“Hotel mit herrlichem Ostseeblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanseatic Rügen und Villen

Hanseatic Rügen und Villen
Nr. 1 von 15 Hotels in Göhren
Bad Wurzach, Deutschland
“Hotel mit herrlichem Ostseeblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Im Sommer verbrachten wir eine Woche in einem der Appartments des Hanseatic Hotels in Göhren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten durch rege Bauarbeiten und den damit verbundenen Lärm und Schmutz, genossen wir unseren Aufenthalt sehr. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, mit Küchenzeile, wenn auch ein wenig klein. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und hilfsbereit, teilweise während des Frühstücks jedoch ein wenig übereifrig was das Abräumen der Teller anbelangte. Das Hotel liegt erhöht mit traumhaftem Blick auf die Ostsee.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Lelia2015!

Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Top Hotel in toller Lage auf einer Anhöhe und mit schönem Blick aufs Meer. 2 Strände sind zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar, genauso wie das Ortszentrum. Das Hotel selbst ist super ausgestattet, vom Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Solarium bis zu den geräumigen Zimmern und sogar kostenlosem Internetzugang im Eingangsbereich des Hotels. Den Ausblick vom Turm sollte man sich nicht entgehen lassen! Das Servicepersonal war fast durchweg supernett und kompetent. Besonders klasse fand ich den kleinen Küchenbereich im Zimmer, sodass man sich auch mal was Kleines zwischendurch selber kochen/warm machen konnte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, holly9761!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Für ein paar Tage haben wir ein Herbst-Special im Hanseatic gebucht. Enthalten war Halbpension und einmal Heilkreidepackung p.P. Wir können das Hotel in Göhren nur empfehlen. Es liegt unweit des Meeres auf einer Anhöhe - vom Turmcafé hat man einen bezaubernden Blick. Die Begrüßung war herzlich, auch der Wellnetermin war bereits organisiert. Wir haben ein wunderschönes und sehr großes Zimmer erhalten und hatten wirklich Glück mit dem Wetter, die Sonne hat uns morgens geweckt. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und auf Nachfrage, was denn Lactose-frei sei, kam sofort der Service und brachte Allerlei - bis hin zum Lactose-freien Quark und Latte Macchiato. Abends gab es ein Vor-/Nachspeisenbuffet und 2 Hauptgänge als Auswahl. Auch hier wurde für uns das "Extra" Lactose-frei sehr zuvorkommend zubereitet. Klasse!
Zum Strand und zur Seebrücke sind es nur ein paar Minuten und man kann wirklich schöne Spaziergänge unternehmen. Auch Nordic-Walking-Strecken sind ausgewiesen. Mit der Fähre kann man Ausflüge zum Kreidefelden machen. Das Wellnescenter ist gemütlich, auch hier das Personal sehr freundlich. Wir haben die Heikreidepackung und eine Rückenmassage sehr genossen. Also - alles in allem waren wir sehr positiv überrascht und kommen bestimmt nochmal.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Susi_und_Strolch!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Während die Rügener Seebäder Binz und Selin Ende September noch astronomische Preise von über 250 EUR/ DZ aufrufen, entpuppt sich Göhren als Geheimtipp - besonders für Reisende im 4- und 5-Sterne BEreich.

