“Kurzurlaub im Hotel Stranddistel in Göhren.” 4 von fünf Punkten

Hotel Stranddistel
Hotel Stranddistel
Nr. 8 von 15 Hotels in Göhren
harsum
“Kurzurlaub im Hotel Stranddistel in Göhren.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Haben im September ein paar Tage im Hotel Stranddistel in Göhren verbracht.Es hat uns gut gefallen. Zimmerausstattung sehr gut,Frühstück reichhaltig,ruhige aber zentrale Lage.Alles ist in max. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. (Strand,Restaurants,Rasender Roland, Bushaltestelle,Fahrradverleih sowie Einkaufsmöglichkeiten )
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Langeweile dürfte kaum aufkommen, viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung :Baden, ( 2 Strände ), fahrradfahren,wandern,diverse Museen,flanieren an der Promenade,sowie Ausflüge nach Binz,Sellin ,sowie der Halbinsel Mönchgut.Gute Bus/Zugverbindungen.
Ein Urlaub in der Stranddistel ist auf jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, hannes63!

Geschäftsreisende
Dessau
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in dem es noch menschelt und wo man es auch bei "schlechtem Wetter" zur puren Erholung aushält! Besonders herausheben möchte ich die Reichhaltigkeit des Frühstücksbuffets. Das Abendessen kann ich nicht bewerten, da wir nur mit Frühstück gebucht hatten. Die Junior Suite, also mit Mini-Küche und separatem Schlafzimmer lässt an Größe und Ausstattung nichts zu wünschen übrig. Das Hotel liegt in zweiter Reihe und ist damit für Ruhe und Entspannung suchende ideal. Trotzdem ist es nur 100m vom Zentrum und auch max. 5 Minuten vom Strand entfernt.
Das Hotel machte neugierig auf mehr, wir werden sicherlich außerhalb der Badesaison hier nochmal einkehren und Rügen per Rad oder mit ausgedehnten Spaziergängen genießen und uns anschließend im Hotel entspannen. Wir fahren selten zweimal in das gleiche Hotel aber dieses Haus hat es verdient!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Karl-Heinz B!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

im Grund genommen ein schönes Hotel. Alles wirklich sehr sauber, Zimmer gut eingerichtet, Bad gut und modern, Frühstück umfangreich und reichlich.

In der Hauptsaison ist das Parken eine echte Kunst, sehr eng und nur für geübte Fahrer, oder aber auswärts Parken und 15 min zu Fuss laufen.

Die Lage zum Stand ist gut, nicht direkt am Strand, aber zu Fuss durchaus zu erreichen.

Das Hotel liegt ruhig in einer Sackgasse, die Balkons auf den Zimmern sind sehr klein und kaum zum Verweilen geeignet.

Das Personal ist manchmal etwas langsam, man kann nicht sagen unfreundlich oder abweisend, aber ich hatte den Eindruck bisweilen etwas umständlich, im grossen und ganzen vielleicht als 'familiär' zu beschreiben.

Da das Hotel selbst kaum Freizeitangebote hat und die Zimmer eher klein sind, ist es für Familien mit Kindern eher nicht zu empfehlen.

Für Leute, die ein paar Tage mal auf Rügen ausspannen wollen, ist es aber durchaus angemessen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, EinReisenderAusD!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2010

kompetente und freundliche Beratung in allen Fragen, der Törn mit der hauseigenen Segeljacht ist ein Erlebnis, die angebotenen Massagen im Haus ebenfalls, das Frühstücksbüfet hebt sich deutlich von anderen Häusern der Kategorie ab. Schade, dass die kleine Kaminbar von den Gästen nicht mehr genutzt wird, aber die Hoteleigner helfen auch gern mit Ratschlägen zur Abendgestaltung.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, mariaaBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren.
Hanseatic Rügen und Villen
Aquamaris Strandresidenz Rügen
Inselhotel Rügen
Inselhotel Rügen
Nr. 6 von 15 in Göhren

Sie waren bereits im Hotel Stranddistel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stranddistel

Unternehmen: Hotel Stranddistel
Anschrift: Katharinenstr. 9, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 3 der Strandhotels in Göhren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stranddistel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Indigo Reisen GmbH, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stranddistel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stranddistel Göhren, Rügen