Hotel Hanseatic Rügen und Villen
134 $*
108 $*
121 $*
  • Zimmerservice
Landhotel Zur Schmiede(Göhren)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Oktober 2010

Während die Rügener Seebäder Binz und Selin Ende September noch astronomische Preise von über 250 EUR/ DZ aufrufen, entpuppt sich Göhren als Geheimtipp - besonders für Reisende im 4- und 5-Sterne BEreich.

Selbst bei fast ausgebuchtem Haus ist der Service sehr aufmerksam und persönlich. Winzige Details sind noch ausbaufähig, insgesamt kann das Hanseatic mit seinen 4,5 Sternern auch in der Liga der Luxushotels mitspielen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hschlote!
Bewertet 30. September 2010

Endlcih mal abspannen und erholen? Dann auf ins Hanseatic. Auf der Suche für ein Hotel für ein verlängertes Wochenende sind wir auf das Hanseatic im ewas abgelegeneren und kleineren Seebad Göhren gestossen. Schon bei der Ankunft vorzüglicher Service. Hilfe beim Koffertransport von dem etwas entferter liegenderen Parkplatz. Sehr aufmerksamer und freundlicher Empfang an der Rezeption - gute Einführung in das Haus. Nettes Zimmer. Hotel ist ein altes Kinderheim mit Geschichte mit einem Turm in dem man romantsich Speisen oder lecker Tee trinken und Kuchen essen kann - mit Traumblick über das Seebad. FAZIT: Wer Rügens Seebad Göhren mag, sollte unbedingt einmal das Hanseatic besuchen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KofferHoffer!
Bewertet 2. August 2010

Der Hotelpage begrüßte mich mit den Worten
" ... Sie haben Urlaub - für das Ausladen Ihrer Koffer bin ich verantwortlich, denn Sie sollen sich erholen..."
Gelebter Kundenservice, nette und kompetente Angestellte, gepflegte Umgebung
Ein Service – Konzept, bei dem der Kunde wirklich im Focus steht, dass dieses auch in Deutschland möglich ist und nicht nur in Asien, hat uns begeistert.
Wir hatte ein sehr schönes verlängertes Wochenende, auf einer sehr schönen Insel und einen großen Anteil hatte das Service – Konzept des Hauses.
Die Lage ist etwas Abseits vom Trubel aber alle POI in erlaufbarer Entfernung.
Zimmerausstattung war den 4 Sternen angemessen und die Größe ausreichend.
Das Frühstück war sehr gut und ein perfekter Start in den Tag.
Wir hatten ein Problem mit der Rechnungsstellung, diese wurden mit kleineren Anlaufschwierigkeiten sehr professionell gelöst.
Im SPA – Bereich haben wir die Sauna und den Pool genutzt – Beides sehr sauber und die Nutzung der Sauna ist sehr zu empfehlen.
Zwei Vorschläge habe ich für den Wellnes – Bereich: Erstens wäre es wünschenswert, wenn es im SPA – Bereich Handtücher gibt
und Zweitens sollte man im Bereich der Duschen in neue Vorhänge investieren.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cedi1!
Bewertet 7. Juni 2010

wir waren im zum hotel angeschlossenem Appartmenthaus untergebracht. wirklich kochen uns essen kann man da eigentlich nicht, aber dass war uns egal. Absoluter pluspunkt: man erreicht das Haupthaus über einen Gang und muss nicht ins Freie.

Eignung für Kinder (unser Sohn war etwa 4): könnte besser sein.
Der Wellness Bereich ist schön, aber das Swimming pool nicht für Kinder geeignet - da es über keinen flachen Berich verfügt.
Es gibt ein eigenes Kinderzimmer (das ist gut), aber das meisste Spielzeug ist ziemlich runtergerockt, bzw. bereits zerstört.

Essen: Essen a la carte war sehr gut (Abend- Buffet haben wir ignoriert). Bedienung sehr bemüht. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Bar: sehr ungemütliches, dunkles Loch - aber extrem gute Auswahl an Whiskey, Rum und Weinbränden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, TWi2013!
Bewertet 22. Dezember 2009

schöner Aussichtsturm, tolles Wellness Programm, super Menüs, toller Pool, die Kuscheltage sind sehr zu empfehlen...

Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, tobberlin!