Selbst bei fast ausgebuchtem Haus ist der Service sehr aufmerksam und persönlich. Winzige Details sind noch ausbaufähig, insgesamt kann das Hanseatic mit seinen 4,5 Sternern auch in der Liga der Luxushotels mitspielen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, hschlote!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Endlcih mal abspannen und erholen? Dann auf ins Hanseatic. Auf der Suche für ein Hotel für ein verlängertes Wochenende sind wir auf das Hanseatic im ewas abgelegeneren und kleineren Seebad Göhren gestossen. Schon bei der Ankunft vorzüglicher Service. Hilfe beim Koffertransport von dem etwas entferter liegenderen Parkplatz. Sehr aufmerksamer und freundlicher Empfang an der Rezeption - gute Einführung in das Haus. Nettes Zimmer. Hotel ist ein altes Kinderheim mit Geschichte mit einem Turm in dem man romantsich Speisen oder lecker Tee trinken und Kuchen essen kann - mit Traumblick über das Seebad. FAZIT: Wer Rügens Seebad Göhren mag, sollte unbedingt einmal das Hanseatic besuchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, KofferHoffer!
Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der Hotelpage begrüßte mich mit den Worten
" ... Sie haben Urlaub - für das Ausladen Ihrer Koffer bin ich verantwortlich, denn Sie sollen sich erholen..."
Gelebter Kundenservice, nette und kompetente Angestellte, gepflegte Umgebung
Ein Service – Konzept, bei dem der Kunde wirklich im Focus steht, dass dieses auch in Deutschland möglich ist und nicht nur in Asien, hat uns begeistert.
Wir hatte ein sehr schönes verlängertes Wochenende, auf einer sehr schönen Insel und einen großen Anteil hatte das Service – Konzept des Hauses.
Die Lage ist etwas Abseits vom Trubel aber alle POI in erlaufbarer Entfernung.
Zimmerausstattung war den 4 Sternen angemessen und die Größe ausreichend.
Das Frühstück war sehr gut und ein perfekter Start in den Tag.
Wir hatten ein Problem mit der Rechnungsstellung, diese wurden mit kleineren Anlaufschwierigkeiten sehr professionell gelöst.
Im SPA – Bereich haben wir die Sauna und den Pool genutzt – Beides sehr sauber und die Nutzung der Sauna ist sehr zu empfehlen.
Zwei Vorschläge habe ich für den Wellnes – Bereich: Erstens wäre es wünschenswert, wenn es im SPA – Bereich Handtücher gibt
und Zweitens sollte man im Bereich der Duschen in neue Vorhänge investieren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Cedi1!
Teltow
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

wir waren im zum hotel angeschlossenem Appartmenthaus untergebracht. wirklich kochen uns essen kann man da eigentlich nicht, aber dass war uns egal. Absoluter pluspunkt: man erreicht das Haupthaus über einen Gang und muss nicht ins Freie.

Eignung für Kinder (unser Sohn war etwa 4): könnte besser sein.
Der Wellness Bereich ist schön, aber das Swimming pool nicht für Kinder geeignet - da es über keinen flachen Berich verfügt.
Es gibt ein eigenes Kinderzimmer (das ist gut), aber das meisste Spielzeug ist ziemlich runtergerockt, bzw. bereits zerstört.

Essen: Essen a la carte war sehr gut (Abend- Buffet haben wir ignoriert). Bedienung sehr bemüht. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Bar: sehr ungemütliches, dunkles Loch - aber extrem gute Auswahl an Whiskey, Rum und Weinbränden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, TWi2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren.
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 5 von 20 in Sellin
Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Nr. 17 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Hanseatic Rügen und Villen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanseatic Rügen und Villen

Unternehmen: Hanseatic Rügen und Villen
Anschrift: Nordperdstr. 2, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Göhren
Nr. 1 der Luxushotels in Göhren
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hanseatic Rügen und Villen 4.5*
Auf einer ins Meer ragenden Landzunge mitten im Biosphärenreservat gelegen. „4-Sterne Superior“-Hotelanlage mit 2 Villen, großartiger Wellnesswelt, chlorfreiem Schwimmbad, verschiedenen Saunen (eine mit grandiosem Meerblick), Fitnessraum, Beauty-Studio und Vital-Center (kassenärztlich zugelassene Physiotherapie). Hier wird auf höchstem Niveau auch auf kulinarischer Ebene verwöhnt: Feinschmecker-Restaurant, A-la-carte-Restaurant, Turmcafé mit hauseigener Konditorei und Hotelbar. Letzte umfangreiche Renovierung im Jahr 2012. Parkplätze direkt am Hotel. WLAN in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, HRS, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanseatic Rügen und Villen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanseatic Rügen Und Villen Göhren
Hanseatic Rugen Und Villen Gohren