“Kurzurlaub im Hotel Stranddistel”
Bewertung zu Hotel Stranddistel

Hotel Stranddistel
Hotel Stranddistel
Nr. 3 von 15 Hotels in Göhren
Dessau
Beitragender der Stufe 3
“Kurzurlaub im Hotel Stranddistel”
Bewertet am 12. August 2012

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in dem es noch menschelt und wo man es auch bei "schlechtem Wetter" zur puren Erholung aushält! Besonders herausheben möchte ich die Reichhaltigkeit des Frühstücksbuffets. Das Abendessen kann ich nicht bewerten, da wir nur mit Frühstück gebucht hatten. Die Junior Suite, also mit Mini-Küche und separatem Schlafzimmer lässt an Größe und Ausstattung nichts zu wünschen übrig. Das Hotel liegt in zweiter Reihe und ist damit für Ruhe und Entspannung suchende ideal. Trotzdem ist es nur 100m vom Zentrum und auch max. 5 Minuten vom Strand entfernt.
Das Hotel machte neugierig auf mehr, wir werden sicherlich außerhalb der Badesaison hier nochmal einkehren und Rügen per Rad oder mit ausgedehnten Spaziergängen genießen und uns anschließend im Hotel entspannen. Wir fahren selten zweimal in das gleiche Hotel aber dieses Haus hat es verdient!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Karl-Heinz B!

Geschäfts-
reisende
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. August 2010

im Grund genommen ein schönes Hotel. Alles wirklich sehr sauber, Zimmer gut eingerichtet, Bad gut und modern, Frühstück umfangreich und reichlich.

In der Hauptsaison ist das Parken eine echte Kunst, sehr eng und nur für geübte Fahrer, oder aber auswärts Parken und 15 min zu Fuss laufen.

Die Lage zum Stand ist gut, nicht direkt am Strand, aber zu Fuss durchaus zu erreichen.

Das Hotel liegt ruhig in einer Sackgasse, die Balkons auf den Zimmern sind sehr klein und kaum zum Verweilen geeignet.

Das Personal ist manchmal etwas langsam, man kann nicht sagen unfreundlich oder abweisend, aber ich hatte den Eindruck bisweilen etwas umständlich, im grossen und ganzen vielleicht als 'familiär' zu beschreiben.

Da das Hotel selbst kaum Freizeitangebote hat und die Zimmer eher klein sind, ist es für Familien mit Kindern eher nicht zu empfehlen.

Für Leute, die ein paar Tage mal auf Rügen ausspannen wollen, ist es aber durchaus angemessen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, EinReisenderAusD!
Berlin
Bewertet am 9. April 2010

kompetente und freundliche Beratung in allen Fragen, der Törn mit der hauseigenen Segeljacht ist ein Erlebnis, die angebotenen Massagen im Haus ebenfalls, das Frühstücksbüfet hebt sich deutlich von anderen Häusern der Kategorie ab. Schade, dass die kleine Kaminbar von den Gästen nicht mehr genutzt wird, aber die Hoteleigner helfen auch gern mit Ratschlägen zur Abendgestaltung.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, mariaaBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren.
Best Western Alexa Hotel
Nr. 8 von 15 in Göhren
Strandhotel Baabe
Strandhotel Baabe
Nr. 4 von 12 in Ostseebad Baabe

Sie waren bereits im Hotel Stranddistel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stranddistel

Unternehmen: Hotel Stranddistel
Anschrift: Katharinenstr. 9, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Strand Kostenloses Parken Suiten
Nr. 3 der Strandhotels in Göhren
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 199€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stranddistel 3*
Das Hotel Garni im Ostseebad Göhren empfängt Sie in ruhiger Lage, nur 4 Gehminuten vom Strand entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Zimmern unseres Hauses kostenfrei. Entspannen Sie in unserer Trocken-Sauna. Gerne organisieren wir für Sie einen Ausflug auf der Segelyacht Sehnsucht. Die gemütlichen Zimmer verfügen alle über einen Balkon, einige bieten zudem Blick auf die Ostsee. Nach einer erholsamen Nachtruhe erwartet Sie das Frühstücksbuffet des Hotel Stranddistel. Entspannen Sie am Tag in der Bibliothek des Hotels oder am offenen Kamin. Bei schönem Wetter genießen Sie den Wintergarten und die Terrasse mit der wunderschönen Aussicht auf die Umgebung. Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen direkt am Hotel oder auf dem anderen hoteleigenen, nur 4 Gehminuten entfernten Parkplatz zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Evoline ltd, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stranddistel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stranddistel Göhren, Rügen