.

Danke, 799svenk!