“Erholsame Zeit”

Störtebeker Sporthotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Samtens
Bewertet am 22. September 2013

Man kann dieses Hotel nur empfehlen. Selbst wenn man einen Regentag hat findet man im Hotel genug Zeitvertreib. Schwimmbad, Squash, Badminton, Bowlen, Sauna usw.
Die Zimmer sind groß und sauber, Behinderten freundich. Wir waren mitt Hund und sebst das war kein Problem. Wir haben erholsame Tage (leider zu wenig) erlebbr.

Zimmertipp: Ihc habe nur geschmackvoll eingerichtete Zimmer gesehen und mir ist kein unzufriedener Hotelgast beg ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rosevonjericho!

Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel liegt leider in einem Gewerbegebiet und damit abseits. Sport- und Wellnesseinrichtungen sehr gut und zubuchbar! Das Zimmer sauber und gepflegt, das Bett jedoch eine Katastrophe, die Matratze viel zu weich. Fruehstueck reichhaltig und gut, das Abendessen entspricht keinesfalls dem Essen welches normalerweise in einem Sporthotel gereicht werdem sollte, das hatte leider den Charme einer Resteverwertung.......
Das Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Fuer einen Kurzurlaub empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulf S!
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir sind mit dem Zimmer, der Ausstattung, dem Bad, das sogar behindertengerecht war, sehr zufrieden gewesen.
Allerdings wäre bei Ankunft sehr hilfreich, wenn man über die Insel Unterlagen oder Hinweise für Unternehmungen bekäme. Das ist gleich Null und als interessierter Gast, der gerne ein paar Tage hier auf Rügen verbringen möchte, tut man sich schwer,
Restaurant mit Speisen und Getränken ansprechend, Ambiente gut, wenn auch ohne Aussicht nach draußen, kann für wenige Tage Aufenthalt aber genügen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Agnes M!
Bewertet am 17. April 2013

Super freundlches Personal, Wir haben kurzfristig angefragt und wurden um 0.30 Uhr mit so einer Herzlichkeit und tollem Service empfangen.
Jederzeit für uns offen.
Wer Sport treiben möchte ist hier ebenfalls gut aufgehoben.
Die Saunalandschaft wurde gut genutzt und war im Zimmerpreis enthalten.
Locker und - wenn es etwas zu klären gibt - offen für Ideen und Veränderungen.
Der Resterauntbereich passt zur Sporthalle - ist nicht Nummer 1 - aber gut bürgerlich und nach der Sauna einen Drink an der Bar - empfehlenswert.
Wir haben uns riesig gefreut, dass uns der Zufall zu diesem Hotel führte. Preis-Leistung okay und als Ausgangspunkt für Rügen ideal. Wir waren ja im Januar dort und die Gaststätten hatten nur zum Teil offen. Also wunderbar zum Entspannen und Ausflug planen.
Die Zimmer einfach - sauber und der Service top.
Das Gewerbegebiet hat uns zuerst abgeschreckt - aber nicht abgehalten - und wir haben es nicht bereut.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris B!
Bewertet am 1. April 2013

Haben das Hotel über das Intenet gefunden. Leider etwas Abseits im Industriegebiet gelegen, jedoch Ideal als Ausgangspunkt für verschiedene Touren. Auch für die sportliche Betätigung war in diesem Sporthotel bestens gesorgt. Großes Zimmer mit einem separaten Schlafzimmer. Sehr freundliches und zuvorkommndes Personal, humane Preise und Gutes Essen haben unseren Aufenthalt abgerundet. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache das auch unser Hund mit ins Hotel durfte. Einzige Punktabzüge sind das sehr kalte Hallenbad und der sehr kleine Fernseher im Zimmer.

Planen schon bald wieder zu kommen und hoffen dann das ganze bei besserem Wetter geniesen zu können.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eduard_Kn!
Bewertet am 29. März 2013

Wir haben übers Internet dieses Hotel gesucht und gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt . Wie man erwarten konnte war das Hotel für Sportfreunde ausgelegt. Viele Sportarten konnte man wenn gewünscht ausgiebig ausleben. Wir hatten aber eher die Absicht uns das Umland anzusehen, daher störte es uns nicht, daß wir in einem Industriegebiet waren. Ab 15 Uhr konnten wir aufs Zimmer. Sehr geräumig, sauber mit guten Betten. Das Bad war ebenfalls gut mit einer Dusche. Am nächsten Morgen erwartete uns ein reichhaltiges Frühstück mit einem leckerem Kaffee.
Wir würden immer wieder dieses Hotel anfahren, wenn wir wieder eine Übernachtungsmöglichkeit in dieser Gegend brauchen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, RenateM0!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Ein ruhig gelegenes Hotel, leider in einem Gewerbegebiet. Für Sportbegeisterte bietet das Hotel sehr viele Möglichkeiten auch zubuchbar. Saubere Zimmer, Essen ist abwechslungsreich, Personal war freundlich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Samtens.
Familien und Gesundheitshotel Villa Sano
Familien und Gesundheitshotel Vi ...
Nr. 3 von 12 in Ostseebad Baabe
Nr. 7 von 20 in Sellin
Landhotel Rügen
Landhotel Rügen
Nr. 2 von 2 in Samtens

Sie waren bereits im Störtebeker Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Störtebeker Sporthotel

Anschrift: Bergener Str. 1, 18573 Samtens, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Samtens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Samtens
Preisklasse: 63€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Störtebeker Sporthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Störtebeker Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Störtebeker Sporthotel Samtens, Rügen
Stoertebeker Sporthotel Samtens