“Herr”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Frank B
Beitragender der Stufe 1
“Herr”
Bewertet am 16. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Ich habe ein wunderschönes Wochenende mit meiner Partnerin hier verbringen dürfen.
Das Apartment ist schön zentral in Wiek gelegen und dabei sehr ruhig. Die Terasse ist auf der straßenabgewandten Seite und hier lässt sich der Tag sehr gut bei einem Getränk ausklingen. Der schöne kleine Hafen ist in 2min per Fuß zu erreichen. Strände und Ausflugsziele sind schnell per Auto erreichbar (10-30min). Damit ist es ein super Ausgangspunkt für die Erkundung Rügens.
Die Ausstattung und die Sauberkeit konnten uns vollends überzeugen.
Vielen dank für Ihren Anteil am tollen Wochenende!

Management-Antwort
16. Jun 2018
Hallo lieber Herr Frank B.
Vielen Dnk für die lieben Worte.
Francy R
Beitragender der Stufe 3
“Rundum schön”
Bewertet am 17. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Sehr saubere Wohnung mit liebe zum Detail. Preis-Leistung ist einfach unschlagbar. Wir waren zu zweit und haben uns sehr wohl gefühlt. Im Sommer kann man auf der großen Terrasse sicher schön frühstücken, leider war bei uns noch nicht das Wetter hierfür ;)

Management-Antwort
25. Feb 2017
Na das freut uns ja, dass Sie zufrieden waren.
Kommen sie gerne wieder.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung