“Geniesser Tage ?”

Hotel Berliner Bär
Hotel Berliner Bär
Nr. 8 von 15 Hotels in Göhren
Bewertet am 5. August 2013

Wir verbrachten 3 Nächte mit Halbpension und Wellnessangebot in diesem Hotel.
Zuerst stellten wir nach unserer Anreise ( mittags ) fest, das Parkplatzangebot in diesem Hotel ist ungenügend. Selbst nach mehrmaligen Versuchen an verschiedenen Tagen gelang es uns ( und vielen weiteren Gästen ) nicht einen Parkplatz am Hotel zu bekommen. Dies hatte jedesmal einen Strafzettel zur Folge.... Wenn wir am Hotel parken wollten.
Unser Menü (?) mussten wir in einem anderen Hotel ( ca.250m.) weiter einnehmen. Hier war das Essen nicht zum Geniessen : verkochte Nudeln, in der Fischpfanne waren 2 winzige Stuckchen Fisch in einer undefinierbaren Tunke zu finden, wurden uns von überfordertem Personal in unprofessionaler Weise serviert... Das hatten wir uns anders vorgestellt.
Die Zimmer waren modern, doch sehr spartanisch mit unkonfortablen ( Einzelbetten wie im Schlafwagen übereinander angeordnet ) eingerichtet.
Die gute Massage mit anschließender Kreidepackung und der schöne Wellnessbereich ( auch im anderen Hotel ) veranlassten uns schließlich doch 3 Sterne zu geben.
Hier fahren wir sicher nicht mehr hin.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, JojoimGarten!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Berliner Bär
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juli 2013

Frühstück war gut, Personal freundlich. Für ein hotel mit 55 Zimmer zu wenig Parkplätze. Zimmerreinigung erst am Nachmittag und sehr oberflächlich. Bei anreise waren noch Haare vom Gast zuvor im Bad. 3***sind meiner Meinung nicht gerechtfertigt, demzufolge auch zu hoher Preis für die Leistung

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Icemaus2010!
Bewertet am 16. Juli 2012

Der Berliner Bär liegt etwas abseits des Zentrums (ca. 5 Minuten Fussweg) und ist deshalb sehr ruhig. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und zweckmässig. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und hatten Seesicht. Das Personal, von der Reception über das Bedienpersonal bis zu den Zimmermädchen sind hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet übertraf unsere Erwartungen, es war sehr reichhaltig mit Käse, Eiern, Fleisch, Fisch, Cereals, frische Brötchen (diverse Sorten) etc. Auch der Kaffee war gut (für uns sehr wichtig) Vor dem Haus gibt es eine Haltestelle der örtlichen Stadtbahn (sprich Bus-Loktraktor mit zwei Anhängern), mit der man kostenlos durch den ganzen Ort fahren kann. Die angebotenen Schwimm und Saunamöglichkeiten sind zeitlich leider sehr eingeschänkt nutzbar, weil sie zu einem anderen Hotel gehören. Auch W-LAN ist nicht vorhanden, wir fanden aber in der örtlichen Bibliothek die Möglichkeit zum Mails checken (gehört heute irgendwie dazu).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, orca333Baden!
Bewertet am 26. August 2011

Freundliche und entgegenkommende Reception und Bedienung; sauberes Bad und Zimmer, schöne Sicht vom Balkon zum Südstrand; Frühstücksbufett reichhaltig und gut; Kaffee hätte ein wenig mehr Aroma haben können, aber dafür war er immer schön heiss, und das Rührei zum Frühstück war Spitze. Der Parkplatz ( kostenlos! ) könnte allerdings ein paar mehr Stellplätze vertragen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frank H!
Bewertet am 7. August 2011

Lage: In 1 Fussminute im Ortszentrum, in ca. 8 Minuten zu Fuss am Südstrand.
Personal: Sehr unterschiedlich, was Kundenfreundlichkeit betrifft; Zimmermädchen, die um 08.15 h mit Nachdruck das Zimmer machen wollen, sind eine Zumutung - im Urlaub! Personal im Restaurant teilweise ziemlich schnippisch.
Sehr beliebt bei Pauschal-Bustouristen, daher täglich grosser Abreisewirbel am Morgen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cosmopolitain!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 24. Juni 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. Dezember 2008

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren.
Best Western Alexa Hotel
Wreecher Hof
Nr. 3 von 6 in Putbus
Hotel Hanseatic Rügen und Villen
Familien und Gesundheitshotel Villa Sano
Familien und Gesundheitshotel Vi ...
Nr. 3 von 12 in Ostseebad Baabe

Sie waren bereits im Hotel Berliner Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berliner Bär

Anschrift: Thiessower Straße 31, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 15 Hotels in Göhren
Preisklasse: 53€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berliner Bär 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotel.de, HRS, Ebookers, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berliner Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berliner Bär Göhren, Rügen