“Rundum schön”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Francy R
Beitragender der Stufe 3
“Rundum schön”
Bewertet am 17. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Sehr saubere Wohnung mit liebe zum Detail. Preis-Leistung ist einfach unschlagbar. Wir waren zu zweit und haben uns sehr wohl gefühlt. Im Sommer kann man auf der großen Terrasse sicher schön frühstücken, leider war bei uns noch nicht das Wetter hierfür ;)

Management-Antwort
25. Feb 2017
Na das freut uns ja, dass Sie zufrieden waren.
Kommen sie gerne wieder.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung